CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Very Berry (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, in Beerenfarben, 16 Teile, für 4 Personen

Stabiles Geschirr.

Das Geschirr ist sehr massiv und schwer, die Speiseteller sind riesig, aber das ist ja jetzt modern. Die Farben sind toll und machen gute Laune beim Frühstück.

Toller Artikel!

Leider ist das Geschirr sehr empfindlich!Schöne Farben - aber nach dem Spülen muss das Geschirr sehr dolle poliert werden - damit es wieder schön glänzt!

Solides schönes Geschirr

Das Geschirr ist ein solides und schönes Geschirr und macht sich sehr gut bei mir auf den Tisch,da ich genau nach den Farben gesucht hatte. Ein Sternabzug,da das Geschirr doch sehr kratzempfindlich ist,was aber eigentlich klar ist bei dem Hochglanz schwarz, dennoch habe ich auch zusätzlich anderes Geschirr in schwarz von einem großen schwedischen Möbelhaus,das weitaus unempfindlicher ist. Trotzalledem für den reduzierten Preis in Ordnung.

Schönes Geschirr

Ich habe schon lange nach einem Geschirr mit Kaffeebechern gesucht. Die Farben sind echt schön. Die Speiseteller sind sehr groß, so dass ich das obere Fach unseres Geschirrspülers nach oben verstellen muss, die Suppenschüsseln sind dafür etwas klein. Die Außenfarbe "schwarz" muss man mögen.

Wunderschöne Farben

Da unsere Küche in diesen Farben angelegt ist; und dieses Geschirr zu weiss passt, gefällt es uns außergewöhnlich gut - absolute Kaufempfehlung

Preis - Leistung stimmen

Habe das Geschirr vor einiger Zeit im Angebot gekauft. Am Anfang erschien es mir etwas schwer, habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt. Die Farben finde ich sehr schön. Teller und Schüsseln sind okay, die Tassen etwas zu massiv. Da wir sie nur zu Tee trinken benutzen, kommen wir gut damit zurecht, für eine gepflegte Tasse Kaffee sind sie schlecht geeignet.

Netter Geschirr Set

Ich hatte ein neues Geschirr Set gesucht, fand diesen von den Bildern sehr schön, was sich auch bestätigt hat. Ich kann nicht bestätigen, dass es "nur" Steinware ist und daher weniger robust. Hatte es schon oft im Geschirrspüler, es wird fast täglich verwendet, alles tiptop ! Das Einzige, was mich etwas stört ist, dass es sehr schwer ist.

Sieht gut aus, mittelmäßige Verarbeitung

Das Set sieht sehr schön aus und die schwarze Unterseite lässt es Hochwertig wirken. Leider sind nicht alle Teile gleich gut verarbeitet, hie und da sieht man Luftblasen, unebenheiten oder Kratzer.

Schöner Service

Die Farben und Aufmachung sind sehr süß. Guter, schwerer Service. Die Tassen sind allerdings sehr, sehr groß, ca. 400 ml . Ich habe gedacht, dass diese kleiner sind. Leider nutze ich die gar nicht.

Wunderbarer Artikel

Schön Griffig, wunderbare Farben schöne Größe! Ich habe mir ein zweites Set bestellt und es ist wunderbar! Nur die Lieferung des zweiten Sets hat etwas lange gedauert!

Ein toller Artikel,der mir Spaß macht

Sie sind wie auf dem Foto. Sehr schön und bunt. Es gibt ein paar Kratzer auf eine Teller, aber nicht eine große Ursache. Überhaupt gefällt mir sehr.

Tolles Service

In Echt sind die Farben nicht ganz so toll wie auf den Bildern. Ansonsten aber ein super schönes Service, welches hält, was es verspricht.

Schick

Wirklich hübsches Geschirr. Ich habe es im mega Angebot erworben. Ein Stern Abzug für die Verarbeitung. Ansonsten wirklich hübsch

Es ist sehr schön

Es ist super verarbeitet und die Tassen sind schön groß das ist aber Geschmackssache. Würde es wieder kaufen.

Modernes Service

Sehr schönes, modernes Service. Verarbeitung top. Die Farbe der Teller innen war zu pink, deswegen Rücksendung.

Farbenfroh

Schönes Geschirr mit tollen Farben, macht gute Laune! Material sehr schön und Preis/Leistung stimmt!

Gute Qualität, gute Leistung, pünktliche ...

Gute Qualität, gute Leistung, pünktliche Lieferzeit und generell einen Kauf wert und ich bin damit zufrieden

Die Farben sind sehr schön, die Gläser auch, ...

Die Farben sind sehr schön, die Gläser auch, ich bin aber nicht unsicher wie es wird nach mehrfacher Nutzung

Tolle Farbe

Sehr schönes Geschirr, tolle Farbe. Der Versand bei Otto geht immer sehr schnell und unkompliziert.

Steinzeug in schönen Farben

Für den reduzierten Preis absolut in Ordnung. Unser neues Geschirr für jeden Tag.

Voll schön

Farben sind spitze und passen auch im gegenseitiger Kombi super

Schlicht und elegant

Schöne Farben, Schlicht gehalten aber wirkt sehr elegant.