KACPER Winterboots im Materialmix

Wow 😍

Ich hatte nicht mehr daran geglaubt, diese Stiefel zu bekommen, denn sie waren ausverkauft... aber dann beim Blick auf meine Merkliste traute ich meinen Augen nicht - lieferbar 😊, ich liebe diese Stiefel, sie sind sehr warm u sehen total super aus

Tolle modische Schuhe...naja

Diese Schuhe trägt meine Frau. Die Farbe war ein Kaufargument. Sie sehen toll aus. Aber leider lösen sich die schützenden Ösen an den Schnürsenkeln nach kürzester Zeit ab. Schade. Sie passen gut.

Mal was anderes…

…aber ich bin zu doof, ihn so zu schnüren, dass das gut aussieht… oder das muss so, man weiß es nicht… oben labbert mir das zu sehr rum…

Tolle Stiefel

Habe von der Marke Kasper schon einiges. Dieser Stiefel ist etwas Höher. Gefällt mir. Habe mir allerdings eine Nummer größer bestellt.

Toller Stiefel.

Ein super bequemer Winterstiefel.Toll gefütter in einem super schönem Rotton.Kann ich auf jedem Fall empfehlen.

Tolle Farbe

Sind sehr bequem und genug Warm. Gute Bearbeitung und gute Qualität. Ich nin sehr zufrieden.

Diese Boots hat eine schöne Farbe, und sehr ...

Diese Boots hat eine schöne Farbe, und sehr gemütlich 👌

Super schick im sportlichen Sinn und leicht

Super Stiefel

Die Stiefel sind der Hingucker Passen hervorragend Würde sie wieder bestellen

Warm und schick

tolle Verarbeitung, Tragekomfort sehr gut, sehr warm gut gefüttert, ist auf alle Fälle sein Geld wert, einziges Mango Schuhbänder sind etwas zu kurz

Toller Stiefel

Mal was anderes schöne Farbe Größe passt jederzeit weiter zu empfehlen

Großartig!!!

Seeehr schöne Farbe, sehr bequem, weich und flauschig gefüttert, gut gehenden Reißverschluss, sehr schön verarbeitet. Bin rundum zufrieden.

Leider kein Schuh für mich weil ich keinen ...

Leider kein Schuh für mich weil ich keinen guten Halt drin hatte. Obwohl ich ihn sehr schick finde. Aber für den Preis muss es gut passen.

Guter Stiefel

Guter Stiefel kann man gut drin gehen und hält gut warm und ist auch nicht zu eng ,bin zufrieden mit den Stiefel,kann ich weiter empfehlen.