Corsair HS50 PRO Stereo Blue Gaming-Headset

Nicht so meins.

Der Tragekomfort ist leider nicht ganz so gegeben. Die obere Polsterung bei diesem Headset ist etwas hart und fest. Nicht weich und gemütlich. Die Ohrmuscheln sind da etwas weicher hingegen aber für längeres tragen auch eher ungemütlich. Die Mikrofonqualität lässt sich so vergleichen indem man die Hz Rate in den Soundeinstellungen auf 8000 Hz (Telefonqualität) einstellt. Klanglich ist dieses Headset auch eher auf einem etwas schwächeren Punkt. Bass ist im Maße vorhanden aber der Sound hört sich eher dumpf für mich an. Klar sollten die Erwartungen nicht allzu hochgestellt werden daher dies kein teures Gaming-Headset ist, aber etwas Qualität muss schon für den Preis vorhanden sein. Ich kann es daher leider nicht empfehlen.

Super Kopfhörer nur keine Halterung dabei

Super Kopfhörer nur keine Halterung dabei wie auf den Bildern zu sehen ist. Sehr schade

ein toller Artikel

Meine Enkelin kann damit ungestört ihr Home-Scooling durchführen

Großartiges Head-Set

Also hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich. Ich kann das Gaming Heat-Set voller Zufriedenheit weiterempfehlen. Hält alles, was man im Homeoffice von einem guten und zuverlässigen Head-Set erwartet. Der Rest der Familie wird nicht mehr von „Stimmen“ beeinträchtigt .

4/5*

So an Sicht ist es gut macht was es soll kind ist zufrieden. Aber leider muss ich einen Stern abziehen da die Station nicht wie abgebildet bei ist das sollte man vllt mal überdenken und anders anbieten... Aber sonst gut

Nicht comfortable

Nach einige Zeit tun die Ohren weh, die werden mit der Zeit schwerer irgendwie :/ Außerdem ist die Audio Qualität garnicht gut.

Ich bin mega zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Ich finde ein bischen schwer zu tragen aber klingt super!!

Mikrofon wird bald kaputt

Köpf Hörer funktioniert echt gut aber Mikrofon ist in einer paar Tage kaputt

Würde ich immer wieder kaufen.tolles Produkt und der Ton beim zocken prima

Toller artikel

Ich empfehle es, war sehr gud und gute Qwalitet. Danke