TOM TAILOR Denim Schlupfhose im Jogg-Pant Stil

Eine wirklich tolle Hose

Sieht sehr stylisch aus. Das Material fühlt und trägt sich ausgezeichnet. Ich trage normalerweise Größe 38 habe die Hose aber in 36 bestellt passt wie angegossen auch die Länge stimmt. Sehr schön das man sie auch mit Gürtel tragen kann.

Ein gelungenes Modell.

Bei mir war die Taille zu weit und mußte daher die Jogg-Pant zurücksenden. Alle anderen Maße waren o.k.

Sehr angenehmes Material, gut geschnitten und passt bei Größe 44 perfekt

Toller artikel

Schöne Hose gut verarbeitet und bequem zu tragen. Würde ich erneut kaufen

Chick und super bequem

Guter Schnitt, kurze Beinlänge, für große Personen gleich 7/8 Hose

Ein super bequemer Artikel

Gute Passform,bequemer Schnitt. In mehreren Farben erhältlich.

Schöne Hose, aber…

leider ist die linke Hosentasche kaputt. Habe ich erst bemerkt, als ich beim Bäcker meine Brötchen mit dem 10 € Schein bezahlen wollte, den ich in die Tasche gesteckt hatte. Trotzdem ist die Hose sonst wirklich klasse. Wahrscheinlich habe ich die berühmte „Montagshose“ erwischt. 😉

Super Hose

Toller Stoff, sitzt super leider bei 164 m zu kurz ging deshalb zurück

Bequem

Die Hose ist sehr bequem, schön geschnitten, nur etwas kurz für mich. Ich behalte sie trotzdem. Zur Orientierung: 176 cm, 75kg. Mir passt L perfekt. Bis auf die etwas kurzen Hosenbeine. Ich finde auch nicht dass die Hose sehr Wertigkeit verarbeitet ist aber für 40 EUR ist sie in Ordnung. Ich werde sie bei meiner Arbeit im Kindergarten tragen. In die Hocke gehen kann man damit auf jeden Fall sehr gut.

Sehr bequem

Bequeme Hose

Normalerweise trage ich die Größe 46. Bei dieser Hose reicht locker die Größe 44 und ich kann hineinschlüpfen und muss nicht Knopf und Reißverschluss aufmachen.🤩 Allerdings scheint die Qualität nicht allzu gut zu sein, es bildet sich schon Pilling, wenn ich z. B. eine Tasche Crossover trage. Aber für den Preis mit 20% Rabatt…

Super Qualität, guter Schnitt

Die Hose hat eine sehr gute Qualität. Super geschnitten perfekt fürs Büro. Mein Problem war leider, dass die Hose sehr hoch geschnitten ist und ich mich dadurch zu sehr eingeengt gefühlt habe. Passt perfekt auch bei einer Größe 40.

Schöner Schnitt

Ich finde die Hose toll. Gut für Frauen mit kräftigen Oberschenkeln und breiten Hüften geeignet. Für mich schaut die Hose allerdings nicht wie eine Jog-Pant aus. Ich finde Sie schaut sogar noch besser aus.

Tom Tailor Schlupfhose

Im ganzen sehr schöner leichter Stoff ist bequem zu tragen mir war es leider von der Hosenlänge zu lang deswegen musste ich es leider zurückschicken ansonsten wäre diese Hose zu empfehlen.

Bequeme Hose

Die Hose finde ich sehr bequem und die Qualität finde ich gut. Kann ich gut zuhause beim Home Office tragen. Würde ich wieder kaufen. Auch nach dem Waschen noch wie vorher.

Sportlich schick

Wollte eine Hose für meine Arbeit, zu der ich sowohl ein sportliches als auch schickeres Oberteil tragen kann. Da habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :0)

Bequem

Sehr bequeme Hose ich trage Größe 40 ich habe die Größe xs genommen weil die groß aus fällt

Sommerhose

Die Hose sitzt gut, ist aber kurz geschnitten. Der Stoff ist dünn und wirkt durch seine Struktur eher "fein".

Bequeme Schlupfhose

Gut sitzende Hose, die auch noch gut aussieht (ich trage Gr.46 und bin 1,60 groß). Allerdings bei mir normal lang. Der Bund könnte etwas niedriger sein.

Ansich eine schöne Hose..

Die Hose gefiel mir soweit sehr gut. Am Bund saß sie auch perfekt.Leider sind die Beine zu kurz. Ich bin 1.72 und hatte Hochwasser-das war Schade..

Bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und ich kann sie gut drinnen und auch draußen tragen. Habe sie in verschiedenen Farben gekauft. Fällt größer aus.

Schöne Hose zum wohlfühlen

Die Hose ist ein bisschen dicker vom Stoff. Leider war sie mir zu groß und hat vom Schnitt her nicht für mich gepasst.

Der Stoff gefällt nicht

Ich habe die Hose erst garnicht anprobiert. Als ich den Stoff gesehen habe, dachte ich sofort " Oma ".

Schöne Hose

Flotte Jog-pants. Sie ist super bequem, aber Auch schick. Man kann sie zu jedem Anlass tragen, kommt immer gut an.

Schöne Hose

Das Material ist mir persönlich zu dick, daher ging sie zurück. Sonst aber eine echt schöne Hose.

Schöne Hose

Diese Hose ist sehr schön und bequem . Der Stoff ist toll auch für kühlere Tage .Die Hose fehlt großer aus.

Okay

Habe mir die Hose für die Reha gekauft . Dafür ist sie gut geeignet ansonsten wirkt sie mir zu altbacken .

Tolle Hose aber sehr groß geschnitten

An sich eine wirklich tolle hose aber Größe xs fällt aus wie eine M. Darum muss ich sie leider zurücksenden