TOM TAILOR Sweatjacke mit halswärmendem Stehkragen

Leider doch zu eng

Hätte mehr auf andere Bewertungen achten sollen. Die Jacke ist wirklich von guter Qualität, aber eng geschnitten. Sollte man bei der Größenwahl beachten.

Bequem

Das Design ist nicht gerade edel, für zu Hause ist es aber eine sehr bequeme Sweatjacke mit einem guten P/L-Verhälting (sofern im Angebot gekauft).

Guter Schnitt, aber Größenprobleme

Bündchen Reißverschluss Nähte alles okay Leider 3XL zu eng, (andere Jacke dergleichen Marke 3XL zu groß, seufz!)

Gute Qualität aber fällt sehr klein aus

Die Qualität und Optik ist super, aber die Jacke fällt sehr klein aus. Also 1-2 Nummern größer bestellen... ;-)

Reißverschluss funktioniert nicht

Der Reißverschluss hat sich nicht hochziehen lassen. Ich musste erst mit einem Schraubendreher das Schloss aufbiegen. Habe die Sweatjacke in meiner Größe S genommen. Enge und Körber betonte Passform.

Qualität wie erwartet

Größe entspricht der Größenangabe. Die Qualität ist "Tom Tailor" typisch gut. Der große Reißverschluss "futscht" perfekt und die beiden Innentaschen sind groß genug.

Ich bin zufrieden, der Kragen ist ein wenig ...

Ich bin zufrieden, der Kragen ist ein wenig zu lang, aber die Qualität sonst in Ordnung

Etwas eng...

Sehr gute Jacke, fester Stoff, gute Optik. Fällt etwas eng aus.

Tolle Jacke!!

Vielseitig ganzjährig tragbar, mit oder ohne T-Shirt drunter. Sehr angenehm auf der Haut, sehr zu empfehlen!

Schöne Jacke !

Mir gefällt die Jacke richtig gut ,besonders auch die Farbe . Und schön warm am Hals.

Schnäpchen

Für den Preis recht gute Qualität.Sieht gut aus.Passt auch genau.