Severin Elektro-Standgrill SENOA Digital Boost S PG 8118, 3000 W, Reflektorschale zur optimalen Hitzeverteilung, einsatzbereit: 10 Min

Überzeugt!

Habe den Grill gestern erhalten und er kam schick verpackt an. Heute wurde er zum ersten Mal benutzt und ich bin begeistert! Zwei RibEye-Steaks konnten auf den Punkt scharf angebraten und anschließend mithilfe des Thermometers auf die gewünschte Kerntemperatur gebracht werden. Das Ergebnis waren super Steaks und ich bin, obwohl ich zunächst skeptisch war, wirklich von diesem Elektrogrill überzeugt. Verbesserungsfähig wäre vielleicht wirklich der Windschutz, welcher zwar klein und stylisch ist, aber nicht wirklich Wind abhält. Aber es ist wirklich ein sehr kleines Manko, deshalb trotzdem die 5 Sterne

Elektro- Standgrill

Sehr gute Grill- Ergebnisse. Ob Würstchen oder Fleisch. Alles gelingt super damit und schmeckt sogar nach Grill. Kaum Rauchentwicklung, nimmt nur wenig Platz in Anspruch und lässt sich sehr einfach reinigen.

Toller Grill

Mega Elektrogrill, tolle OLED Temperatur Anzeige….. kommt sehr schnell auf Touren…… Lieferung durch Hermes sehr schnell.

Ein super, toller Grill

Bin total begeistert. Habe mot dem Grill Antipasti gegrillt, Schweinesteak und Brot, war richtig gut, fantastisch.

Toller Grill

Die 500 grad sind nicht übertrieben. Sogar dicke Steaks werden super. Ich würde den Grill jederzeit weiterempfehlen.

Super Grill

Schnell und selbsterklärend aufzubauen, einfache Bedienung, leckeres Grillergebnis. Klare Kaufempfehlung👍

Super Gerät

Tolles Gerät die Steaks werden auf den Grill super gebraten und auf den Punkt genau Dank thermometer

Ein toller Artikel, habe lange davon geträum!

Ich wollte schon lange einen Grill für Balkon haben, jetzt habe ich den perfekten gefunden!

Toller artikel

Der grill ist echt klasse schon paar mal ausprobiert das gegrillte war schnell fertig richtig gut zum empfehlen

TOP GERÄT

sehr gute Standfestigkeit und Stabilität, leicht zu bedienen und reinigen, hervorragende Grillergebnisse. Ideal sind auch die zwei unterschiedlich regelbaren Temperaturzonen und der Temperaturfühler. Zu bedenken ist bei der sinnvollen Anschlussleistung von 3000 Watt, dass der Stromkreis mit 16A abgesichert sein muss. Als Zubehör wäre ein erhöhter Windschutz wünschenswert, mit der Möglichkeit, einen Drehspieß mit Motor einzuhängen, Dieses lässt sich mit handwerklichem Geschick selber leicht konstruieren.

das ist sehr gut, ich bin ganz zufrieden

Ausgezeichnet, ich liebe es und ich bin glücklich damit, ich bin sie. Ich schlage vor, es ist sehr praktisch und nützlich. Dake otto

Standgrill

Ich bin sehr zufrieden mit dem Grill. Er ist standfest und es gibt auch noch eine Ablage. Einfach toll

Super Grill

Leistungsstarker Grill. Einfacher Aufbau . Klare Empfehlung

Wir machen daraus iranische Grill,die sind g