FMD Wandregal Kreta, Wandregal mit 4 Ablageflächen

Superschönes Regal

Ein wirklich superschönes Wandregal und auch leicht zusammenzubauen und aufzuhängen.

Schön

Das Wandregal sieht Klasse aus, der Aufbau war auch kein Problem. Für die Wandmontage haben wir 2 Dübel und 2 Schrauben besorgt, denn im Lieferumfang waren für die Wandmontage 2 Holzschrauben (?) vorgesehen. Egal, uns gefällt das Wandregal super, deshalb gibt es auch 5 Sterne.

ein Hingucker

Die Lieferung des Regals dauerte zwar ziemlich lange, hat sich aber gelohnt. Es war einfach zusammen zu bauen und alles passte gut. Es ist mal etwas Besonderes, nicht nur einfach ein Regal, eben ein Hingucker. Preis-Leistung passt auch. Es wirkt sehr edel an der Wand.

Besser als erwartet!

Das Regal macht einen tollen Eindruck. Die Montage geht ruck zuck und ist sehr gut und übersichtlich beschrieben. Das Regal wirkt auf den Bildern deutlich kleiner als in echt... Super Farbe und Qualität. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

sehr schönes Regal

Das Regal ist einfach zum Aufbauen, gut verständliche Anleitung. Sehr stabil und viele Ablage möglichkeiten. Den Preis finde ich etwas zu hoch, ansonsten echt gut.

Blickfang

Paket kam sehr gut verpackt an. Die Anleitung war gut zu verstehen, alle Schrauben waren vorhanden und das Regal schnell zusammen gebaut. Paßt sehr gut in unser Wohnzimmer.

hat leider nicht zu unserer Einrichtung ...

hat leider nicht zu unserer Einrichtung gepasst (Eiche massiv), da das Regel etwas künstlich aussieht. Deswegen wurde es zurückgeschickt.

Gute Verarbeitung

Lieferung wie beschrieben. Ware genauso wie auf Foto. Sehr leichtes und schnelles Zusammenschrauben.Leider keine Dübel dabei für Wandbefestigung.

Schnell und einfach zu montieren.

Das Regal ist schnell aufgebaut und sieht echt schön aus. Sehr dekoriert für kleine Sachen in Akzent zur Sätzen.

Alles gut

Wie immer bei Otto alles super gelaufen und zügiger Versand. Kann ich immer nur weiterempfehlen

Schick

Das Regal ist schick und wirkt modern. Praktisch durch die verschieden großen Fächer.

Regal erst jetzt aufgebaut und leicht defekt,

Regal defekt möchte einen Preisnachlass. Bitte um rückmeldung