Severin Elektro-Standgrill SENOA Boost S PG 8117, 3000 W

Toller Elektrogrill

Dieser Elektrogrill hat uns positiv überrascht, das Grillgut schmeckt sehr lecker, sogar Steaks. Es funktioniert wie beim Gasgrill und durch die hohe Temperatureinstellung wird alles wunderbar lecker. Ganz unkompliziert und leicht. Diesen Grill kann man auch in den Innenraum nutzen. Es entsteht kaum Rauchentwicklung und kein unangemer Geruch. Im Vergleich zu anderen elektronischen Grills ist dies der Beste. Wir sind sehr begeistert.

Wer braucht noch Holzkohle!

Der Grill ist das neue Spielzeug meines Mannes! Der SENOA Boost heizt sehr schnell auf, die Boostzone mit der doppelten Heizschlange lässt das Herz, vom Power her, des Leidenschaftlichen Grillermeisters, höher schlagen! Optisch ist der SENOA ein Hingucker auch das Gestell ist sehr stabil und doch nicht zu schwer! Und sollte es mal kurzfristig zum Wetter Wechsel kommen ist er schnell zum Tischgrill umgewandelt! Deshalb eine klare Kaufempfehlung.

Bester Elektrogrill den ich bisher hatte

Im Gegensatz zu anderen Elektrogrills, wird dieser Grill richtig heiß. Mindestens so gut wie Gas oder Kohlegrills.

Sehr guter Grill

Guter Grill. Wird heiß genug durch den Booster, leicht zu reinigen. Würde ich wieder kaufen

Sehr starke Leistung!

Wird schnell heiß, gute Qualität. Kann man auch umfunktionieren zu einem Tischgrill. Top.

Vorteil, super Heiß. Auf kleinsten Raum stellst. Nachteil, etwas dünner Grillrost.

Ein toller Artikel der Freude macht.

Sehr gute Verarbeitung. Stabil und formschön. Leichte Reinigung. Wir haben mit diesem Grill sowohl mit Fleisch , Würstchen und Gemüse sehr gute Grillergebnisse erzielt.

Top Elektrogrill

Der wohl erste Grill, der wirklich überzeugt hat. Natürlich kann man es nicht mit Holzkohle vergleichen, aber der Geschmack des Fleisches etc, war einfach nur genial. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Was man vllt noch erwähnen sollte ist, dass das Gerät eine Sicherung hat und deshalb geht der Grill nicht sofort an. Dachte auch zuerst es wäre kaputt, aber dank YTB habe ich es geschafft und konnte mit den grillen loslegen.

Ein mal grillen

Habe ein mal gegrillt war begeistert aber heute ging er nicht mehr ,tolle Wurst

Defektes Gerät

Leider haben wir ein defektes Gerät erhalten. Es funktioniert nicht. Echt schade.

Ein heißes Teil.

Ein sehr hochwertiger Elektrogrill von guter Qualität. Leicht auf zu Bauen und zu Reinigen. Sehr gute Grill-Leistung.

tut was er soll

bin zufrieden, er grillt alles, was ich mag, genauso wie er das soll. Das Booster ist natürlich echt klasse

Zu viel plastik

Zu viel Kunststoff an Bereichen die heiß werden können. Große Brandgefahr.

Einfach perfekt der Geschmack sehr gut gute Qualität empfehlenswert

Super Grill

Sehr guter Grill, die Grillergebnisse sind hervorragend

Grillen leicht gemacht

Super Grill anschalten und loslegen wird ruckzuck heiß