Bischof Colombo Bügelbrettbezug London

Toller ausgefallener Bügelbrettbezug

Endlich mals was anderes fürs Bügelbrett als immer nur Blümchen und buntes Muster. Ich suche schon lange einen neuen Bezug und da mein Bügelbrett ziemlich klein ist, war dieser genau richtig. Ich vermisse mehr solcher Motive, als die meisten langweiligen Muster. Ja, auch beim Bügeln will ich Spaß haben und lege auch bei solchen Kleinigkeiten wert auf Ausgefallenes.

Endlich ein guter Bügelaufsatz

Nach vielen Fehlkäufen endlich ein guter Bezug für unser Bügelbrett. Fließender Stoff und feste Montierung (ganz einfach) runden den tollen Artikel ab.

Ein toller Bezug.

Der Bezug ist schön groß, genau richtig für mein Bügelbrett. Man konnte ihn leicht anpassen und das Design ist ein echter Hingucker!

Sehr guter Artikel

Artikel hat mir sehr gut gefallen und es entspricht auch die Grösse und die Farben des Bildes.Die Kosten finde ich auch ganz toll.

Cooler Bezug

Hat sich mein Sohn rausgesucht da er jetzt selber rann muss. Sieht Super aus und passt perfekt.

Schöne Passform. Schnelles anbringen. Super schönes Design

Nur für Bügeltisch 130 x 45 geeignet

An der Qualität ist Nichts zu beanstanden. Lediglich die Kenndaten im Katalog sind nicht korrekt. Auch wenn es sich um die Größe XL (140 x 55 cm) handelt, ist der Bezug nur für Bügeltische mit einer Größe von 130 x 45 cm geeignet.

Top Teil und sieht echt gut aus.

Top Teil und sieht gut aus, passt wie angegossen und ich bin sehr zufrieden damit.

Sehr gut praktisch

Unglaublich sehr gut passt mit Enland Bild und nicht dünne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Prima!

Schönes maritimes Motiv, entspricht auch farblich der Abbildung. Den obigen Hinweis "die genannten Maße zeigen die max. Bügeltischgrösse auf" kann ich bestätigen. Den Stoff empfinde ich als ausreichend dick, und er verspricht auch wieder eine gute Haltbarkeit, denn ich hatte über Jahre hinweg einen Bezug aus der gleichen Serie, nur mit einem anderen Motiv.

Positiv überrascht

Dieser Bügelbrettbezug passt ausgezeichnet. Ich hätte gar nicht damit gerechnet, etwas passendes zu finden, da mein Bügelbrett schon einige Jahre alt ist. Einfach nur festziehen, Knoten rein und fertig. Die Polsterung ist ausreichend, hätte etwas dicker sein können. Der Bezug sieht sehr schön aus mit seinen kräftigen Farben, da macht bügeln gleich wieder Spaß ;)

Der Bezug lässt sich leicht aufziehen und sitzt perfekt sowie sieht toll aus. Bügeln lässt es sich daruf ebenfall leicht. Super ist, dass die durch die Lieferung entsstandenen Falten gleich beim ersten Bürgel gleich raus waren und der Bezug schön glatt anliegt. Ich kann diesen nur empfehlen.

Ganz und gar nicht langweilig..!

Ein wirklich tolles Motiv. Ich denke, dass alle Motive klasse aussehen. Leider habe ich ein außergewöhnlich unförmiges Bügelbrett, weshalb der Bezug leider nicht ganz drauf geht. Dabei habe ich schon die größte Größe genommen :( Will es trotzdem nicht wieder zurückgeben :)

Klasse für mein EnglandzimmerI

Ich habe mir meinen sogenannten 'Frauen-Hobbyraum' als London/Englandzimmer eingerichtet. Hat auch was vom Pub. Auf meinem Bügelbrett fehlte dieser Look noch...bis zu diesem Überzug. Er ist klasse und passt genau. So macht das Bügeln gleich viel mehr Spaß ;o)

Bügeln macht Spaß

Super schönes Bild. Man braucht sein Bügelbrett jetzt nicht mehr verstecken sondern benutzt es jetzt auch noch als Deko. Unterlage könnte ein bisschen dicker sein. Ansonsten macht mir bügeln jetzt wieder mehr Spaß.

Bügelbrettbezug

Sehr schöner Bezug! Schöne Farben schönes Motiv! Super schnelle Lieferung! Da macht das bügeln Spaß!

prima Bügelbrettbezug

Durch das besondere Maß 55 cm x 140 cm ist der Bezug super für größere Bügelbretter geeignet. Das Anbringen funktionierte einfach und schnell. Die Optik entspricht dem Bild im Internet. Ich bin sehr zufrieden!

Toller Bügelbezug

Ein sehr schöner Bügelbezug, der super auf meinen kleineren Bügeltisch passt! Die Farbe sieht auch genauso toll aus wie auf dem Bild und es lässt sich gut darauf bügeln.

Passt sieht gut aus

Was soll man sagen wunder bar schön dick bügelt sich gut würde sagen kan man eine klare Kaufempfehlung geben aber sicher doch immer wieder gerne.

Das ist mal ganz was anderes!

Der Bezug lässt sich leicht beziehen und sitzt superfest, alles gut! Und ich finde, das Motiv ist mal was anderes und nicht so langweilig, wie die meisten anderen.

Der Artikel passt genau und ist gut wattiert. Preis Leistungsverhältnis paßt. Das ist ein Hingucker. Ich bin sehr zufrieden und kann den Bügelbrettbezug weiterempfehlen

War aber leider nichts für mich

Mußte es leider zurück schicken da es zu groß war für mein Bügelbrett. Aber es hätte mir gut gefallen und war eine gute Quallität schade dass es nicht passte

Super Artikel macht Spaß

Schöner Bezug, Design wie abgebildet. Wie bei jedem Bügelbrettbezug funktioniert das "Straffziehen" nicht optimal, aber mit 3 Bezugspannern Problem gelöst.

Bügelbrett sieht aus wie neu

habe mich für diesen Bezug entschieden, weil das Motiv mal etwas von der Norm abweicht. Farben gefallen mir, leuchtendes Rot wie abgebildet.

TOP Artikel

Habe diesen Artikel schon öfters bestellt da ich sehr zufrieden damit bin.Möchte keinen anderen mehr als diesen.Nur zu empfehlen.

Urlaubträume beim bügeln

Mein alter Bezug war mehr als alt. Deshalb habe ich mich für diesen Bezug entschieden. Er ist einfach toll. Ein tolles Muster und auch gut gepolstert.

Schöner Bezug

Der Bügelbrettbezug ist sehr einfach zum drauf machen. Er hat auch eine gute Hitze Verteilung. Da macht das Bügeln richtig Spaß

Super Bezug

Bezug ist gekommen, ausgepackt, draufgezogen, festgemacht, fertig. Leichte Handhabung und bügelt sich sehr gut drauf. Auch optisch toll.

Würde ich wieder bestellen...

Leider ist die Farbe des Bezuges nicht ganz so kräftig wie im Internet gezeigt, aber sieht trotzdem super aus! Lässt sich schnell beziehen!