CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Very Cool (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, coole Farben, 16 Teile, für 4 Personen

Tolles Service für 2 Personen Top

Das Kombiservice kann ich weiter empfehlen, die Farben sind sehr schön und der Gang in der Spülmaschiene verlief ohne Probleme. Wären wir paar Personen mehr würde ich direkt nochmal ein Set bestellen aber für ein 2 Personenhaushalt reicht es optimal.

Sehr schönes Geschirr

Das Geschirr sieht wirklich super aus und hat eine gute Qualität. Die Farben passen alle schön zueinander und zu unserer Küche. Ein dickes Lob an die Verpackung das Geschirr ist ohne einen Kratzer gut angekommen und wurde super verpackt.

Sehr ansprechendes Geschirr

Optisch und qualitativ sehr ansprechend , als angenehm empfinde Ich die Größe der Teller ... Macht auf dem Tisch einen guten Eindruck, alles in allem auch sehr hochwertig... Sehr zu empfehlen

Kombiservice cool

Zu meinen Designer Möbel passsen die Farben sehr gut zusammen auch die Qualität ist super und der Preis stimmte auch!

Super schick und Edel..!

Der Versand und die Verpackung waren spitze.Alles heile geblieben...Tolle Qualität..und sieht echt klasse aus..

Großer Auftritt

Dieses Kombiservice kann ich nur empfehlen. Robust und sehr schone Farbkombi. Große Tasssen prima

Sehr schickes Geschirr und der Preis stimmt auch bin sehr zufrieden

Toll.

Sehr gute Preis und sehr schnell angekommen. Qualität ganz gut

Ein Hingucker auf jedem Tisch

Dieses Geschirr ist einfach ein Hingucker und kann super kombiniert werden. Modern und zeitlos gefällt es in unserer Familie Jung und Alt! Ich kann das Geschirr nur empfehlen, auch den ersten Gang in der Spülmaschine hat es unversehrt gemeistert.

Tolle Farbkombinationen

Abwechslung in der Farbauswahl hab mir gleich zwei unterschiedliche Frarbkombinationen bestellt. Sehr Farbenfroh und sehr gute Qualität .Immer wieder gerne. .

Kombiservice

Farbe und Qualität super.

Alles top

Sehr sehr schön. Hübsche Farbe tolle Form jch bestell gleich noch eins

Schön.

Ich finde das Service einfach schön. Mir gefällt besonders, dass die Oberseite im Farbton variiert und trotzdem alle Teller harmonisch zusammen passen. Die Qualität ist auch sehr gut. Wir benutzen es für den alltäglichen Gebrauch, daher wurde es schon sehr häufig in der Spülmaschine gespült. Bisher sind die Farben nicht blasser geworden.

Ein sehr schönes Service

Tolle Farbe, gute Qualität zum günstigen Preis. Es gab ein paar Schwierigkeiten bei der ersten Lieferung, weil ein Teller zerbrochen war und einer nach dem ersten Gebrauch gleich verkratzte. Großes Dankeschön und großes Lob an die Mitarbeiter der Hotline, die alles super gelöst haben.

Schönes Kombiservice

Das Kombiservice gefällt mir sehr gut! Es sieht schön aus und ist gut verarbeitet. Und es ist heil angekommen! Ich war unsicher, ob ich es bestellen kann oder ob es in tausend Scherben hier ankommen würde. Aber es war gut verpackt und hat keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches.

Wunderschön

Sehr sehr gut verpackt.Daumen hoch. Die Hochwertigkeit merkt man gleich beim Auspacken. Farben toll wie auf den Bildern. Gaaaanz gaaanz kleine Fehler, aber das war mir egal.Ein andersfarbiger Miniaturpunkt auf einem Teller z.b. So what?

Super tolles Geschirr

Habe das Set seit einem halben Jahr. Bin sehr zufrieden. Keine Schrammen oder Abnutzung ,trotzdem ständiger Nutzung und Spülmaschine. Gefällt immer noch sehr gut. Kann das Kombiservice wirklich empfehlen.

Tolles Geschirrset

Tolles Geschirrset, gute Verarbeitung, sieht super aus, massiv und robust, so wie ich es mir gewünscht hatte.Tassen sind ideal, und die Füllmenge auch. Geschirr glänzt schön.

Von mir 5 Sterne wegen dem Preis, schöne Farben, aber den Teller zerkratzt man schnell was ich aber nicht schlimm finde, richtig große Tassen, ich bin zufrieden 👍

Geschirr

Das Geschirr sieht mega aus wenn man den Tisch damit deckt ,super verarbeitet , die Tassen sind etwas größer als die gewöhnlichen Tassen

Erstklassig

Sehr schön in den Farben und hält auch nach einem Jahr immer noch Stand. Keine Kratzer oder ähnliches und passt in jeden modernen Haushalt

Tolles Geschirr

Habe mir das Set mit dem Brombeeren Set zusammen gekauft um es zu kombinieren und es sieht toll auf dem Tisch aus Preis Leistung ist super

Super Artikel, gefällt!

Absolut überzeugende Qualität zu einem super Preisleistungsverhältnis. Kann den Artikel nur weiterempfehlen. Sehr schöne Farben.

Guter Preis!

Das Geschirr ist im Alltag super zu empfehlen. Die Farben sind schön und schlicht. Lässt sich gut in der Spülmaschine reinigen.

Wunderschön, schaut mega aus!!! ...

Wunderschön, schaut mega aus!!! 💞💞💞💯👍👍👍tolle Farben

Modernes Service

Schönes modernes Service, gute Farbkombinationen, gefällt mir sehr gut. Für diesen Preis wirklich sehr schön.

SEHR GUT

das Service sieht sehr schön aus , die verschiedene Farben sind sehr modern .

super Farben, gut verarbeitet

Das Set ist echt super, alles vorhanden, was man braucht, coole Farben, ein Blickfang auf dem Tisch.

Sehr chic

Die Optik ist einfach nur cool und trendy. Das Ganze macht einen gedeckten Tisch gleich ansprechend.

Wunderschön

Tolles Geschirr. Nur zu empfehlen. Preis top. Macht sich richtig gut auf dem Tisch.