zum Artikel

Kundenbewertungen für
FMD Wandregal Kreta, Wandregal mit 4 Ablageflächen

4.5 von 5
(12)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Superschönes Regal

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich superschönes Wandregal und auch leicht zusammenzubauen und aufzuhängen.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Wandregal sieht Klasse aus, der Aufbau war auch kein Problem. Für die Wandmontage haben wir 2 Dübel und 2 Schrauben besorgt, denn im Lieferumfang waren für die Wandmontage 2 Holzschrauben (?) vorgesehen. Egal, uns gefällt das Wandregal super, deshalb gibt es auch 5 Sterne.

ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung des Regals dauerte zwar ziemlich lange, hat sich aber gelohnt. Es war einfach zusammen zu bauen und alles passte gut. Es ist mal etwas Besonderes, nicht nur einfach ein Regal, eben ein Hingucker. Preis-Leistung passt auch. Es wirkt sehr edel an der Wand.

Besser als erwartet!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal macht einen tollen Eindruck. Die Montage geht ruck zuck und ist sehr gut und übersichtlich beschrieben. Das Regal wirkt auf den Bildern deutlich kleiner als in echt... Super Farbe und Qualität. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

sehr schönes Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal ist einfach zum Aufbauen, gut verständliche Anleitung. Sehr stabil und viele Ablage möglichkeiten. Den Preis finde ich etwas zu hoch, ansonsten echt gut.

Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Paket kam sehr gut verpackt an. Die Anleitung war gut zu verstehen, alle Schrauben waren vorhanden und das Regal schnell zusammen gebaut. Paßt sehr gut in unser Wohnzimmer.

hat leider nicht zu unserer Einrichtung ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hat leider nicht zu unserer Einrichtung gepasst (Eiche massiv), da das Regel etwas künstlich aussieht. Deswegen wurde es zurückgeschickt.

Gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung wie beschrieben. Ware genauso wie auf Foto. Sehr leichtes und schnelles Zusammenschrauben.Leider keine Dübel dabei für Wandbefestigung.

Schnell und einfach zu montieren.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal ist schnell aufgebaut und sieht echt schön aus. Sehr dekoriert für kleine Sachen in Akzent zur Sätzen.

Alles gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer bei Otto alles super gelaufen und zügiger Versand. Kann ich immer nur weiterempfehlen

Schick

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Regal ist schick und wirkt modern. Praktisch durch die verschieden großen Fächer.

Regal erst jetzt aufgebaut und leicht defekt,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Regal defekt möchte einen Preisnachlass. Bitte um rückmeldung
1/ 1