Nordlux Tischleuchte Ellen, ohne Leuchtmittel, Metallgehäuse im skandinavischem Design,kuppelförmig,Schwarz

Stylische Tischlampe, gesucht-gefunden!

Da ich schon eine Stehlampe in dem gleichen Style hatte, suchte ich länger zur Ergänzung so eine Tischleuchte. Bei Otto habe ich diese dann zu einem günstigen Preis gefunden - Lieferung hat zwar etwas länger gedauert als gedacht, aber ich hab gewartet und .... es hat sich gelohnt!

Schöne Lampe

Wunderschöne Lampe, trotz 40cm wirkt sie optisch etwas kleiner jedoch sehr modern und passt klasse ins Schlafzimmer. Kleiner Punktabzug am Lampenschirm ist etwas unsauber verarbeitet, habe die Stelle mit der weißen Macke aber nach hinten gedreht.

Die Lieferung hat extrem lange gedauert (fast 3 Monate) aber das warten hat sich gelohnt. Die Qualität stimmt und die Lampe macht ein schönes Licht.

Klare Kaufempfehlung.

Modernes schlichtes nordisches Design mit Blick auf Details. Einzig das Licht könnte etwas schöner fallen. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Schöne Lampe

Die Lampe passt sehr gut zur modernen Einrichtung kann ich nur weiterempfehlen.