zum Artikel

Kundenbewertungen für
KACPER Winterboots im Materialmix

4.5 von 5
(14)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wow 😍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte nicht mehr daran geglaubt, diese Stiefel zu bekommen, denn sie waren ausverkauft... aber dann beim Blick auf meine Merkliste traute ich meinen Augen nicht - lieferbar 😊, ich liebe diese Stiefel, sie sind sehr warm u sehen total super aus

Tolle modische Schuhe...naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schuhe trägt meine Frau. Die Farbe war ein Kaufargument. Sie sehen toll aus. Aber leider lösen sich die schützenden Ösen an den Schnürsenkeln nach kürzester Zeit ab. Schade. Sie passen gut.

Mal was anderes…

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…aber ich bin zu doof, ihn so zu schnüren, dass das gut aussieht… oder das muss so, man weiß es nicht… oben labbert mir das zu sehr rum…

Tolle Stiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe von der Marke Kasper schon einiges. Dieser Stiefel ist etwas Höher. Gefällt mir. Habe mir allerdings eine Nummer größer bestellt.

Toller Stiefel.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super bequemer Winterstiefel.Toll gefütter in einem super schönem Rotton.Kann ich auf jedem Fall empfehlen.

Tolle Farbe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind sehr bequem und genug Warm. Gute Bearbeitung und gute Qualität. Ich nin sehr zufrieden.

Diese Boots hat eine schöne Farbe, und sehr ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Boots hat eine schöne Farbe, und sehr gemütlich 👌

Super schick im sportlichen Sinn und leicht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Stiefel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stiefel sind der Hingucker Passen hervorragend Würde sie wieder bestellen

Warm und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Verarbeitung, Tragekomfort sehr gut, sehr warm gut gefüttert, ist auf alle Fälle sein Geld wert, einziges Mango Schuhbänder sind etwas zu kurz

Toller Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mal was anderes schöne Farbe Größe passt jederzeit weiter zu empfehlen

Großartig!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seeehr schöne Farbe, sehr bequem, weich und flauschig gefüttert, gut gehenden Reißverschluss, sehr schön verarbeitet. Bin rundum zufrieden.

Leider kein Schuh für mich weil ich keinen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kein Schuh für mich weil ich keinen guten Halt drin hatte. Obwohl ich ihn sehr schick finde. Aber für den Preis muss es gut passen.

Guter Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Stiefel kann man gut drin gehen und hält gut warm und ist auch nicht zu eng ,bin zufrieden mit den Stiefel,kann ich weiter empfehlen.
1/ 1