Schleich® Spielwelt ELDRADOR®, Angriff auf die Eisfestung (42497), (Set)

Ein tolles Spielzeug für Kinder

Da ist richtig was drin in der Packung. Muss man zusammen bauen, das macht schon Spaß und dann können Kinder damit echt was anfangen Steht nicht nur rum, es gibt Falltüren und Schikanen die aktiviert werden können. Super

Negativ

Leider fehlten Teile. Der Karton kam auch zerstört an. Kurz vorm Geburtstag ist das nicht so toll und daher habe ich es wo anders nochmal bestellt.

Von Schleich bin ich bessere Qualität gewohnt

Es handelt sich hier um ein Weihnachtsgeschenk! Bei einer Spielfigur war der Arm nicht montiert und ließ sich weder mit viel gutem Willen noch gewaltsam befestigen...das Ergebnis, Tränen und zum guten Schluss war der Arm zwar dran, fiel aber bei jeder Bewegung wieder ab. Warum sind die Figuren nicht fertig montiert oder so vorbereitet, das man sie problemlos fertigstellen kann? Bei dem Preis erwarte ich eine bessere Qualität!

Ein Toller Artikel

Wie immer ein sehr tolles Spielzeug von Schleich und ein super Geschenk. Die Eiswelt ist sehr groß und auch die Spielfiguren dazu haben eine sehr schöne Größe. Sehr zu empfehlen.

Schleich-Qualität, top!!

Genau wie beschrieben 5Sterne! Auch optisch ein Hingucker und das Spielen wird nie langweilig! Mein Sohn ist begeistert! Das Spielset Eldrador ist empfehlenswert!

Der kleinen war begeistert von der Festung wurde auch direkt aufgebaut sehr zufrieden gut verpackt ist auch schnell angekommen

Eldrador....

Mein Sohn liebt diese Schleichserie. Dieses Set ist in gewohnter Schleichqualtität. Die Eiswelt dazu finde ich spitze!

Nichts anderes erwartet von Schleich. Mein Sohn liebt Eldorado. Kann ich mir empfehlen. Tolle Qualität

Schönes Spielzeug

Da wird sich mein Enkel freuen. Man kann kreativ werden und sowas macht Spaß. Gute Schleichqualität.

Zu teuer

Hoher Preis für Plastik,aber es lässt Kinderherzen höher schlagen... also nicht zurück geschickt

Ein toller artikel

Mein sohn hat sich zum Geburtstag gewünscht und ist sehr begeistert und spiel sehr gerne alles top

Genial, wie alles von Schleich

Lieferung wie immer schnell. Der Artikel wird ein Geschenk. Lässt Kinderherzen höher schlagen.

Tolle Spiellandschaft

Das Geschenk in gewünschter Qualität. Kam beim beschenkten Kind sehr gut an.

Sehr schönes Set

Tolles Set von Schleich, sehr gute Qualität. Gefällt uns sehr gut

sehr gute Verarbeitung

unser Enkel spielt damit sehr ausdauernd und vielfältig