Bischof Colombo Bügelbrettbezug London

Produkt gut, Beschreibung schlecht

Der Bezug sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck ganz gut. Aber Achtung: Die Größenangaben bei Otto sind irreführend. Diese beziehen sich NICHT auf die Fläche des Bügeltisches, sondern (!) auf die Fläche des ausgebreiteten Bezuges!!! Auf der gelieferten Verpackung sind verbraucherfreundlich beide Größen angeben. Einmal die hier angegebene Größe des Bezugs (zB. 124x48) und zusätzlich die Maximalgröße, die der Bügeltisch hierfür haben darf (nämlich 116x35). Letztere Maximalgröße des Tisches sollte in der Produktbeschreibung zu der jeweils angegebenen Größe des Bezuges unbedingt ergänzt werden, um Fehlbestellungen zu vermeiden. Bei meinem 120 langen Bügeltisch ist die 124x48 Größe in der Länge zu knapp. Lässt sich an den außenkanten kaum mehr umschlagen. Bei 120er Brett daher die nächstgrößere Größe bestellen. Das Produkt selbst ist ganz passabel. Nicht zu dick, aber für meine Ansprüche völlig ausreichend.

Gute Alternative

Dieser Bezug ist eine gute Alternative zu einem neuem Brett.Er ist zwar etwas dünner als erwartet, aber das ist soweit in Ordnung. Der Bezug ließ sich auch relativ einfach aufziehen. Der Kordelzug allein reicht jedoch nicht um den Bezug exakt zu fixieren. Nach ziehen an den Seiten und Ecken passte er fast wie angegossen. Nur die Falten die durch das Verpacken entstanden sind waren hartnäckig, es dauerte eine weile bis die rausgebügelt waren.

Toller ausgefallener Bügelbrettbezug

Endlich mals was anderes fürs Bügelbrett als immer nur Blümchen und buntes Muster. Ich suche schon lange einen neuen Bezug und da mein Bügelbrett ziemlich klein ist, war dieser genau richtig. Ich vermisse mehr solcher Motive, als die meisten langweiligen Muster. Ja, auch beim Bügeln will ich Spaß haben und lege auch bei solchen Kleinigkeiten wert auf Ausgefallenes.

Endlich ein guter Bügelaufsatz

Nach vielen Fehlkäufen endlich ein guter Bezug für unser Bügelbrett. Fließender Stoff und feste Montierung (ganz einfach) runden den tollen Artikel ab.

Ein toller Bezug.

Der Bezug ist schön groß, genau richtig für mein Bügelbrett. Man konnte ihn leicht anpassen und das Design ist ein echter Hingucker!

Sehr guter Artikel

Artikel hat mir sehr gut gefallen und es entspricht auch die Grösse und die Farben des Bildes.Die Kosten finde ich auch ganz toll.

Prima.. passt..

Schnelle Lieferung... einfaches Auswechseln... bin zufrieden.. sieht gut aus und gute Qualität.

Cooler Bezug

Hat sich mein Sohn rausgesucht da er jetzt selber rann muss. Sieht Super aus und passt perfekt.

Schöne Passform. Schnelles anbringen. Super schönes Design

Nur für Bügeltisch 130 x 45 geeignet

An der Qualität ist Nichts zu beanstanden. Lediglich die Kenndaten im Katalog sind nicht korrekt. Auch wenn es sich um die Größe XL (140 x 55 cm) handelt, ist der Bezug nur für Bügeltische mit einer Größe von 130 x 45 cm geeignet.

Top Teil und sieht echt gut aus.

Top Teil und sieht gut aus, passt wie angegossen und ich bin sehr zufrieden damit.

ziemlich schlechte Druckqualität...

Artikel kam sehr schnell und in einwandfreiem Zustand per DHL bei mir an. Obwohl ich ihn aus praktischen Gründen für mein gleichzeitig bei OTTO gekauften lila Bügelbrett behalten werde, bin ich doch enttäuscht von der optischen Qualität: Das Motiv ist viel grobkörniger als auf dem Foto abgebildet und wirkt deshalb in seiner ganzen Machart irgendwie billig. Die Qualität ist allerdings recht gut; der Bezug lässt sich gut aufziehen (besonders auch mit den bei OTTO erhältlichen Bügelbrettklammern).

Sehr gut praktisch

Unglaublich sehr gut passt mit Enland Bild und nicht dünne 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Prima!

Schönes maritimes Motiv, entspricht auch farblich der Abbildung. Den obigen Hinweis "die genannten Maße zeigen die max. Bügeltischgrösse auf" kann ich bestätigen. Den Stoff empfinde ich als ausreichend dick, und er verspricht auch wieder eine gute Haltbarkeit, denn ich hatte über Jahre hinweg einen Bezug aus der gleichen Serie, nur mit einem anderen Motiv.

Toller Artikel und sehr gute Qualität

Toller Artikel und schnelle Lieferung von Hermes vor die Haustür ohne zu klingeln, aber dies ist bei Hermes so und wird sich auch nicht mehr ändern, ist ärgerlich das man keinen anderen Lieferanten wählen kann, dann würde ich dies sofort tun, denn diese Fahrer sind für die Kunden eine Zumutung und man muss überlegen ob man nicht woanders die Ware bestellen kann.

Positiv überrascht

Dieser Bügelbrettbezug passt ausgezeichnet. Ich hätte gar nicht damit gerechnet, etwas passendes zu finden, da mein Bügelbrett schon einige Jahre alt ist. Einfach nur festziehen, Knoten rein und fertig. Die Polsterung ist ausreichend, hätte etwas dicker sein können. Der Bezug sieht sehr schön aus mit seinen kräftigen Farben, da macht bügeln gleich wieder Spaß ;)

Enttäuscht

Die Bänder zur Befestigung waren nicht stabil genug , um durch den Ring gezogen zu werden. Noch dazu war mir der Rand des Stoffes gerissen Könnt in den Müll , da ich mich auf die Qualität verlassen hatte und die Verpackung nicht mehr hatte.

Der Bezug lässt sich leicht aufziehen und sitzt perfekt sowie sieht toll aus. Bügeln lässt es sich daruf ebenfall leicht. Super ist, dass die durch die Lieferung entsstandenen Falten gleich beim ersten Bürgel gleich raus waren und der Bezug schön glatt anliegt. Ich kann diesen nur empfehlen.

Ganz und gar nicht langweilig..!

Ein wirklich tolles Motiv. Ich denke, dass alle Motive klasse aussehen. Leider habe ich ein außergewöhnlich unförmiges Bügelbrett, weshalb der Bezug leider nicht ganz drauf geht. Dabei habe ich schon die größte Größe genommen :( Will es trotzdem nicht wieder zurückgeben :)

Klasse für mein EnglandzimmerI

Ich habe mir meinen sogenannten 'Frauen-Hobbyraum' als London/Englandzimmer eingerichtet. Hat auch was vom Pub. Auf meinem Bügelbrett fehlte dieser Look noch...bis zu diesem Überzug. Er ist klasse und passt genau. So macht das Bügeln gleich viel mehr Spaß ;o)

Einfacher günstiger Bezug

Es gibt bestimmt höherwertige Bügelbrettbezüge, aber wir haben noch einen alu-beschichteten Bezug darunter und dieser darüber sieht doch gleich viel netter aus. Farben wie abgedruckt, Muster scheint beim Hemdenbügeln wenig durch, Schnurzug funktioniert und hält.

Schicker Bezug

Die reelle Farbe geht deutlich mehr ins türkis als ins blau. Die Größe ist etwas mit Vorsicht zu genießen. Wir haben ein ganz kleines Bügelbrett und der Bezug passt genau, obwohl ich dachte, er wäre ein ganzes Stück zu groß.

Bügeln macht Spaß

Super schönes Bild. Man braucht sein Bügelbrett jetzt nicht mehr verstecken sondern benutzt es jetzt auch noch als Deko. Unterlage könnte ein bisschen dicker sein. Ansonsten macht mir bügeln jetzt wieder mehr Spaß.

Den ersten "London-Bezug" hatte ich viele Jahre. Ich habe mich gefreut, dieses Motiv in der mir bekannten Qualität bei "Otto" wieder kaufen zu können. Ich wurde nicht enttäuscht!

Bügelbrettbezug

Sehr schöner Bezug! Schöne Farben schönes Motiv! Super schnelle Lieferung! Da macht das bügeln Spaß!

prima Bügelbrettbezug

Durch das besondere Maß 55 cm x 140 cm ist der Bezug super für größere Bügelbretter geeignet. Das Anbringen funktionierte einfach und schnell. Die Optik entspricht dem Bild im Internet. Ich bin sehr zufrieden!

Manchmal muss man sich was neues zulegen

Da ich noch ein älteres Bügelbrett habe suche ich schon seit längerem nach einem passenden Bezug. Leider passte der bestellte auch nicht. Habe mir nun ein neues Bügelbrett bestellt. Ich hoffe dann klappt es.

Motiv gefällt sehr

Motiv ist sehr schön, allerdings ist das Material nicht glatt, so ist das zurecht ziehen der Bügelwäsche schwergängig. Wer darauf wert legt, wird mit dem Produkt nicht glücklich.

Eine gute Qualität.

Dieser Bügelbrettbezug passt ganz gut zum Bügelbrett und sieht sehr angenehm aus. Ich habe ihn über den alten Bügelbrettbezug angezogen und somit eine bessere, weichere Bügelfläche erreicht.