CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Very Cool (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, coole Farben, 16 Teile, für 4 Personen

Für den Angebotspreis ok!

Ich habe das Kombiservice im Angebot für 50€ bestellt. Für diesen Preis ist das Preisleistungsverhältnis in Ordnung. Das Geschirr kam mit kleinen „Macken“/„Schönheitsfehlern“ an einzelnen Teilen an. Die Fehler fallen aber kaum auf und hätten mich deswegen nicht gestört. Da mir das Geschirr aber rein optisch nicht zugesagt hat, habe ich es zurück geschickt. Die Rücksendung erfolge problemlos.

Geschirr mit kleinen Produktionsfehlern

Die Farben sind schön und dezent. Das glänzende schwarz an den Aussenseiten der Tassen und Schalen ist im Vergleich zuden matten Innenseiten etwas hart. Einzelne Teller haben kleine Punkte in der Glasur. Ein großer Teller ist sichtbar schief. Ich habe das Geschirr trotzdem behalten, da es reduziert war und nur für den "Alltag" gebraucht wird, würde es aber nicht nochmal kaufen.

Schönheitsfehler aber in Ordnung

Von der Farbe her schön. Allgemein ist es einwenig schwerer als anderes Geschirr. Habe insgesamt das 4 mal bestellt und jedes Set hatte Schönheitsfehler.

Qualität eher mittelmäßig

Einige Teller und eine Schüssel sind recht wellig und uneben. Kommt mir eher wie B-Ware vor! Der normale Verkaufspreis wäre meines Erachtens viel zu hoch für diese Qualität.

Schönes Set mit kurzem Haltbarkeitsdatum

Ich habe das Set nun 3 Monate täglich in Gebrauch und bin enttäuscht von der Qualität der Teller Schon nach kurzer Zeit waren an den hellen Tellern Kratzer zu sehen vom schneiden. Jetzt leider auch bei den dunklen. Auch löst sich Farbe an den Rändern der Teller. Stabiles Feinsteinzeug sieht nach dieser Zeit definitiv anders aus. Da ich es reduziert zu 50€ zweimal gekauft habe und die Farben und die Stabilität wirklich gut und schön ist werde ich vielleicht versuchen das Set mit Porzellanfarbe dunkel anzumalen. Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit das Geschirr dann noch ein paar Jahre benutzen zu können!! Fotos hochladen wäre ne tolle Idee um die anderen Kunden vom Kauf dieses Geschirrs abzuhalten!!

Leckeres Essen modern serviert

Die einzelnen Teile sind wirklich formschön und wirken edel modern. Die Farben sind sehr sehr schön. Die Teller sind allerdings etwas schwer. Auf den hellen Tellern sieht man schon nach 2x benützen Kratzspuren des Messers. Bin mir nicht sicher, ob auf Dauer die Spülmaschine so gut ist. Die Tassen sind äußerst stabil und haben eine angenehme Größe.

Eigentlich sehr schön

Die Farbkombinationen gefällt mir sehr gut , leider musste ich feststellen ,dass bei einigen Teilen Fehler in der Keramik sind. Hätte ich den Originalpreis gezahlt würde ich es zurück schicken . Reduziert ist es total in Ordnung . Ich habe es für 18 Personen bestellt .

Bedingt empfehlenswert

Service sieht sehr schön aus, ist aber ziemlich schwer. Ein großer Teller total wackelig... Hätte bei einer Qualitätskontrolle auffallen müssen. Habe es aber trotzdem behalten.

schlechte Qualität

Alle Becher sind kaputt. Wir haben gerade heißen Kaffee gegossen

Schönes Geschirr

Mal was anderes, nur leider zerkratzt es sehr schnell,optisch dadurch nicht lange Freude dran