Chloé Eau de Parfum Chloe Les Mini Chloe Eau De Parfum 20 ml, 1-tlg.

Ein Klassiker der nie aus der Mode kommt

Benutze diesen Duft seit meiner Jugend und verbinde viele schöne Erinnerungen mit ihm. Da er im Handel kaum noch zu bekommen ist, war ich glücklich ihn bei Otto gefunden zu haben.

Toller Rosenduft

Sehr dezent und unaufdringlich. Wer herben Rosenduft mag, wird begeistert sein. Ich werde mir auf jeden Fall auch die Pflegeserie zulegen.

Schöner femininer Duft

Ich liebe diesen Duft, da er sehr leicht und angenehm ist und man ihn sowohl im Alltag als auch zum Ausgehen super tragen kann!

Einfach ein Traum

Das Beste Parfum was es gibt. Es riecht so unbeschreiblich gut und man wird sehr oft angesprochen, weil es vielen positiv auffällt.

Einfach ein Traum

Das Beste Parfum was es gibt. Es riecht so unbeschreiblich gut und man wird sehr oft angesprochen, weil es vielen postiv auffällt.

Toller eleganter Duft

Toller Duft hält den ganzen Tag . Man braucht auch nicht viel davon mein absoluter Liebling für jeden Tag.

supeeeeerrrr

sehr schön. Aroma, das ich mag. Ich kann es nur empfehlen, ich habe es zu einem guten Preis bekommen

Dufter Duft!

Das Parfum gibt es schon eine halbe Ewigkeit und immer noch beliebt. Der Flaconhat eine sehr schöne Form

Toller duft

Toller und sehr intensiver Duft! Ich liebe dieses Parfüm von Chloe und würde es mir immer wieder kaufen

Lieblingsduft

Ein sehr tolles Parfum. Ein Klasse Duft. Es ist mittlerweile zu meinem Lieblingsparfüm geworden.

Mega Duft

Habe das Parfüm als Geburtstagsgeschenk meiner Schwester geholt. Sie ist begeistert vom Geruch.

feminine, elegant und weiblich...

Feminines, elegantes und weibliches Parfüm. Für Tags und Abends geeignet.

Aparter & angenehm

Passt gut zu mir, dezent, apart & begleitet anhaltend durch den Tag.

Bleibt ganze Tag

Man kann ganz sicher nur 2 mal drücken und ganz tag riechen gute dufte

Noch ein Superartikel

Was soll ich sagen, Chloé ist Chloé, einfach fantastisch!

Klasse Duft

Seit vielen Jahren ist das einfach mein Lieblingsduft.

Wie erwartet

Beste Frauen Parfüm die ich je gerochen hab . Danke Otto

suprt duft

Ein sehr tolles Parfum kann ich nur weiter empfehlen

Als junge Frau habe ich dieses Parfum ...

Als junge Frau habe ich dieses Parfum entdeckt ,der Duft hat mich fasziniert ,ich hätte am liebsten darin baden mögen ,auch heute liebe ich den Duft von Chlo e noch genauso heiß und innig .Etwas ganz Besonderes ,ein wenig geheimnisvoll ,mystisch ,unergründlich .Toll !!!!

Elegant und feminin!

So sollte ein Eau de Parfum sein! Leicht, dezent, schöne Duftnoten, lange anhaltend, unaufdringlich! Für den Alltag ebenso wie für besondere Anlässe. Hier ist auch der Preis angemessen!

Da passt das Preis-/Leistungsverhältnis

Endlich mal wieder ein Parfum, das lange duftet. Der Preis für diese Größe (90 ml) ist unschlagbar. Ein Parfum das einer jungen Frau genauso steht, wie Frauen mittleren Alters (wie ich 44), sowie auch älteren Damen. Empfehle ich unbedingt weiter!!!

Man merkt von Chloe ein gutes Spray

Meine Frau ist total begeistert von Chloe. Benutzt dieses Sray von Chloe schon Jahre,und kauft es immer wieder. Auch der Preis stimmt. Kann jedem zum Kauf raten. Und nur weiterempfehlen.

Einfach Gut

Tollles Parfum, kam sehr schnell und gut und zur rechten Zeit bei mir an.Habe es schon zum zweiten mal bestellt für meine Mutter als Geschenk. Sie mag den Duft sehr gern und im Geschäft ist es nicht mehr erhältlich. Hier bei Otto zum Glück ja und der Preis ist auch sehr gut .

meine absolute Empfehlung

Habe den Duft schon seit fast 30 Jahren, würde am Liebsten alle Vorräte aufkaufen, gönne ihn nicht gern Anderen. Er ist stark, für starke Frauen. Selbst meine Familie verbindet ihn mit mir und verlangt danach, wenn ich einen anderen Duft auflege. Der Duft liegt in meinen Räumen und Kleiderschränken! Also für mich nicht ohne ihn.

Ich empfehle es sehr schön und wunderschön. ...

Ich empfehle es sehr schön und wunderschön. Ausgezeichnete Marke und tolle Farbe

Ein Traum

Gerade eben hab ich das Päckchen erhalten 😀. Es riecht so toll, und es hält wirklich den ganzen Tag, und /oder Nacht. Es ist mein absolutes Lieblings Parfum 😍 Weil es so wunderbar blumig und frisch riecht.

Super Parfüm für kleines Geld

Super Parfüm für kleines Geld habe das Parfüm sehr günstig erworben und bin begeistert. Der Duft ist auch für die Sommermonate sehr gut geeignet, fünf Sterne!

❤️❤️❤️❤️

Superrrrrr Dufttt und noch der Preisss bei Ottoooo ❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍

Tolles parfum

Schönes parfüm reicht angenehm immer wieder meine Freundin ist begeistert..

toller Duft

toller Duft der bestimmt jeder Frau gefällt und jedem Mann an (s)einer Frau gefällt und alles in einem hüschen Flacon verpackt.