Nordlux Tischleuchte Ellen, ohne Leuchtmittel, Metallgehäuse im skandinavischem Design,kuppelförmig,Schwarz

Tischlampe

Ein seht schöner Artikel der sich wunderbar in das Zimmer integriert. Die Höhe der Lampe bringt ein dezentes Licht und die Qualität ist sehr gut.

Sehr schöne Lampe

Schöne Tischleuchte in einem tollen matten schwarz. Sie wirkt etwas kleiner als erwartet, sieht aber trotzdem sehr schön aus und liegt grad voll im Trend.

Tolle Lampe

Ich musste lange auf die Lampe warten, aber das hat sich gelohnt! Sie ist einfach nur toll! Bin total begeistert! Sieht schlicht und schick aus. Macht ein angenehmes, gemütliches Licht. Super Qualität. Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Das ist meine erste Lampe von Nordlux, aber da werden definitiv noch weitere folgen.

Toller Artikel, lange Versandzeit

Die Lampe ist wunderbar. Super Qualität. Was allerdings überhaupt nicht geht, ist die Lieferzeit. Ich hatte die Lampe im November 2020 bestellt und sie ist am 22.05.2021 angekommen. Mittlerweile hatte ich mir schon eine Alternative gekauft. Für "Ellen" habe ich einen neuen Platz gefunden.

Schöne stylische Lampe

Die Lampe sieht wirklich hübsch aus, allerdings habe ich mir sie größer vorgestellt. Aber auf einem kleinen Tisch kommt sie gut zur Geltung.

Super süß

Also als Nachttisch Lampe außerordentlich süß aber als Beleuchtung für das Wohnzimmer leider zu klein daher ging sie zurück.

Tolle Lampe!

Die Lampe sieht sehr hochwertig und edel aus - tolle Qualität! Zudem ist sie ein absoluter Hingucker.

Tolle Lampe. Etwa wacklig, aber Preis / ...

Tolle Lampe. Etwa wacklig, aber Preis / Leistung top. Man muss allerdings kleine Glühbirnen kaufen

Tischleuchte

Sehr schick , Qualität Top , Preis etwas hoch trotzdem empfehlenswert

Tolle Lampe

Sehr schöne Lampe, für den Preis wirklich top und empfehlenswert ☺️

Klein ,Schlicht und schön

Tolle Lampe kann sie nur weiterempfehlen! Ist zwar klein und modern

Moderne Tischlampe

Moderne Tischlampe Schön gestaltet Als Nachtischlampe super im Einsatz