GEFU Salzbehälter X-PLOSION®, Akazienholz, Edelstahl, Steinzeug, (1-tlg), inklusive Holzlöffel

Schöne Anschaffung

Sehr schönes Behältnis zum Aufbewahren von Pfeffer, Salz oder anderen Gewürzen. Die schwarze Farbe sieht sehr modern aus. Die Größe des Behälters bietet ausreichend Platz zur Aufbewahrung. Ich schätze die 1.5-2 fache Menge gegenüber herkömmlichen Streuern/Behältnissen. Bis auf die Dichtung zum Verschließen, keine Verwendung von Kunststoffen, was ich sehr angenehm finde. Leicht zu reinigen.

Enttäuschend

Nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Das Behältnis ist sehr klein, der Deckel wirkt billig verarbeitet und schloss irgendwie komisch. Der beigefügte Löffel ist ein Witz. Ich war ziemlich enttäuscht und hab das Produkt zurückgeschickt.

Gefunden Salzbehälter

Mir hat der Behälter nicht gefallen, daher ging er zurück. Mir gefällt die Größe nicht und die Haptik des Gefäße.

Chicker GEFU Salzbehälter »X-PLOSION®«

Chicker GEFU Salzbehälter »X-PLOSION®«, Steinzeug, Edelstahl, Akazienholz, inklusive Holzlöffel. Ich mag eh GEFU Artikel und habe auch hier nichts auszusetz3n.

Edelstahldeckel beschädigt

Edelstahldeckel leicht beschädigt. Gummidichtung auch nicht voll funktionsfähig. Habe den Artikel zurück an Otto gesendet, aber noch keine Information erhalten.

Sehr edel

Sieht toll aus Schließt gut Salz geschützt vor Feuchtigkeit Dekorativ Mattes Design

Schöner Salzbehälter

Schöner Salzbehälter, könnte etwas größer sein aber er ist gut!

Superschöner Salzbehälter

Super edel, Preis-Leistungsverhältnis top! Sehr zu empfehlen