CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Very Cool (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, coole Farben, 16 Teile, für 4 Personen

Sehr schön, edel und schwer. Wir haben leider einen defekten Tellel dabei, und der Austausch ist schwierig. Mit dem Messer gibt es schnell schwarze Steifen auf den hellen Tellern. Aber das ist bei Steinzeug meistens so. Muss man halt bedenken.

Artikel schön zu kombinieren...

Die Lieferung erfolgte zügig. Leider waren nicht alle Artikel einwandfrei (schlechte Lasur oder Pickel im Brand) Ansonsten lassen sich die Artikel aufgrund der Farben gut mit einem Geschirr aus Schweden gut kombinieren

Ein modernes Kombiservice

Das Kombicervice wurde gleich zweimal bestellt, weil es gut gefiel, von der Farbe und Optik. Es ist in schwarz-grau, was momentan sehr modern ist. Vor allem für junge Leute. Auf dem Tisch sieht es super aus. Ich würde das Service jedem empfehlen unabhängig von Alter.

Schönes Set für wenig Geld

Das Geschirr kam gut verpackt und ohne Brüche bei mir an. Ich habe gleich 2 Sets bestellt. Die Farben sehen toll aus. 2 Teller haben kleine Farbfehler am Rand, aber für 49,99€ pro Set sehe ich darüber hinweg. Deshalb gibt es einen Stern Abzug.

Zeitloses und edles Service

Außen Hochglanz,innen matt. Das in 4 verschiedenen Farbnuancen.Man kann sehr schön mixen.Die tiefen Teller sind kleiner als sonst gewohnt,aber kein Punktabzug.Habe es gleich zweimal bestellt und erfreue mich daran.

Ein tolles Geschirr für den Preis. Es hat ...

Ein tolles Geschirr für den Preis. Es hat kleine Markel, wie einzelne Teller die kleine Bläschen haben oder sie sind nicht symmetrisch. Die Fehler sind aber so klein das man drüber hinwegsehen kann bei dem Preis

Hübsches Geschirr....

...zu einem günstigen Preis. Die kleinen Teller (Frühstück) sind ungewöhnlich tief, aber ein Brot kann man trotzdem darauf schmieren. Farben sind schön!

Schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr mit einmaligen Farben. Jedoch auch mit ein paar kleinen Fehlern in der Verarbeitung. Ansonsten spülmaschinenfest und ein hingucker

Schöne Auflockerung

Kombiservice sieht gut aus, ein Teller hat eine kleine Beschädigung ,habe es aber nicht reklamiert ,weil mir das Set gut gefällt und es reduziert war

Schönes Geschirr!

Ich habe dieses und das bunte Geschirr bestellt, um etwas zum Kombinieren zu haben. Es ist sehr schön!

Schönes Singelgeschirr

Schönes Geschirr für einen Singelhaushalt, ohne Makel geliefert, sind zufrieden.

Tolles Geschirr

Das Kombiservice ist die ideale Ausstattung für den kleinen Haushalt.

top

schönes geschirr.....sieht gut aus und wirkt nicht billig.

Tolles cooles Service

Tolles Service, tolle Farben und sieht toll aus. Kann ich nur empfehlen.