Scheibengardine EVENING, HOME WOHNIDEEN, Schlaufen (1 St), blickdicht, HxB: 45x120, Dekostoff Digitaldruck

Hübsch

War erst skeptisch ob der Druck nicht zu blass wirkt ,aber genau richtig ,nicht zu kräftig nicht zu blass, abends ist es noch etwas kräftiger als bei Tageslicht, tolles Motiv, habe oben eine kleine flache Lichterkette durch die Schlaufen gezogen so das der Sonnenuntergang noch beleuchtet wird am abend , love it ❣

Urlaubsfeeling

Ich wohne da wo andere Urlaub machen und habe dennoch oder gerade deshalb ein Gefühl von Urlaub. Fühle mich auf die Promenade versetzt mit Blick zum Meer. Moij :) Ich hätte einzig darauf gehofft, dass die Gardine etwas blickdichter gewesen wäre, aber alles gut :)

Ein schöner Artikel

Ich habe mir die Gardine die die Küche gekauft und muss sagen, sie passt sehr gut zur Einrichtung! Besonders abends, sieht sie sehr schön aus, da die Farben dann schön kräftig aussehen!

Schöner Druck

Ich habe für mein Bad eine neue Gardine gesucht. Leider ist diese nicht blickdicht, so dass ich eine zweite Leinengardine gekauft habe und diese Gardine darauf genäht habe.

Perfekt!

Diese Gardine ist wirklich fantastisch. Sie knittert nicht, passt perfekt ins Bad und ist mit Ihrem Motiv ein absoluter Hingucker!

tolle Gardine

Toller Musteraufdruck, von innen und außen gut sichtbar. Gardine knittert nicht. Sieht wirklich so schön aus, wie abgebildet

Tolle gardine

Tolle gardine sieht richtig toll und hochwertig aus

Sehr schönes Motiv

Leider durchsichtig und nicht blickdicht wie beschrieben.Das Motiv ist traumhaft also behalte ich sie auch wenn sie nicht blickdicht ist.

Leider nicht blickdicht

Das Motiv gefällt uns gut aber für unsere Zwecke leider nicht „blickdicht“ genug. Schade. Geht leider zurück.

Total schief genäht

Die Gardine sieht gut aus, ist aber an der rechten Seite 2 cm kürzer als links. Dementsprechend sieht sie aufgehängt aus und geht natürlich zurück. Ich weiß nicht, wie man Software versenden kann.

Sieht Klasse aus.

Diese Gardine würde ich wieder kaufen. Ist ...

Diese Gardine würde ich wieder kaufen. Ist ein echter Blickfang im Bad

Man meint an der Ostsee zu sein !

Schöne Scheibengardinen. Man meint direkt im Urlaub zu sein. Verarbeitung sehr gut. Einziges Manko: Ich hätte mir gewünscht von außen es noch deutlicher zu sehen. Trotzdem absolute Kaufempfehlung.

Urlaub im Bad

Habe diese Gardine im Bad hängen und jeden morgen schaue ich aufs Meer. Ich habe sie an einer Seite gekürzt, damit sie glatt vor dem Fenster hängt.

Sieht schick aus

Sieht wirklich schick aus,tolle Farben

Dünn

Blickdicht, na ja... sehr dünner Stoff und ein ganz schwacher Aufdruck...

Evening?

Sehr blasse Farben und sehr dünner Stoff. Als Deko ok - aber kein Sichtschutz! Hat mir auf dem Foto gut gefallen - aber in meinem Fenster überhaupt nicht!

Sehr schön und ausgefallen

Diese Scheibengardine ist wunderschön und aussergewöhnlich. Besonders toll, wenn die Sonne durchscheint.Vorbehaltlos empfehlenswert!

Sieht in Natura nicht gut aus

Habe mir die Gardine am Fenster besser vorgestellt. Das schöne Bild kam überhaupt nicht zur Geltung, schade, deshalb zurück.

Schönes motiv

Leider für mein Badfenster nicht vorteilhaft deshalb Retour

Klasse Artikel

Sieht super aus. Würde ich wieder kaufen

Tolle Gardine

Es ist eine wunderschöne Scheibengardine...toller Anblick..kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Scheibengardine.

Die Gardine sieht wunderschön aus und passt hervorragend in unser Badfenster.

Bin zufrieden sieht super aus zu empfehlen gerne wieder Top

Tolle Gardine

...gute Qualität und strapazierbar. Schnelle Lieferung

Stimmungsvolle Bistrogardine

die sich besonders abends sehr hübsch am Fenster macht

Integriert sich gut !

Diese Scheibengardine passt gut zu unsere Einrichtung. Alles prima!

Top scheibenvorhang. Richtig schönes Bild,Farben kommen gut raus