CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Very Berry (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, in Beerenfarben, 16 Teile, für 4 Personen

Super Preis-Leistung, schickes Geschirr

Ein qualitativ hochwertiges Service das uns total gut gefällt! Wir haben uns sehr schwer getan bei der Entscheidung, welches wir nehmen - wir haben unsere Entscheidung jetzt nicht bereut, es fasst sich gut an und die Farben sind super schön. Total gut verpackt außerdem, da geht nichts kaputt. Nur zu empfehlen!

Tolles Kombiservice

Sieht im Prospekt sehr gut aus, bei der Lieferung war ich leider enttäuscht, an mehreren Tellern und Schüsseln war die Oberfläche zerkratzt und fehlerhafte Stellen an den Rändern, wo die Farbe nicht ordentlich verarbeitet wurde.

Schickes Geschirr

Dieses super schicke Geschirr ist ein echter Hingucker. Eine Mischung aus Eleganz, retroluck und modernem design. Allerdings ist es ungewohnt schwer im ergleich zu Porzellan, aber daran gewöhnt man sich schnell.

Super schönes Geschirr

Das Geschirr sieht einfach nur klasse aus, es gefällt mir sehr nur sind die Suppen Teller etwas klein geraten und eher als Salat Teller zu benutzen dennoch bin ich begeistert von dem set

Geschirr

Die Farben sind sehr schön. Ich habe das Geschirr zum reduzierten Preis bestellt, daher nehme ich kleine Glasurfehler in kauf. Für den Originalpreis finde ich es aber etwas zu teuer.

Schlechte Qualität, UVP unrealistisch

Schwer, Farbe wirkt auf dem Bild greller als in Natura. Schlecht durchgefärbt, teilweise weise und nicht lackierte Flecken. Selbst für Aktionspreis überteuert.

Stabiles Geschirr.

Das Geschirr ist sehr massiv und schwer, die Speiseteller sind riesig, aber das ist ja jetzt modern. Die Farben sind toll und machen gute Laune beim Frühstück.

Toller Artikel!

Leider ist das Geschirr sehr empfindlich!Schöne Farben - aber nach dem Spülen muss das Geschirr sehr dolle poliert werden - damit es wieder schön glänzt!

Die Farben sind grundsätzlich schön,jedoch ...

Die Farben sind grundsätzlich schön,jedoch sind mir die Tassen viel zu dunkel. Die mir gelieferten Tassen waren alle leicht verkratzt.

Klasse

Sieht sehr schön aus. Für Mikrowelle und Spülmaschine geeignet. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Nicht für täglichen Gebrauch

Bei jedem Abwasch platzt irgendwo Farbe ab . Zu empfindlich für täglichen Gebrauch . Bin enttäuscht

Für den Preis was besseres erwartet

Die Verarbeitung ist nicht schön und bei einer Schale war die Farbe abgeplatzt.

Solides schönes Geschirr

Das Geschirr ist ein solides und schönes Geschirr und macht sich sehr gut bei mir auf den Tisch,da ich genau nach den Farben gesucht hatte. Ein Sternabzug,da das Geschirr doch sehr kratzempfindlich ist,was aber eigentlich klar ist bei dem Hochglanz schwarz, dennoch habe ich auch zusätzlich anderes Geschirr in schwarz von einem großen schwedischen Möbelhaus,das weitaus unempfindlicher ist. Trotzalledem für den reduzierten Preis in Ordnung.

Wunderschöne Farben

Wir haben ein neues Geschirrset gesucht mit schönen Formen und unterschiedlichen Farben. Dieses Set in Verbindung mit dem Grau/Weißen Set erfüllt absolut unsere Erwartungen. Für den reduzierten Preis kann man absolut auch über kleinere Fehler hinwegsehen.

Super schönes Service

Es sieht genau so aus wie auf den Bildern und ist ganz toll verarbeitet. Habe es mir 2 mal gekauft und bin kein bisschen enttäuscht. Es geht auch ohne Probleme in die Spülmaschine. Der gedeckten Tisch sieht wunderschön aus.

Leider Flop

Es kam super Schnell an es war auch nix zerbrochen jedoch ist die Qualität 👎Flop es sah total abbenutzt aus kratzer waren drauf der grund war da die nicht versiegelt sind denke das ist und aus dem Grund wurden sie zuruck geschickt.

Schönes Geschirr

Ich habe schon lange nach einem Geschirr mit Kaffeebechern gesucht. Die Farben sind echt schön. Die Speiseteller sind sehr groß, so dass ich das obere Fach unseres Geschirrspülers nach oben verstellen muss, die Suppenschüsseln sind dafür etwas klein. Die Außenfarbe "schwarz" muss man mögen.

Wunderschöne Farben

Da unsere Küche in diesen Farben angelegt ist; und dieses Geschirr zu weiss passt, gefällt es uns außergewöhnlich gut - absolute Kaufempfehlung

nicht so strahlend wie erwartet

Die Tassen sind leider sehr groß und die Farben strahlen leider nicht so schön wie abgebildet. Daher wieder zurück. Versand wie immer schnell. Leider ist die Retoure nicht mehr so unkompliziert wie gewohnt: RG ausdrucken und Retoure-Grund angeben, dann bei Hermes/DHL abgeben und dort vor Ort einen Beleg ausfüllen... Ich warte nun seit über 2 Wochen auf eine Empfangsbestätigung von Otto.

Sehr schönes Geschirr

Preis-Leistungsverhältnis Top-das Kombiservice in Beerenfarben sieht Klasse aus👍

Buntes auf dem Tisch

Würde von mir verschenkt. Kam gut an. Passt gut zu jedem anderen Geschirr. Man muss aber darauf hinweisen dass es kein Porzellan ist. Beim Steingut Tassen ist das Getränke schneller kalt!

Wunderschönes, robustes Geschirrset

Das Geschirrset ist wunderschön und kam rasch und in tadellosem Zustand bei uns an. Geschirrspülfest ist es auch. Wir erfreuen uns jeden Tag daran. Äußerst empfehlenswert für Leute, die sich mehr Farbe in der Küche wünschen.

Hm, nicht schlecht, aber...

Ich habe es im Angebot gekauft mit zusätzlich 20 % Rabat, farblich nicht schlecht. Leider sind die Teller und Becher sehr schwer und beim Decken und Abräumen einfach unbequem in der Hand.

Schön,aber...

Ich finde beim Liefern sollte rund um den Karton stehen dass es zerbrechlich ist und der Aufkleber sollte oben angebracht sein das der Paketbote weiß wie es zum Abstellen ist.

Tolles Geschirr

Das Geschirr ist etwas schwerer aber sehr gut für die Mikrowelle und Spülmaschine geeignet. Leider sind die Farben nicht so frisch wie auf den Bildern doch haben sie das gewisse etwas.

Einfach ein Hingucker

Mit diesem Geschirr Set habe ich eine weile geliebäugelt. Die Farben sind sehr ansprechend und schön auf dem Bild. Auch als die Ware ankommen ist war diese toll verpackt und Sie schaute genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Leider hatte ein Teller kleine Kratzer auf der Oberfläche das fand ich etwas schade. Weggeschickt habe ich dies aber nicht. Kaufempfehlung aufjedenfall.

Prima

Ich habe zwar noch nicht alles benutzt,aber für mich war wichtig,dass ich es ohne zu viel Platz zu verschwenden in den Geschirrspüler bekomme und es auch nicht zu schwer ist. Von der Qualität her,kann ich so noch nicht viel sagen,aber bis jetzt ist alles super. Von den Farben her mal was anderes,was nicht jeder hat. Mag diese gemischten Farben gerne. Nicht so eintönig

Preis - Leistung stimmen

Habe das Geschirr vor einiger Zeit im Angebot gekauft. Am Anfang erschien es mir etwas schwer, habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt. Die Farben finde ich sehr schön. Teller und Schüsseln sind okay, die Tassen etwas zu massiv. Da wir sie nur zu Tee trinken benutzen, kommen wir gut damit zurecht, für eine gepflegte Tasse Kaffee sind sie schlecht geeignet.

Netter Geschirr Set

Ich hatte ein neues Geschirr Set gesucht, fand diesen von den Bildern sehr schön, was sich auch bestätigt hat. Ich kann nicht bestätigen, dass es "nur" Steinware ist und daher weniger robust. Hatte es schon oft im Geschirrspüler, es wird fast täglich verwendet, alles tiptop ! Das Einzige, was mich etwas stört ist, dass es sehr schwer ist.

Geschirr kam wie angegeben an und war gut verpackt. Farbe gleicht den Bildern und sieht sehr schön aus. Würde ich aufjeden Fall erneut kaufen. Auf die großen Teller passt auch eine Pizza, ohne dass diese über den Tellerrand ragt. Das zu der Zeit günstige Angebot, spielte auch noch mit hinein. Kann ich 100 prozentig empfehlen.