LEGO® Konstruktionsspielsteine Abenteuer mit Mario – Starterset (71360), LEGO® Super Mario, (231 St)

Super Geschenk ab 6 Jahren

Mein Sohn hat es sich auf Weihnachten gewünscht und ich bin mehr als glücklich das wir es ihm besorgt haben. Er liebt Mario und Lego somit war die Überraschung perfekt. Er hat fast 2 Stunden lang in seinem Zimmer damit gespielt. Der Fantasie kann man freien Lauf lassen und ich finde es auch sehr unterhaltsam. Auf jeden Fall wieder!

Toller Artikel, bringt Spaß und Unterhaltung

Super Umsetzung des Computerspiels. Mal spielen ohne Konsole und eine Bildschirmpause. Clevere Technik, die die Kinder lange beschäftigen kann und auch deren Kreativität fordert und fördert.

Mega cool für Super Mario Fans

Mein erster Gedanke als ich dieses Set in den Händen hielt: Neben der großen Super Mariofigur sind ja noch ganz schön viele Teile enthalten! Viel mehr, als ich eigentlich erwartet hatte!

Ein Spielzeug für Kinder

Ein interessanter Ansatz zum Spielen für mehrer Kinder zusammen, man benötigt nur auch leider ein paar Erweiterungen damit es interessant bleibt.

Toller Spielspaß

Habe Super Mario für meinen Enkel bestellt und er ist sehr zufrieden. Er spielt sehr gerne damit.

strahlende Kinderaugen

das aufbauen ist super easy dank der app. Lego mario ist so süß. Mein sohn ist absolut verliebt.

toller Spaß

Unsere Tochter hat es schnell aufgebaut und spielt sehr gerne damit!

Mega

Ein Spaß für Groß und Klein. Selbst der Papa spielt gern damit.

meine kinder sind begeistert

Alles Bestens, super Ware, schnelle Lieferung, vielen Dank

Tolles Weihnachtsgeschenk

Lego , Super Mario, fördert kreatives Spielen und Spaß

Lego und Mario zusammen toll

Mein Sohn ist Lego Fan aber zockt auch gerne Mario und für mich als alte Super Nintendo Zockerin war klar dass mindestens ein Set bei uns Einzug halten muss macht soweit einen guten Eindruck Lego halt wir sind zufrieden

TOP

TOP !!! Absolute Kaufempfehlung. Meine Kinder hatten (zum Glück) bis dato kaum Ambitionen zum Fernsehen oder Konsolenspiele. Durch LEGO Super Mario liegt der Fokus seit Monaten nur darauf...die Kreativität der Kinder steigert sich sichtlich, die Fantasien entfalten sich durch die opulenten Möglichkeiten der Erweiterungssets und das familiäre Vertrauen bzw. Bindung steigert sich durch das gemeinsame Spielen noch mehr ins positive. Sehr zu empfehlen ... eine gute alternative.

Top Spielzeig

Original Mario Töne

Super Geschenk für jedes Kind was lego und Mario mag . Tolle Darstellung der Welten , original Töne aus der Mariowelt . Vielseitig erweiterbar . Mario Figur reagiert auf Farben und Strichcodes mit Sound und beweglichen Bildern auf m Bauchdisplay und bei den Augen . Sehr sehr nice , nicht nur für Kinder .

Ein toller Artikel der viel Aufmerksamkeit

Gut für Kinder die gerne Lego spielen

Teil Zwei der Bro's

Der Luigi war schon vorhanden und logisch der Mario musste auch her. Wie immer bei Legospielzeug, die Kinder lieben es.

Für Mario Fans

Tolles Set, schnelle. Lieferung

Coole Idee von Lego

Preis war okay. Zusammenbau naja ohne Internet geht es leider nicht Schade,dass Lego keine Bauanleitungen mehr hineinlegt. Minuspunkt dafür, aber ansonsten macht es Spass damit zu spielen man muss nur nach und nach die anderen Sets dazu kaufen (nur wenn man möchte).

Kann ich nichts zu sagen kriegt mein Enkel ...

Kann ich nichts zu sagen kriegt mein Enkel zu Weihnachten

Endlich ist Lego vereint mit Super Mario

Endlich ist Lego vereint mit Super Mario, Oh wie immer die gute Lego Qualität Allerdings muss man die Anleitung im Internet nachschauen und sich gegebenenfalls ausdrucken es wäre schöner wenn noch eine ganz normale Aufbau Anleitung dabei gewesen wäre

Sehr zufrieden, Lieferung war pünktlich.

Kreatives spiel mit technik verbunden!

Mein sohn ist acht und fand das geschenk ganz toll! Es fördert die Kreativität der kinder. Sie können sehr viele verschiedene Konstruktionen damit bauen und die "Level" dann mit dem Mario durchspielen!

Tolle Sache

Ich hatte diesen Artikel auf meinem Merktettel gespeichert und jetzt, bei dem eingeräumten Preisnachlass, sofort bestellt. Mein Enkel wird sicherlich sehr erfreut sein, über das Geschenk.

Alles Top! Wir waren sehr zufrieden mit dem g

Alles Top! Wir waren sehr zufrieden mit dem gekauftenArtikel. Alles zu unserer Zufriedenheit. Wir können Otto immer wieder weiterempfehlen. Wir wurden noch Nie enttäuscht.

Schönes Set

Super Mario ist Kult, in Verbindung mit Lego kaum noch zu toppen. Schade nur, dass der Karton Schäden vom Versand in einer Plastiktüte davongetragen hat.

Macht auch für Erwachsene Spaß!

Habe das Starterset für meinen Freund zum Geburtstag gekauft. Der hat sich super gefreut und es macht total Spaß! Der Versand war auch wie angegeben.

Ein muss für Mario Fans

Meine Kinder lieben Mario und Lego, super Kombi, meine Tocher 10 Jahre hat es mit Begeisterung innerhalb 2 Std aufgebaut.

macht Spass!

Wir lieben dieses Spiel mit seinen vielen Möglichkeiten. Hier kann man gemeinsam die SuperMarioWorld in 'live' erleben.

Super Lego Spiel für Mario Fans

Super Lego Spiel für Mario Fans. Toller Artikel, bringt Spaß und Unterhaltung.

Habe es zum Geburtstag verschenkt und es kam super an und wurde vom Kind schnell zusammengebaut und bespielt