GEFU Salz-/Pfeffermühle FLAVIO® manuell, stufenlos einstellbares Keramik-Mahlwerk

Sehr schöner Küchenhelfer

Wir haben eine Pfeffermühle mit Keramik Mahlwerk gesucht, die eine handliche Größe hat. Diese Mühle gefällt uns sehr. Sie ist leicht,liegt sehr gut in der Hand und mahlt sehr leicht. Außerdem sieht sie schön aus.

Super Küchenhilfe

Ich habe zwar lange auf die Mühlen warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Sehr schönes Design, gutes Mahlwerk. Besonders gut finde ich ,da ich zwei Mühlen gekauft habe, dass bei jeder ein zusätzlicher Aufsatz für Salz und Pfeffer dabei ist. So kann man trotz gleichen Aussehens immer zwischen S & P unterscheiden.

Preis/Leistung stimmt nicht

Ich habe mir von dem Artikel mehr erwartet. Das Material sieht wie billiger Kunststoff aus. Zudem sitzt der Schraubknopf oben schief, obwohl das Gewinde glatt dreht. Der Artikel geht wieder zurück.

Pfeffermühle

Die Pfeffermühle liegt gut in der Hand beim Mahlen, sieht auch elegant aus,gut wäre, wenn ein Auffangtellerchen angebracht wäre, weil beim Mahlen immer noch ein paar Restkrümel rausfallen

Salzmühle

Wir bräuchten eine neue Salzmühle und so habe ich mich für diese entschieden und auch nicht bereut. Sie mahlt sehr gut und siehst auch gut aus.Es kommt bestimmt noch eine Pfeffermühle dazu.

Genügt nicht unseren Ansprüchen

Leider entspricht diese Pfeffermühle nicht unseren Anforderungen. Für den Preis haben wir deutlich mehr erwartet insbesondere vom Material und der Verarbeitung. Die Bestellung ging zurück.

Die Bedienung geht gut von der Hand. Sieht ...

Die Bedienung geht gut von der Hand. Sieht schick aus, ist allerdings aufgrund der Oberflächenbeschaffenheit relativ anfällig für Kratzer/Spuren auf dem Lack.

Gut zu handhaben und Formschön

Da ich keinen gemahlenen Pfeffer nutze, brauchte ich eine einstellbare Pfeffermühle, sie liegt leicht in er Hand und funktioniert sehr gut. Auch optisch ein schöner Artikel

Erwartungen erfüllt

Nicht zu groß und nicht zu klein. Liegt gut in der Hand und ist total einfach zu befüllen. Meinen Ansprüchen in der Küche reicht sie vollkommen aus.

Hat sich gelohnt

Ich kann nur positives sagen. Die Oberfläche ist leicht zu reinigen und gut verarbeitet. Das Mahlwerk funktioniert einwandfrei

Schlechte Qualität

Musste ich leider zurück schicken, nach ein paar Tagen Gebrauch, etwas gebrochen von innen. Ich würde sie nicht nochmal kaufen

Die Pfeffermühle erfüfft alle in gesetzten ...

Die Pfeffermühle erfüfft alle in gesetzten eigenschaften. Bin voll zufrieden mit der Pfefermühle

Sehr Edel

Super Preis, tolles Design und das Mahlwerk funktioniert genau wie beschrieben. Empfehle ich sehr gerne weiter

Sehr schöne Pfeffermühle

Diese Pfeffermühle sieht gut aus, mahlt gut, ist leicht und hat die richtige Größe.Was will man mehr?

Tolle Mühle

Sie sieht gut aus, ist handlich und hat ein prima Mahlwerk! Ich bin begeistert!

Die Mühle ist bei einem jüngeren Haushalt und war sofort im Einsatz. Ganz zufrieden!

nichts funkionierte

Weder Salz noch Pfeffer ließen sich damit mahlen, dem Anschein nach alles Plastik.

Bin zufriden aber solte ich grössere ...

Bin zufriden aber solte ich grössere kaufen. Salz kommt etwas leichter raus als die Pfefer.

Schöne Mühle

Schöne kleine Mühle Nutze sie als Pfeffermühle und ist schön Fein vom mahlen her

Tolle Pfeffermühle

Die Mühle ist gut verarbeitet und zerkleinert Pfefferkörner sehr gut.

billige Qualität

billige Qualität, hält bestimmt nicht lange, kein gutes Mahlergebnis

Schönes Design

Tolle Pfeffermühle, liegt gut in der Hand, super Mahlwerk

Qualitativ wertig

Material des Streuers hochwertig, Optik ansprechend, alles gut

Sehr schönes Design, die Salz-/Pfeffermühle ...

Sehr schönes Design, die Salz-/Pfeffermühle wirkt hochwertig

Tolle Mühle , Schöne Form und läßt sich ...

Tolle Mühle , Schöne Form und läßt sich einfach bedienen.