GEFU Zerkleinerer SPINO, 1500 ml

Kräuter eher schlecht... ABER!!! Kartoffel ...

Kräuter eher schlecht... ABER!!! Kartoffel und Nüsse megaaa gut und schnell Für eine schnelle Kartoffel-Börek (Pita) Das aller beste!!! Jeder der gerne kocht braucht so ein kleines Helferlein😉

Guter Küchenhelfer

Zerkleinert ohne dass man viel kurbeln muss Zwiebeln und Kräuter sehr fein. Kann den Zerkleinerer empfehlen. 👍

Sehr praktischer Küchenhelfer

Gemüse wird im nu zerkleinert. Sogar Mayonnaise kann man damit machen

Tolle Artikel

Etwa größer als ich dachte. Gute verarbeitet und hält was er verspricht.

Toller Artikel sind sehr zufrieden

Habe es zwar nicht lange aber das Messer ist sehr scharf und schneidet ziemlich gut

Praktisch

Praktischer Zerkleinerer der ohne Strom funktioniert. Muss man haben.

Praktisch und einfach

Durch meine hand OP konnte ich nicht mehr mit dem Messer kräuter oder Zwiebeln ..... kleine schneiden, deswegen habe mir zerkleinern gekauft und ich brühe es nicht. Sehr stabil und einfach zu säubern bzw. abwaschen. Zum empfehlen wert.

Ein toller Artikel ...

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach Klasse 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gute Alternative zur elektr. Variante

die Messer sind sehr scharf, so das das Gemüse schnell und einfach zerkleinert ist dank Übersetzung muss man nicht "wirbeln" um die Messer schnell drehen zu lassen gute Reinigungsmöglichkeit, da alles einfach zusammengesteckt ist einen Stern Abzug gibt es, da offensichtlich alles aus Platik ist, so das mit der Zeit sicher Verschleiß bis zum funktionsverlusst auftreten wird...

Dieser Zerkleinerer ist der Hammer!

Das ist ein toller Artikel und die Kartoffelpuffer im Nu fertig und lecker.Habe sogar weiter empfohlen und wurde sogar gekauft.

Leider enttäuscht

Leider muss ich einen Stern vergeben, um die Bewertung schreiben zu können, ansonsten würde ich 0 Sterne vergeben. Dieses Teil hält nicht, was das Video verspricht. Ich wollte nur Möhren zerkleinern, aber keine Chance. Sehr schade, hatte mir mehr erhofft.

Erleichtert die Arbeit

Feste Dinge, wie z.B. Fenchel oder Radieschen müssen sehr klein geschnitten werden. Der Zerkleinerer ist sehr leicht. Ich brauche sehr viel Kraft beim Festhalten. Zwiebeln u.s.w. zu zerkleinern, ist kein Problem.

Zerkleinert alles in fetzen!!!

Macht alles richtig klein da bleibt vom essen nichts mehr übrig da alles preig ist Beispiel Kartoffeln die zerhackt der in kleine fetzen!!! alles aus Plastik klingen messerschneidescharf ! schnell gereinigt und abgewaschen leider zurück geschickt da für das Geld besseres erwartet.

robuster stromsparender helfer

macht ganz gut was er soll. wenn dann mal der strom ausfallen sollte, gut ihn zu haben. am besten kann er schlagsahne

Hübsch

Leider bin sehbehindert und tue mich schwer beim reinigen des Messers.Es ist sehr scharf und ich habe schon bei der Erstreinigung Probleme gehabt. Daher für mich leider nicht geeignet und geht zurück. Schade.

Hält was er verspricht

Also ganz so optimal wie im Beispielvideo läuft es nicht , manche Stücke bleiben immer etwas größer, aber im Großen und Ganzen ist dieser Küchenhelfer schon eine Erleichterung

Super praktisch

Es ist uns Hand umdrehen betriebst bereit und ist in der Hand having sehr leicht zu bedienen. Es lässt sich super schnell reinigen

Sollte in jeder Küche sein

Wenn man viel im Alltag zu tun hat, dann ist dieser Zerkleinerer der Retter für schnelle und frische Speisen

Super scharf

Top Artikel !! Zerkleinert mit Ihren sehr scharfen klingen Zwiebel und Co. super klein und mühelos. Kann es nur weiter empfehlen

Zerkleinerer sehr groß und unhandlich

Leider ging Artikel zurück, da viel zu groß und unhandlich. Da gibt es bessere Produkte zum niedrigeren Preis.

Macht das was es soll

Zerkleinert alles manchmal etwas zu klein...bin aber zufrieden..👍👍👍👍👍👍

Gute Handhabung und vielseitig nutzbar, ...

Gute Handhabung und vielseitig nutzbar, jedoch beim verstauen nimmt es viel Platz weg.

Tolle Alternative zu elektrischen Geräten. ...

Tolle Alternative zu elektrischen Geräten. Mit 3Messern und stabil Verarbeitet.

Super handlicher Zerkleinerer

Der Zerkleinerer ist nicht mehr wegzudenken. Sehr handlich und praktisch. Optisch top.

👍🏻

Super Helfer in der Küche

Zerkleinert alles super schnell Messer sind sehr scharf vorsichtig beim säubern