Corsair HS70 PRO Wireless Carbon Gaming-Headset (Bietet eine Reichweite bis zu 12 M und Akkulaufzeit bis zu 16 Std)

ich liebe diese Headset

Ich verwende dieses Headset an PC und kann nur sagen dass die ganzen Positiven Test wie bei Rtings oder Hardwaredealz auf ganzer Linie Recht haben, naja sie sind ja schließlich Experten die wissen wie man jegliche Hardware wirklich testet und DAS DASS RAUCHEN VON DER VERDAMMTEN UMGEBUNGSAUFNAHME DES MICS KOMMT IHR BEWERTUNGSEXPERTEN! die zeichnet eure eigene Stimme und die Umgebnungs Geräuche auf NATÜRLICH RAUCHST ES DANNN VERDAMMT NOCHMAL XD ABER OK zum Glück soll es ja die Icue 4.0 Software geben von Corsair wo man diese funktion zu 100% deaktivieren kann und OH WUNDER! Es Rauscht nichts mehr. Das Rauschen ist auch da,wenn man das mic abnimmt, man muss es in der Software deaktivieren! Ich habe diese Headset dem Astro a 50 und dem Corsair Virtuose SE vorgezogen, warum wohl?! bestimmt nicht weil es nervig rauscht -_- schaut euch einfach mal die rtings Ergebnisse an, ich kann die zu 100% bestätigen, für 100€ ist es Momentan das beste wireless Headset das es gibt zum zocken. 7.1 haben mir bei Cod Warzone, Battlefield 1 und 5 und bei New World extrem gut gefallen auf dem HS70, die 170€ Aufpreis zum Astro A50 können das nicht toppen, dazu ist die Preissteigerung einfach viel zu groß im Verhältnis zum Klang und das sind von Experten im englisch und deutsch sprachigen Raum bewiesene Fakten. Was in der Icue 4.0 Software noch am EQ geht und was man noch für Profile speichern kann usw ist auch sehr gut. Musik, Filme, Streams, Games alles ein Genuss mit dem Klang, das Mic ist auch aussreichend gut, nicht das beste aber für Wireless schon sehr gut, das kann das virtuose besser, ist aber im Klang beim Bass usw schlechter, mir Persönlich ist Klang viel wichtiger da ich eh kaum bis gar nicht online Spreche. Ich kann diese Headset wirklich nur Empfehlen und ich habe auch noch nie ein Derartiges faires und gutes Produkt so schlecht Bewertet gesehen, Schande und schade. er Akku hält bei mir um die 12-13std das Sprach Feedback wenn man das Mic mutet oder Headset aus macht ist auch Cool und lässt sich auch in der Icue an und aus schalten, falls es einen stört. der Equalizer in der Icue 4 ist auch richtig gut und gehört zu den besseren. Die Verarbeitung ist auch wirklich gut, alles wirkt Hochwertig und Schlicht schon fast Elegant. Für große Ohren und Köpfe auch gut geeignet, sitzt bequem und drückt nicht an der Brille z.b die Ohrläppchen sind immer ganz drinnen, dank Ovaler Form, übrigens ist Tragekomfort auch besser als bei dem doppelt so teuren Virtuose. Ich würde ja gerne mal was schlechtes berichten aber bis dato habe ich immer ein dickes grinsen im Gesicht mit dem Sound und meine Besucher fanden es auch alle absolut genial. Hardwaredealz, rtings meine Wenigkeit und meine Besucher die auch ein bisschen Erfahrung haben, werden sich schon nicht zur Lebensaufgabe gemacht haben euch zu belügen, also testet es ruhig mal und denkt an die ICUE Software OHNE Rauscht es logischerweisse.

Sehr Zufrieden

Design super incl mit Komfort.Verbindung ganz schnell.Ich hatte vorherr Logitech G Pro X und die war in mehrere richtunge nich vergleichsbar mir die von corsair.Super Klang und uber Software steuerung geht alles und einfach einstellen wie sie wollen.Endlich sehr gute Wirelles Headset.

Klasse Sound

Ich hatte bereits mehrere wireless Kopfhörer ausprobiert. Verbindungsabbrüche. Schlechte Klangqualität usw. Aber dieser. Schnell Verbunden. Klasse Sound und Klanf. Gibt nichts Vergleichbares. Top

Spitzen Quali zum fairen Preis!

Kann Sie sehr empfehlen, man muss nicht immer auf teure Kopfhörer setzen. Die hier reichen vollkommen aus. ;)

klasse Kopfhörer

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Kopfhörer. Er hat einen guten Klang und ist auch angenehm zu tragen

Dieses Headset macht Spaß!

Musik: Je nach Geschmack mit Bass/ Höhen ect, wirklich Top. Game (Hunt: Showdown): Absolut klasse, ich höre das Atmen und die Schritte, die Hunde/ Pferde in Entfernung, kann auch eingrenzen wo die Schüsse her kommen (in dem Spiel Anfänger). Wärme und Tragekomfort: 1A Akku: 1A Alle die meckern wollen, wurde auch die Software iCUE geladen? Habt ihr ein gutes Gehör um diese vernünftig einzustellen? Also ich kann sagen das Preis/Leistung wirklich gerechtfertigt sind. Meine Erwartung wurde übertroffen und ich würde diese Entscheidung immer wieder treffen. Kann es somit, mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Ich liebe die Marke Corsair und auch das HS70 PRO.....

Naja

Nach langem Suchen nach einem Wireless Headset habe ich mich für dieses von Corsair entschieden. Das Design ist sehr schön und das Headset liegt sehr gut. Man kann die Größe einstellen wie man will, die Einrichtung ist ebenfalls sehr einfach und geht schnell. Ich wollte ein Wireless Headset damit ich mich frei im Raum bewegen kann, das ging auch ganz gut, bis nach ca zwei bis drei Monaten das Headset sich dachte ich trenne ab jetzt immer die Verbindung, obwohl ich nur 1 Meter vom pc entfernt bin. Wozu habe ich mir denn ein Wireless Headset gekauft wenn die Verbindung immer wieder getrennt wird? Und das alles nur nach 2/3 Monaten. Der Sound des Headsets ist eigentlich gut, nur wenn die Sounds sehr leise sind dann hört man ganz klar ein Rauschen, was nicht jeden stören muss aber mich schon. Das Headset kriegt von mir leider nur 2 Sterne und das für das Design und den trage Komfort. Ich werde mir nun ein neues anschaffen müssen.

Nerviges Geräusch permanent

Auf der Linken Seite permanent ein elektrisches Geräusch zu hören, was das Grundrauschen noch übertönt, insofern das Mikrofon aktiviert ist. Schade, sonst hat es mir gut gefallen, das ist aber ein absolutes KO Kriterium wenns permanent fiept.

Elektrisches Rauschen

Der Sound des Headsets ist eigentlich ziemlich gut, jedoch besteht dauerhaft ein Hintergrundrauschen/-fiepen, welches, gerade wenn es mal etwas leiser ist, sehr stört.

Mikrofon geht garnicht

Ich hab die Gaming Kopfhörer für mein Enkeln gekauft ! Den Mikrofon hat nur ein Mal funktioniert und seit den geht nix mehr !

Tolles Headset, aber...

... etwa 2 Jahre nach dem Kauf, hat der Akku nicht mehr richtig funktioniert und entlud sich ohne direkten Ladeanschluss innerhalb weniger Sekunden. Da die Garantie leider einen Monat vorher abgelaufen war, war eine kostenlose Reperatur/Umtausch leider nicht mehr möglich. Also sicherheitshalber eine Langzeitgarantie dazukaufen oder eben mit einem langen Ladekabel 24/7 laden. Der Tonqualität hat dies übrigens keinen Abbruch getan.

super headset

headset sehr schnell geliefert--optik wie in den bildern bei otto--einfache installation--software sollte man runterladen um andre funktionen zu aktivieren--das headset ist erstaunlich leicht und die ohrmuscheln umschließen komplett die ohren--vor benutzung usb kabel anschließen und das headset laden

Sehr gut!

Bin begeistert von der Qualität und dem Klang. Leicht in der Bedienung und tolle Qualität.

Ganz ok

Am Anfang war alles super, schnell verbunden und der Akku hat auch lange gehalten. Hab das Headset mittlerweile seit knapp 1.5 Jahren und nach einem Jahr hält der Akku nur noch höchstens 20 min. Sehr schade

Grandios, klangqualität bestechend gut, das ...

Grandios, klangqualität bestechend gut, das Mikrofon unterdrückt sehr gut nebengeräusche, die Stimme kommt klar bei den Anderen an. Kompatibell mit dem Pc, Ps4 und Ps5 .. klare Kaufempfehlung!

Ton Qualität und Komfort naja..

Ich bin eine ganz andere und bessere Tonqualität gewohnt und habe mir daher auch ein anderes Headset zugelegt, dieses hier rauschte leise bei allem was war. Auch ist der Tragekomfort nicht gerade so wie er sein sollte.

Sehr gute Kopfhörer, schon zum 2mal gekauft ...

Sehr gute Kopfhörer, schon zum 2mal gekauft und zufrieden. Mal ein Produkt was sich nicht verändert, sehr gut.

Ich hab für mein sohn gekauft er ist seher zuf