Philips Stabmixer HR2534/00 Daily Collection ProMix, 650 W, Metall Mixstab, inkl. Messbecher

Starker Motor! Schnell püriert! Schnell zu ...

Starker Motor! Schnell püriert! Schnell zu reinigen. Beim ersten Mal das mitgelieferte Gefäss benutzt und das letzte mal, da es ziemlich spritze. Ein höheres benutzt und super Ergebnis bekommen.

leider macht kein Spaß!

Ich hab meine Bestellung erst heute erhalten dazu muss ich sagen ,dass die Verpavkung leider kaputt ist und werde gleich Otto service bescheid geben aber das Gerät selbst,vom Design und der Verarbeitung fand ich ihn klasse und daher kriegt von mir 2 Sterne ,das ist im vergleich mit anderen No name Firmen günstig aber trotzdem kann es leider nicht weiter empfehlen,da es Zu viel ungeregelte Power hat, dass der Stabmixer nicht spritzt kann ich leider nicht bestätigen,also macht die arbeit in 10 sekunden und nachher braucht man lange die Küche zu putzen! ansonsten ein tolles Gerät.

Sehr schwer

Hatte gedacht der Stabmixer ist etwas leiser. Und sehr schwer ist er auch. Plaste Gehäuse ist nach dem ersten Spülgang in der Spülmaschiene gleich verfärbt. Hätte irgendwie mehr erwartet 🤷‍♀️