zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schleich® Spielfigur WILD LIFE, Löwenmutter mit Babys (42505), Made in Europe

5.0 von 5
(37)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (33)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schleich - hält, was es verspricht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schleich, seit Jahrzehnten bekannt für hochwertige Kunststofffiguren. Diese Tiere sehen fantastisch aus, die Jungs lieben es, damit zu spielen und die Sammlung wächst und wächst. Ich kann dieses Set nur jedem empfehlen.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer sehr gute und hochwertige Qualität. Süßes Löwen Familie die gut verarbeitet ist. Ich kann dieses Set nur weiter empfehlen.

Echt süß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein weiteres Weihnachtsgeschenk für die Neffen und Nichten. Begeisterung war wieder auch hier riesig.

Gut, doch Schleich hat nachgelassen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfehlenswert ist das Set, doch ist Schleich nicht mehr das, was es mal war. Der verwendete Kunststoff erscheint „billig"! Auch schielen unsere Löwen leider - hier hatte der Designer wahrscheinlich den Film „Clarence, der schielende Löwe" vor Augen.

sehr süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein kleines süßes Geschenk für meine Enkeltochter,liebt Tiere von Schleich und diese süßen,hatte Sie noch nicht,hat sich sehr gefreut,sehr gutes Produkt.

süße löwen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
meine nichte findet die weißen löwen absolut klasse. sie hat sich sofort im prospekt in sie verliebt und wurde von den realen figuren nicht enttäuscht. schönes set, preis dafür auch absolut in ordnung

Schleich Top wie immer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Löwen Familie für meine kleine Tochter bestellt und sie hat sich sehr drüber gefreut. Die Figuren sind toll verarbeitet, wie es bei Schleich immer ist ;). Sehr zu empfehlen.

Süsser Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süsser Artikel für Kinder die Schleichtiere sammeln gehört es unbedingt dazu lässt Kinderherzen höher schlagen mein Enkel hat sich sehr darüber gefreut einfach schön.

Schleich ist toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch wenn die Lieferung länger gedauert hat, bin ich doch mit den Figuren sehr zufrieden. Löwenmutter und die beiden Babys lassen Kinderherzen höher schlagen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein ganz süss er Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider etwas klein. Erscheint in der Abbildung größer. Ansonsten ganz niedlich. Meine 3jährige Enkelin hat sich sooo gefreut.

Schleich Tiere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schleichtiere, Schön verarbeitet , als Geburtstagsgeschenk bestellt und ist rechtzeitig angekommen

Spielfigur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tiere sieht echt aus tolle Verarbeitung

Sehr niedliche Löwenfamilie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Quälitat

Enkelin Schleich-Fan

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht den Vorstellungen und vollem Umfang unserer Eneklin. Figuren sehr schön gestaltet.

Süßes Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Spielzeug, gefällt meinem Enkel sehr gut liegt gut in der Hand und es ist auch nicht so schwer

Einfach Schleich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer bin ich von Schleich überzeugt. Tolles Spielzeug!

Super süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Löwen sind echt süß und wie immer super Qualität von schleich. Nur weiter zu empfehlen

Super süßer spass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach top! Immer wieder Schleich ist einfach super. Sehr tolle Tiere und gut verarbeitet.

Schleichlöwen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schleich löwenfamilie sehr gute Qualität wie man es von Schleich kennt.

Tolles Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung. Sehr schönes Löwen Set. Schleich so wir man es kennt. Sehr zufrieden.

Da unsere Enkelkinder auf Schleich Sachen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da unsere Enkelkinder auf Schleich Sachen umgestigen sind, gibts dieser Löwen dazu.

Schönes set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Figuren sind super verarbeitet und meine kleine spielt sehr gerne damit !

Artikel wie beschrieben. Perfekt für den ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben. Perfekt für den selbst gemachten Adventskalender.

Schöne Schleich Tiere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Löwen sehen gut aus. Wie immer bei Schleich, gute Qualität.

Originalgetreu

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Löwin mit den Jungen sind originalgetreu verarbeitet!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Tiere, wie beschrieben. Mein kleiner spielt sehr gern damit.

Sehr schöne Tiere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sind echt sehr schöne Tiere. Ideal für die jüngeren Neffen und Nichten.

Schleich Tiere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... wie immer bewährte Schleich-Qualität. Kinder lieben diese Tiere.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bären sehen wie echt aus, wie immer gute Qualität vom Schleich
1/ 2