DEPROC Active Steppweste RANJA CS Women Outdoorweste, Funktionsweste mit Kapuze

Farbstellung zum Verlieben

Großzügiges Shirt mit etwas gerundetem Saum, in wunderbaren Farben. Material angenehm, lockerer Schnitt. Rückseite weiß und ein wenig durchscheinend. Mir ist dieses Shirt (in meiner Gr. 46) zu weit. Eine Gr. weniger würde vermutlich schmeichelhafter aussehen.

Tolles Shirt!

Das Shirt sieht angezogen richtig gut aus und hat einen schönen Schnitt! Kann man auf jeden fall weiterempfehlen.

Sehr schönes und angenehm zu tragendes Shirt

Weiche, sehr abgenehme Qualität, vorteilhafter Schnitt, Ärmel so überhängend geschnitten, sieht gut aus, tatsächlich reichlich in der Größe, wenn man schwankt zwischen 2 Größen, kann man getrost die kleinere bestellen

Sehr schickes Funktionsshirt

Das Shirt ist für Sport und Freizeit sehrgut geeignet. Das Material fühlt sich trageangenehm an. Allerdings ist mir die Gr. 40, die ich sonst trage, diesmal zu groß. Daher muss das gute Stück leider zurück.

tolles Shirt

lässiges Shirt in einem schönen Farbmix. Passt zu jeder Jeans Farbe. Material ist weich und sehr angenehm zum Tragen. Auch ein super Shirt zum Kombinieren mit Bluse, Blazer oder Weste

Sieht gut aus!

Das Shirt gefällt mir und ich habe es behalten. Es ist etwas länger. Die Farben wie in der Abbildung. Habe kurze und lange Hosen in den Farben blau und rose - passt hervorragend.

Tolles Shirt

Farben sind genau wie im abgebildet. Shirt fällt locker und ist angenehm zu tragen. Hat sich nach mehrmaligen Waschen nicht verändert.

Schönes Shirt

Leider habe ich das Shirt nicht behalten mir war ein bisschen zur kurz.Die Farben sind sehr schön.Schade.

Tolles Shirt

Farben noch schöner wie auf dem Bild. Perfekter Sitz, gute Verarbeitung. Shirt ist unbedingt zu empfehlen.

Tolle Farbgebgebung

Der Farbverlauf ist wie abgebildet, dadurch sieht das Shirt einzigartig aus. Es ist angenehm zu tragen.

Klasse Shirt

Die Trageeigenschaft ist sehr angenehm durch Stoffqualität. Farbe und Schnitt finde ich optimal.

tolles Shirt

Ein sehr schönes Funktionsshirt. Angenehm zu tragen prima Passform nicht zu eng und edel bedruckt!

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön und angenehm, allerdings fällt es sehr groß aus. Deshalb Retoure.

Gute Passform

Tolle Farbe,guter Schnitt,abgerundeter Saum am Hals,leichte Qualität.Nur zum empfehlen.

Material und Farben-Mix toll.

Ein tolles Shirt, nur leider ist die Form zu kastig und deshalb hat es nicht gepasst.

Ein sehr schöner Shirt

Sieht gut aus in diesen Farben er lässt sich gut tragen und liegt nicht so an

Top-Shirt

Nicht nur zum Sport geeignet, sieht toll aus und fühlt sich auch gut an.

Funktionsshirt

Ich bin begeistert vom Shirt,eine gute Qualität und kaschiert auch am Bauch.

Zu kurz...

Ansonsten ein schönes Shirt! Auch die Qualität ist in Ordnung.