Nordlux Stehlampe Ray, ohne Leuchtmittel

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schlicht und unauffällig. Das hatte ich gesucht. Sie macht ein schönes warmes Licht und reicht völlig für einen Raum von ca. 30 qm. Kann ich nur empfehlen.

Klein, aber genau richtig

Diese kleine und recht unscheinbare Stehlampe ist für unsere Zwecke genau richtig - besser: ideal und perfekt. Gefällt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Lampe

Habe die Lampe für mein Vater gekauft und er ist begeistert.vorallem das ein und aus Knopf

Sehr hübsche und stylische Lampe, wir haben jetzt schon die zweite gekauft. Der Lampenschirm lässt sich gut sehr leicht in alle Richtungen drehen und ist somit außerordentlich flexibel. Die Höhe ist optimal, wenn man eine Leselampe am Sessel braucht. Fazit: Note 1, absolute Empfehlung!

Chicke kleine Leselampe

Gut verpackt kam sie an. Der Aufbau war logisch und einfach zu Meister. Sie ist nicht so groß, daher für meinen Lesesessel und mich genau richtig.

Schöne Lampe

Da meine Frau mehr Licht für ihre Arbeiten brauchte habe ich diese Lampe gekauft. Die Leuchte wurde schnell zusammengesetzt und erfüllt ihre Zwecke.

Schön

Sehr schönes klassisches Design. Macht schönes Licht