Bischof Colombo Bügelbrettbezug London

Produkt gut, Beschreibung schlecht

Der Bezug sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck ganz gut. Aber Achtung: Die Größenangaben bei Otto sind irreführend. Diese beziehen sich NICHT auf die Fläche des Bügeltisches, sondern (!) auf die Fläche des ausgebreiteten Bezuges!!! Auf der gelieferten Verpackung sind verbraucherfreundlich beide Größen angeben. Einmal die hier angegebene Größe des Bezugs (zB. 124x48) und zusätzlich die Maximalgröße, die der Bügeltisch hierfür haben darf (nämlich 116x35). Letztere Maximalgröße des Tisches sollte in der Produktbeschreibung zu der jeweils angegebenen Größe des Bezuges unbedingt ergänzt werden, um Fehlbestellungen zu vermeiden. Bei meinem 120 langen Bügeltisch ist die 124x48 Größe in der Länge zu knapp. Lässt sich an den außenkanten kaum mehr umschlagen. Bei 120er Brett daher die nächstgrößere Größe bestellen. Das Produkt selbst ist ganz passabel. Nicht zu dick, aber für meine Ansprüche völlig ausreichend.

Gute Alternative

Dieser Bezug ist eine gute Alternative zu einem neuem Brett.Er ist zwar etwas dünner als erwartet, aber das ist soweit in Ordnung. Der Bezug ließ sich auch relativ einfach aufziehen. Der Kordelzug allein reicht jedoch nicht um den Bezug exakt zu fixieren. Nach ziehen an den Seiten und Ecken passte er fast wie angegossen. Nur die Falten die durch das Verpacken entstanden sind waren hartnäckig, es dauerte eine weile bis die rausgebügelt waren.

Prima.. passt..

Schnelle Lieferung... einfaches Auswechseln... bin zufrieden.. sieht gut aus und gute Qualität.

Toller Artikel und sehr gute Qualität

Toller Artikel und schnelle Lieferung von Hermes vor die Haustür ohne zu klingeln, aber dies ist bei Hermes so und wird sich auch nicht mehr ändern, ist ärgerlich das man keinen anderen Lieferanten wählen kann, dann würde ich dies sofort tun, denn diese Fahrer sind für die Kunden eine Zumutung und man muss überlegen ob man nicht woanders die Ware bestellen kann.

Einfacher günstiger Bezug

Es gibt bestimmt höherwertige Bügelbrettbezüge, aber wir haben noch einen alu-beschichteten Bezug darunter und dieser darüber sieht doch gleich viel netter aus. Farben wie abgedruckt, Muster scheint beim Hemdenbügeln wenig durch, Schnurzug funktioniert und hält.

Schicker Bezug

Die reelle Farbe geht deutlich mehr ins türkis als ins blau. Die Größe ist etwas mit Vorsicht zu genießen. Wir haben ein ganz kleines Bügelbrett und der Bezug passt genau, obwohl ich dachte, er wäre ein ganzes Stück zu groß.

Den ersten "London-Bezug" hatte ich viele Jahre. Ich habe mich gefreut, dieses Motiv in der mir bekannten Qualität bei "Otto" wieder kaufen zu können. Ich wurde nicht enttäuscht!

Manchmal muss man sich was neues zulegen

Da ich noch ein älteres Bügelbrett habe suche ich schon seit längerem nach einem passenden Bezug. Leider passte der bestellte auch nicht. Habe mir nun ein neues Bügelbrett bestellt. Ich hoffe dann klappt es.

Motiv gefällt sehr

Motiv ist sehr schön, allerdings ist das Material nicht glatt, so ist das zurecht ziehen der Bügelwäsche schwergängig. Wer darauf wert legt, wird mit dem Produkt nicht glücklich.

Eine gute Qualität.

Dieser Bügelbrettbezug passt ganz gut zum Bügelbrett und sieht sehr angenehm aus. Ich habe ihn über den alten Bügelbrettbezug angezogen und somit eine bessere, weichere Bügelfläche erreicht.

Wenn man sein Bügelbrett hinstellt macht es schon Freude. Aber auch die Qualität ist toll. Ein gutes Polster darunter ist trotzdem gut. So drückt das Metall nicht durch

Schöner Bezug

Ich bin zufrieden mit diesem Bezug. Größe paßt ,tolles Motiv. Ein Stern mußte ich abziehen,da die Ware ohne Umverpackung verschickt wurde.

Guter Artikel

Schöner Bezug, Design wie abgebildet. Wie bei jedem Bügelbrettbezug funktioniert das "Straffziehen" nicht optimal, aber mit 3 Bezugspannern Problem gelöst.

Sieht gut aus

Der Bezug dient als Staubschutz und peppt das Brett optisch auf. Zum Bügeln nehm ich ihn ab. Das Beziehen ist nicht so einfach, wie ich hoffte.

Mal das etwas andere Desing für einen...

Mal das etwas andere Desing für einen Bügeltisch. Das Aufziehen war etwas aufwendiger, da die Kordeln sich schnell aufdrehen.

Der Artikel ist genauso

wie es in der Beschreibung ist - super Farben - schöner Stoff - ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis -

super Artikel

Sehr gute Qualität ,guter Preis, tolle Bildfarbe, da kommt selbst beim bügeln Urlaubsstimmung auf.

das Motiv ist einfach mal was anderes, nicht ...

das Motiv ist einfach mal was anderes, nicht einfach nur Blumen oder Streifen...

eine superaufnahme

habe mein bügelbrett jetzt sogar nicht zusammengeklappt, weil mir das motiv so gut gefällt.

Es passt wunderbar

Es war sehr gut anzubringen , finde es etwas tun aber für das Geld ist es super.

sieht gut aus

Der Bügelbezug lässt sich leicht befestigen und ist auch dick genug.

schöner Atrikel der gut aussieht

Bezug läßt sich leicht auf Bügelbrett spannen und sitzt beim Bügeln perfekt

Schöner Bezug

Sehr schönes Design und durch den Seilzug lässt sich der Bezug gut anbringen.

Empfehle ich gerne weiter - sehr schön.

Sieht sehr schön ist und hält gut. Ist nicht ganz billig, aber schön.

Sieht toll aus und passt wie ...

Sieht toll aus und passt wie angegeben.Schnelle Lieferung!

Bügeln macht jetzt mehr Spaß

Sehr schönes Motiv, allerdings doch recht teuer für einen Bügeltisch

teller Bezug

der Bezug passte gut, ist aber meiner Meinung nach zu teuer

preiswert und funktionell

lässt sich superleicht darauf bügeln , tolles Motiv

Halt ein Bügelbretbezug

Mal was anderes. Passt gut. Durch den roten Akzent mal was anderes.

Der Artikel ist ok und empfehlenswert.

Gute Qualität zu einem recht günstigen Preis. So muss das sein.