JOOP! Eau de Toilette Wild

Ist es echt?

Also ich kenne ich Joop Parfum aus Douglas Geschäften, das sprüht man einmal und man riecht den ganzen Tag, wie kann es sein dass ich bei diesem Parfüm 10 sprüher benutze und man nach 15 Minuten einfach nichts mehr davon riecht? Es riecht beerig fruchtig ganz leicht stechig sehr gut für den Sommer, aber es hält einfach nicht lange es verschwindet sehr schnell. Erklärt das vielleicht den Preis den ich dafür bezahlt habe? Für eine 125 ml Flasche von Joop von einem Parfüm was noch nicht lange auf dem Markt ist für so wenig Geld keine Ahnung ich bin auf jeden Fall enttäuscht, dann hätte ich noch 5 € drauflegen können und hätte mir z.B Versace oder sowas geholt das riecht dann doch deutlich länger aber halt auch anders, Versand war sehr schnell frisch verpackt danke Otto

Artikel sehr schlecht

mir hat der duft überhaupt nicht gefallen,ich finde er stinkt nach verbranntem gummi oder so was,jedenfalls nicht gut.würde ihn nicht weiter empfehlen