Severin Tischgrill SEVO GT PG 8106, 3000 W, BoostZone - 500°C für perfekte Brandings, integrierten Kernthermometer

ein echter Allrounder

Vom ersten Moment an wusste ich, der ist es. Er kann Steak ganz cross (500 Grad) und er kann mit geschlossenem Deckel garen, oder einfach nur Grillfleisch klassisch. Der nächste Sommer kann kommen, obwohl es gibt ja auch Wintergrillen.

Top!!!

Ein super Teil macht riesen Spaß und ist nur zum empfehlen. und vom Geschmack nicht zu unterscheiden von einem normalen Grill

Severin Tischgrill SEVO GT PG 8106

Ein klasse Grill !!! Habe lange gesucht und auch verschiedene Modelle/Hersteller ausprobiert, aber erst bei diesem Modell bin ich endlich zufrieden. Er hat mehr als genug Leistung und lässt sich leicht Bedienen. Man sollte aber aufpassen bei voller Leistung das einen das Grillgut nicht verbrennt.

Ganz Jahres Grill zum Mitnehmen

Funktioniert überall wo eine Steckdose ist. Hochwertig von der Produkthaptik. Sehr gute Regelung der Temperatur Einstellung. Kommt sehr schnell auf Temperatur. Nur vier Sterne, da Verpackung unvollständig: 2 Kernthermometer sind angegeben, in der Verpackung nur eins.

Geht so

Als erstes Mal. Wir würden den Grill nicht mehr kaufen. Aber das merkt man erst beim grillen. Mittlerweile haben wir ihn ein paar Mal benutzt und das Ergebnis wird besser. Allerdings nur auf der 500 Grad Stufe und da kann man den Deckel nicht schliessen. Für den Preis findet man was besseres.

Sehr gute Qualität und genau das Richtige für

Leider müssen Sie sich mit der Bewertung noch etwas gedulden; ich hatte bisher noch keine Möglichkeit, alle Funktionen auszuprobieren !

TOP Grill !!!

Bin mehr als zufrieden! Das Grillen ist total einfach und praktisch! Auch die Heizstärke ist wie beschrieben!

Super Grillerlebnis

Endlich macht Grillen auf dem Balkon auch Spaß. Unzählige Möglichkeiten und sensationelles Geschmackserlebnis.