Corsair Void ELITE RGB USB Gaming-Headset

gutes Headset

gutes Headset, mit der Software kann man viel einstellen und optimieren am Headset der klang von Filme und Musik ist für mich voll ausreichend, über das Micro kann ich leider noch keine Aussage machen da ich dieses noch nicht benutzt habe. Das tragen des Headset hat bei mir keine Nebeneffekte ( wie nach längere Zeit Kopfschmerzen oder so). Alles im allen ein solides sehr gutes Headset was meine Ansprüche genügt.

Top sound

Gutes Headset, guter Sound . Ideal für gaming. Bin sehr zufrieden mit dem Teil

Gut aber

Gut Aber Starkes Summen Brummen vorhanden leider Sehr schade

Gewohnte Qualität von Corsair

Benutze das Headset jetzt schon eine Weile... Für mich optimal ☺️ Kann ich nur empfehlen.

Toller Klang

Sehr gut verarbeiteter Kopfhörer. Der klag ist echt toll.

Super toller Artikel!

Super Artikel. Super Klang. Kann man nur weiterempfehlen

Super Artikel, Klang ist auch gut. Kann man ...

Super Artikel, Klang ist auch gut. Kann man weiterempfehlen

Bequem, aber...

... leider bin ich immer noch dabei, herauszufinden, ob es Einstellungen gibt, bei dem das Headset nicht ständig rauscht und knackt. Es scheint ein Problem zu sein, das häufiger bei Corsair Headsets besteht, aber das habe ich natürlich erst herausgefunden, als ich es bereits gekauft hatte. Ich hatte es getestet und nur Musik gehört und da hat alles einwandfrei funktioniert und es ist sehr angenehm vom Tragegefühl. Also direkt Verpackung etc. entsorgt - würde ich in Zukunft nie wieder machen. Während des Zockens hat es dann angefangen zu rauschen, zu knacken, zu verzerren und zu verlangsamen. Für das Problem wird empfohlen: - bestimmte Treiber zu deinstallieren, - in der Corsair eigenen Software, die man benötigt, um die LEDs zu steuern, die Nebengeräusche auszuschalten, - die Windows Problemlösung drüber laufen zu lassen, - den Sound von 7.1 auf Stereo zu stellen, wodurch es sich ja total lohnt, ein 7.1 Headset zu kaufen - maximal dumm. Durch diese Empfehlungen wurde das Rauschen etc. weniger, aber ist leider immer noch nicht weg. Fazit: Finger weg davon!

Einfach nur herrlich

Für jeden der Kabelgebundene Kopfhörer sucht ist es die beste Option. Super komfortabel selbst bei zu großen Ohren und Brille. Der Klang ist sehr gut. Und es gibt absolut keine Beschwerden über das Micro, Ich muss aber betonen das meine Freunde bislang über alle Micros gejammert haben das ich benutzt hatte. Einfach nut top

Beste Hersteller

Bin immer mit Corsair waren sehr zufrieden Sehr gute Qualität Die Beleuchtungen kann eingestellt werden und Sieht sehr gut aus 👍

Achtung: Nicht für PS4 kompatibel

Ich habe das Headset gekauft, weil in der Beschreibung steht, dass für die PS4 kompatibel ist. Ich habe noch einen USB Adapter gekauft, weil wir dachten, dass es am USB Anschluss liegt. Selbst damit funktionierten die Kopfhörer nicht. Am Laptop lief alles einwandfrei.

Sehr gutes Headset

Ein Sehr gutes Headset, es hat einen Guten Sound, optimal fürs Gaming, bin total zufrieden.

Am Anfang Top dann Flop

Am Anfang Top, dann Flop Knacken und Rauschen ohne Ende und dann auch mal lauter mal leiser. Bei den alten Kopfhörer ist nix. Geht Retoure! Wegen RGB muss von Corsair die Sofware downloaden werden, sonst immer Blinken.

Bequemes Tragen; gute Ortung von ...

Bequemes Tragen; gute Ortung von Soundquellen; ausgewogener Klang; Akku ist schnell wieder aufgeladen; ordentliches Mikro; zeitgemäße Optik.

Zufrieden

Hab sie meinem Bruder geschenkt. Er ist zufrieden. Das Design ist super schick

Toller Klang

Das Headset hat einen super Klang ist gut verarbeitet! Die Verarbeitung ist auch sehr gut!

Ist für mein Enkel zu Weihnachten, daher ...

Ist für mein Enkel zu Weihnachten, daher noch keine Bewertung

Tolle Produkt

Ich würde immer bei Otto kaufen und meine Familie empfehlen

Super tolle Artikel, der macht Spaß

Ich bin sehr zufrieden, super Klang Material super, ich würde weiter empfehlen

Echt super

Sehr gut Sound !! Sitzen gut !!

Nicht schlecht.

Nicht schlecht.