TOM TAILOR Denim Schlupfhose im Jogg-Pant Stil

Beste Schlupfhose for ever!

So eine tolle Schlupfhose, die muß man haben! Material und vor allem die Passform spitze! Etwas höherer Bund, alles ist gut eingepackt, gerade für Frauen mit Hüftröllchen. Und vor allem, die Hose bleibt da sitzen, wie man sie auch angezogen hat, kein ständiges runterrutschen, wie man es von anderen Schlupfhosen gewohnt ist! Ich bin begeistert, habe sie in allen 3 Farben! Die Länge bei mir 1,60m absolut ok, für Frauen ab 1,65 wird sie wahrscheinlich zu kurz sein!

Tolle Hose

Endlich mal eine Hose für meine Tochter die perfekt passt.Sehr edel.Für jeden Anlass.Zieht Sie für die Schule an.Mit einer schönen Bluse drauf ist man auch festlich angezogen.Sehr empfehlenswert.Habe sie 2xin Schwarz 1xinmarine blau bestellt.Sehr zufrieden gute Qualität und hält warm.

Super tolle Hose

Diese Hose ist sehr schön und bequem . Der Stoff ist etwas dicker aber trotzdem gut. Ich brauche sonst Größe M aber hier hat eine S gereicht. Es sei denn man möchte die Hose etwas weiter tragen, dann wäre es auch in der originalen Größe ok

Eine wirklich tolle Hose

Sieht sehr stylisch aus. Das Material fühlt und trägt sich ausgezeichnet. Ich trage normalerweise Größe 38 habe die Hose aber in 36 bestellt passt wie angegossen auch die Länge stimmt. Sehr schön das man sie auch mit Gürtel tragen kann.

Sehr bequeme Jogg-Pants

Hose wurde sehr schnell geliefert, Qualität perfekt,Farbe und Passform für mich sehr überzeugend,endlich eine Jogg-Pants die ich auch ins Büro tragen kann,kann ich 💯 Prozent weiter empfehlen,mehr davon 👍

wunderschön

ich habe mir diese Hose jetzt schon zum zweiten Mal bestellt, habe abgenommen und sie mir eine Nummer kleiner gleich nochmal gekauft, bequem, immer schick, ich würde sie am liebsten jeden Tag tragen😍

Super Hose

Eine tolle Hose, die trotz ein paar Kilo mehr gut sitzt. Angenehmer, aber dickerer und stretchiger Stoff. Für den Sommer eher nicht geeignet. Hose fällt in XXL ca. wie eine 48 aus.

Sehr schöne Hose für Alltag

Super bequem. Sitzt prima und macht eine gute Figur. Eine Nummer kleiner bestellen und sie sitzt perfekt.Fällt bisschen groß auf.

ganz ok

Fällt meiner Meinung nach größer aus.Recht bequem. Mir sind die Beine viel zu weit und unförmig. Ansonsten angenehmes Material.

Bequem und trotzdem schick

Selbst für das Büro mit einem eleganten Schuh und einer schicken Bluse sieht diese Hose einfach super aus. Sie sitzt sehr angenehm.

Super bequeme Hose

Ich bin total glücklich das ich mir diese Hose gekauft habe. Sie ist zum einen sehr bequem und sieht stylisch aus.

Ein gelungenes Modell.

Bei mir war die Taille zu weit und mußte daher die Jogg-Pant zurücksenden. Alle anderen Maße waren o.k.

Zu weit

Leider waren die Beine zu weit geschnitten, vor allem unten, so ging der Artikel zurück.

Ansich eine schöne Höse, nur passte sie ...

Ansich eine schöne Höse, nur passte sie leider gar nicht.. ging zurück

Bequeme Hose

Sehr angenehmes Material, gut geschnitten und passt bei Größe 44 perfekt

Die Hose hat mir gut gefallen, leider ist ...

Die Hose hat mir gut gefallen, leider ist die Tasche nicht richtig genäht!

Tolles Material nur die Grosse haut nicht hin

Die Hose hat ein tolles Material nur die Grosse xs fällt viel zu gross aus.

Toller artikel

Schöne Hose gut verarbeitet und bequem zu tragen. Würde ich erneut kaufen

Chick und super bequem

Guter Schnitt, kurze Beinlänge, für große Personen gleich 7/8 Hose

Zu weit und für mich zu lang in dieser Größe

Die Hose war leider zu weit geschnitten und zu lang ging deshalb Retoure

Ein super bequemer Artikel

Gute Passform,bequemer Schnitt. In mehreren Farben erhältlich.

Super Passform, toller Stoff und Farbe. Sehr zu empfehlen

Super Hose

Die Hose sieht super aus ,sportlich aber auch elegant. Ich fühle mich sehr wohl ,trage sie wahnsinnig gern. Ich habe Größe 42/44 und habe die Hose in XL gekauft , sie sitzt ganz normal, nicht zu weit und nicht zu eng . Da keine Kordel vorhanden ist ,kann man auch einen Gürtel dazu tragen . Ich habe mir auch die blaue Hose gekauft und bin mega zufrieden damit . Ich kann den Kauf absolut empfehlen! ! !

Tolle Hose!

Ich liebe sie. Super bequem, aber trotzdem ist man gut angezogen. Sitzt prima und macht eine gute Figur. Eine Nummer kleiner bestellen und sie sitzt perfekt.

Tolle Hose

Ich kann diese Hose nur empfehlen. Sitzt wie beschrieben. Größe passt genau. Die Hose ist ein bisschen dicker vom Stoff.

Schöne Hose fürs Büro

Die Hose ist schön, allerdings hat Sie weder eine Kordel (wie in der Beschreibung angegeben - oder diese versteckt sich außerordentlich gut), noch würde ich den Stoff als "Sweat" bezeichnen. Dann wäre er m.E.n. viel weicher, dass ist er aber nicht. Ich habe eine anderen Hose von TomTailor, da trifft beides zu, bei dieser hier aber nicht. Es ist eine ganz normale Qualität für eine Hose, die so gar nicht nach Jogging aussieht. Die Hose hat schmal geschnittene Beine. Das kommt mir aber entgegen.

Schick und lässig

Die Hose ist super bequem, sitzt gut und der Stoff trägt sich einfach angenehm. Ich bin froh, dass ich mir gleich 2 Farben, grau und schwarz, bestellt habe. Man kann die Hose mit Sneakern und Pulli genauso gut kombinieren wie mit Bluse und Pumps oder Sandaletten. Besonders gut gefällt mir, dass die Hose Taschen und Gürtelschlaufen hat und keine Kordel im Bund, das gibt es bei den meisten Schlupfhosen nicht. Kann ich wirklich empfehlen!

Schöne Hose, aber…

leider ist die linke Hosentasche kaputt. Habe ich erst bemerkt, als ich beim Bäcker meine Brötchen mit dem 10 € Schein bezahlen wollte, den ich in die Tasche gesteckt hatte. Trotzdem ist die Hose sonst wirklich klasse. Wahrscheinlich habe ich die berühmte „Montagshose“ erwischt. 😉

Schlechte Stoffqualität

Leider hat die Hose nach dem ersten tragen schon deutliche „Verbrauchsspuren“! Der Stoff ist angeraut und es bilden sich Knötchen! Der Sitz der der Hose ist gut, aber leider die Optik nicht!

Keines Wegs ein Renner

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Hose fällt ziemlich weitab den Beinen aus. Ging zurück!