Philips Stabmixer HR2534/00 Daily Collection ProMix, 650 W, Metall Mixstab, inkl. Messbecher

Preis-Leistung super

Starker Motor! Schnell püriert! Schnell zu reinigen. Beim ersten Mal das mitgelieferte Gefäss benutzt und das letzte mal, da es ziemlich spritze. Ein höheres benutzt und super Ergebnis bekommen. Etwas schwerer als mein alter, aber man gewöhnt sich dran

Leistungsstarkes Basisprodukt mit Spritzschut

Im Rahmen eines Produkttests habe ich den Philips Stabmixer kostenlos erhalten. Das hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. Ich habe das Gerät seit einigen Wochen in Verwendung. Zu mir: Ich backe und koche mehrmals pro Woche frisch. Abwechslung bzw. eine ausgewogene Ernährung ist mir sehr wichtig. Demnach kommt der Stabmixer bei mir mehrmals pro Woche zum Einsatz. Er tut, was er soll: Pürieren und mixen wie eine Eins! Ich hab damit bereits Kürbispüree, Apfelmus, cremige Erbsensuppe und feine Tomatensoßen gezaubert. Mir gefällt besonders das schöne und zugleich handliche Design, der leistungsstarke Motor, die schnelle Reinigung und der Spritzschutz. Letzteres war mir besonders wichtig, da ich sehr oft Tomatensoßen mache. Das kann schnell eine riesen Sauerei geben. Philips hat mich überzeugt. Ein sehr gutes Basisprodukt! Einzig einen Stern Abzug gibt es, weil das Griffstück relativ schwer ist.

Artikel hat starke Leistung

Artikel hält was er verspricht. Ist super leicht zu bedienen und hat eine starke Leistung.

Gute Handhabung, allerdings auch Schwächen

Der Mixstab wurde mir kostenfrei für einen Produkttest zur Verfügung gestellt. Mit diesem ProMix Stabmixer können unter anderem süße Nachspeisen gezaubert werden. Smoothies, Suppen, Saucen alles was einem so einfällt. Leider können keine zu harten Sachen wie z.b. auch Eiswürfel damit geschreddert werden, das war meine Ursprungsidee zum Härtetest. Er liegt gut in der Hand, der starke Motor mit 650 Watt ist zuverlässig in der schnellen Zerkleinerung, allerdings für mein Empfinden zu schwer um ihn längere Zeit halten zu können. Gut finde ich die Zerlegbarkeit in Grundgerät und Mixstab zur besseren Reinigung, kann aber nicht in den Geschirrspüler. Mit dabei ein skalierter 500 ml Mixbecher.

Leistungsstarker Mixer

Vom Design und der Lesitung her ein super Produkt. Ich habe mit dem Mixer alles klein bekommen was ich klein bekommen wollte ohne dabei Probleme zu haben. Der dazugehörige Messbecher ist auch sehr praktisch. Die Reinigung des Mixers ist einfach und schnell. Was ich allerdings als kleinen Minuspunkt aufzählen würde ist das Gewicht des Geräts. Der Mixer ist meiner Meinung nach sehr und somit wird es anstrengend wenn man ihn für eine größere Menge und somit etwas länger benutzt. Alles in allem ist es aber ein sehr guter Mixer welchen ich weiterempfehlen würde. Praktisch ist außerdem, dass man den oberen Teil abmachen kann und ihn so platzsparend verstauen kann.

Super Haushaltshilfe

Das Gerät wurde noch nicht benutzt, daher erst einmal nur 4 Sterne. Der Motor stinkt nicht, wie bei dem Gerät, das ich retournieren musste, aber nicht von dieser Marke war. Das ist schon einmal ein Plus. Mit dem Gewicht habe ich kein Problem. Empfinde den Stabmixer als nicht zu schwer. Im Gegenteil etwas Gewicht ist gar nicht so negativ. Was mich noch etwas irritiert ist, das beim Anlauf des Motors die Zündung aufleuchtet. Das geht aber bei längerer Umdrehung aus. Würde natürlich nicht auffallen, wäre das Gehäuse aus Metall. Denke, dieser Mixer wird mir eine große Hilfe sein. Der ganze Aufbau des Gerätes ist in Ordnung und leicht bedienbar.

Kauf nicht bereut

Ich hatte als Vorgängermodell ein Gerät, was durchgängig aus Plastik war. Dieser Stabmixer ist damit gar nicht zu vergleichen! Er lässt sich super gut reinigen (Plastik verfärbt auch gerne einmal), und er ist sehr kraftvoll. Einziger Kritikpunkt wäre auch die Lautstärke, aber da kann ich sehr gut mit Leben ;-)

Super Stabmixer der zuverlässig ist

Ein guter Stabmixer, der alles zuverlässig zerkleinert und püriert. Das einzige schlechte war, dass es keine Möglichkeit gab die Pürirkraft höher oder niedriger zu stellen. Aber ansonsten einer der besten Stabmixer den ich kenne. Ich empfehle ihn weiter

Guter Artikel

Ich habe meinen neuen Stabmixer schon mehrmals benutzt und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Mich stört etwas die Lautstärke, aber damit komme ich klar. Für diesen Preis habe ich ein gutes "Stück" erworben.

Gut aber laut

Funktioniert ganz gut, ist aber ein bisschen laut🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Artikel genau wie erwartet

Für den Einsatz im privaten Haushalt ist dieser Mixer perfekt geeignet. Leistungsstark und prima und einfach zu reinigen. Tatsächlich spritzt er nicht so wie mein Vorgänger. Kann ich besten Gewissens empfehlen.

Guter Stabmixer

Der Mixer funktioniert einwandfrei und ist einfach zu bedienen. Der Mixer zerkleinert und püriert alles zuverlässig und ohne starkes Spritzen.

Stabmixer

Für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Hoffentlich hält dieser Stabmixer auch, denn die Plastik/Kunststoffverbindung scheint mir nicht gerade sehr stabil.

Perfekt für Babybrei und Co.

Hauptsächlich zum Pürieren von Babybrei gekauft. Ratzfatz ist der Brei fein püriert. Durch die höhere Wattzahl ist der Pürierstab allerdings recht laut.

Gute pürierte Ergebnisse

Funktioniert einwandfrei. Auch gefrorenes Obst geht gut zu pürieren. Einziger Sternabzug, weil der Bedienknopf dauernd gedrückt gehalten werden muss.

Bin zufrieden.

Habe immer Mal danach gesucht und jetzt endlich gefunden. Genau das richtige.

Ganz o.k.

Insgesamt gute Qualität, stabil, einfache Reinigung. Leider nur eine Stufe - Vollgas. Sehr laut.

Preis-Leistungsverhältnis gut

Preis-Leistungsverhältnis für den stabmixer ist okay. Leider nur in einer Stufe einstellbar

Der Stabmixer ist gut ,aber einbischen schwer .. Trotzdem habe mich damit gefreut.

Ein gutes Gerät

Der Stabmixer funktioniert prima. Ich habe nur einen Punkt abgezogen wegen der Lautstärke.

Philips Stabmixer Daily Collection ProMix HR

Philips Stabmixer Daily Collection ProMix HR2534, 650 W, Metall Mixstab

Philips Stabmixer Daily Collection ProMix HR25

Es war toll............................... und ist gut

empfehlnswert

Es funktioniert gut und problemlos. Ich empfehle Ihnen.