Severin Filterkaffeemaschine KA 9253, 1l Kaffeekanne, 1x4, inkl. 2 Thermokannen, Durchbrühdeckel, automatische Abschaltung

Diese Kaffeemaschine ist toll Wenn er durchgelaufen ist geht sie alleine aus .Der Kaffee bleibt 4 Stunden heiss in der Thermoskanne

Gute Maschine

Die Kaffeemaschine ist genau die , wie ich sie mir gewünscht habe . Das Preis - Leistungsverhältnis ist hervorragend ( schon wegen der zweiten Kanne ) . Leider ist der Wasserstand schlecht zu erkennen da das Sichtfenster etwas dunkel ist . Dies habe ich mit einer kleinen Lampe mit Bewegungsmelder ausgeglichen . Ansonsten kann ich die Maschine jederzeit weiterempfehlen .

Zu hoch für meine Küche

Da zur Befüllung der Maschine der gesamte Deckel nach oben geklappt werden muss, passt die Maschine nicht unter die Hängeschränke meiner Küche.

Niedliche Kaffeemaschine für den Garten

Niedliche Kaffeemaschine erfüllt ihren Zweck. Nur die Thermoskanne tropft etwas, was nicht so toll ist.

Gut!

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Maschine, schön auch das man zwei Kannen hat.