Schleich® Spielwelt DINOSAURS, Große Dino-Forschungsstation (41462), (Set), ; Made in Germany

Geburtstag

Mein Sohn hat die Station zum Geburtstag bekommen, er hat zu Weihnachten den Vulkan bekommen und man kann beide Teile verbinden mit der Brücke, allerdings fehlt die Brücke dann an der Station. Besser wäre eine zusätzliche Brücke als Zubehör. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und der Aufbau ist auch sehr gut erklärt. Die Sticker am besten mit einer Pinzette anbringen.

Mega cooles Weihnachtsgeschenk

Mein Kleiner is soooooo begeistert! Er spielt stundenlang damit und es ist auch wirklich alles robust und gut verarbeitet! Der Zusammenbau ging fix, nur die einen Aufkleber an den Gittern waren echt blöd zum anbringen....

Tolles, robustes Spielzeug

Die Anleitung vom Aufbau war gut zu verstehen und machbar. Die dazugehörigen Dinos sind auch schön, die man so im Laden nicht kaufen kann. Mein Sohn spielt gerne mit der Station.

Perfekt für kleine Dino fans

Wie gewohnt gute schleich Qualität. Tolle Details. Diese Spielewelt lädt zum kreativen Spielen ein. Mein Sohn findet immer wieder tolle Spiel Ideen.

Die Lieferzeit war top

Ich habe es für meinen Enkel zu Weihnachten bestellt. Über den Inhalt kann ich nichts sagen aber die bestellbarbeitung wie immer top bei Otto 👍

Wie gewohnt vom Hause Schleich , top Qualität ! Haben schon einiges von Schleich und kaufen es für die kleinen immer wieder . Top Artikel

Super Spielspaß....

Schöne Station zum Spielen mit tollen Dinos. Super Qualität, wie man sie von Schleich kennt und gewohnt ist. Unser Sohn hat sich tierisch gefreut.

So wie immer gut.

Schnelle Lieferung. Top Qualität. Mein Sohn war begeistert. Preis war normal wie woanders auch. Nur hier ohne Versandkosten.

Tolles Spielzeug

Mein Neffe (4) hat hat sich sehr gefreut und spielt gerne damit. Gute Qualität und gute Verarbeitung. Macht was her.

Ein schönes Geschenk

Ich habe es zu Weihnachten gekauft und es ist super angekommen. Für kleine dino fans das passende Geschenk.

Super tolles Spielzeug

Lässt sich leicht montieren und alles sehr stabil .

Ein ganz toller Artikel

Super schnelle Lieferung und ein ganz toller Artikel

Schönes Spielzeug

Ich habe die Dino Station von Schleich meinem Enkel geschenkt, der als großer Dino Fan sehr begeistert war. Es war auch nicht der erste Artikel von Schleich, den ich erworben habe. Mich begeistert die Ausführung und Stabilität der einzelnen Artikel. Schleich bedeutet Qualität, die ich jederzeit wieder kaufen werde

Weihnachtsspielzeug

Ein tolles Spielzeug, es ist ein Geschenk für meinen Sohn zu Weihnachten, also spielen wir noch nicht damit. Aber es war der größte Wunsch des Kindes

Sehr zu empfehlen

Unser Sohn hat sich mega gefreut Es ist vorallem sehr stabil Macht echt was her und ist ein totaler Hingucker Vorallem die dinos Wahnsinn wie groß Langhals ist ☺️Immer wieder gerne

Ergänzung zum Vulkan für kleine Forscher

Sinnvolle Ergänzung in der Dino-Serie zum Vulkan, Spaß beim Aufbauen und Spielen für meinen Enkel - war aber zu Weihnachten schwer zu beschaffen und ist wohl sehr beliebt.

Einfach toll

Es wir ein Weihnachtsgeschenk für unseren fast 5 jährigen Enkel.Da die Schleich Artikel wirklich alle toll sind gehen wir davon aus das es ein voller Erfolg beim verschenken sein wird .

Weihnachten

Ich freue mich schon sehr darauf an Weihnachten die leuchtenden Augen von meinem Enkel zu sehen. Alles lief reibungslos. Vielen Dank.

Dino Dino Dino

Mit Kindern kommt man um das Thema echt nicht herum - Schleich ist einfach unkaputtbar - stabil und liebevoll gestaltet. Hier ist das Geld richtig angelegt.

Sehr schönes Spielzeug.

Die Dinosaurier-Station bietet sehr viele Spielmöglichkeiten, ist lehrreich und kann gut kombiniert werden mit anderen Tieren.

Schleich® Spielwelt »Dinosaurs, Große Dino-Fo

Schleich® Spielwelt »Dinosaurs, Große Dino-Forschungsstation (41462)«, (Set) Kamm Schneller als erwartet mit Hermes . Top Qualität

Dinos gehen immer

Lässt sich gut mit anderen Tieren zum Spielen kombinieren. Unser Enkel ist glücklich.

Mein 5 jährige Sohn sehr glücklich

Forschundsstation bei der Arbeit

Komplette Forschungsstation sofort spielbereit, viele Spielmöglichkeiten

Viel Freude für unseren Kleinen..schöne Station zum Spielen mit tollem Dinosaurier

Tolles Geschenk

Mein Enkel wird sich darüber sicherlich sehr freuen

Schleich set Dino

Ist ein geschenk aber es sieht super aus . Und wird von Erzählung gern gespielt.

Tolles Geschenk

Eine tolle Forschungsstation von Schleich. Sehr hochwertig! Ein Kindertraum!

Tolle Forschungsstation von Schleich...der ...

Tolle Forschungsstation von Schleich...der kleine Dinofan ist begeistert

Sehr schön ,toller Artikel

Meine Kinder lieben es einfach damit zu spielen. Sind Riesen Dino Fans.