LEGO® Konstruktionsspielsteine Das Weiße Haus (21054), LEGO® Architecture, (1483 St), Made in Europe

Ein tolles Lego Modell

Ich liebe die Architecture Serie von Lego. Und so war es nur eine Frage der Zeit, wann ich dieses Set kaufen würde. Es ist halt typisch Lego. Ich habe immer einen riesigen Spaß und große Freude, wenn ich Lego Sets bauen kann.

Wie immer ein toller Bausatz von Lego. Wir hatten beim aufbauen viel Spaß. Die Qualität stimmt die Bauanleitung ist gut zu verstehen so hatten auch unsere Kids ein erfolgserlebnis.

Ein tolles 🎁

Große Freude auch für "große Kinder".

Super Artikel, an dem man auch Spaß hat!

Ich habe mir Das Weiße Haus gekauft, da ich gerne Lego zusammen baue. Doch leider habe ich mir es bisschen Größer vorgestellt, was aber nicht schlimm ist, weil da kann ja Otto nichts dafür. Aber an sich eine gute Qualität und bin sehr zufrieden.

Traumhaftes Bauwerk

Es hat mir sehr viel Freude gebracht die Entstehung des Produktes zu sehen. Sehr detailliert in der Ausführung. Gerne wieder 😃

Lego Architecture

Lego architecture ist echt das beste Lego das es gibt es ist reine deko das aufbauen macht viel spaß und mann hat bei der Anleitung noch etwas Geschichte dabei. Bin gerade auf dem weg Lego Architecture Sammler zu werden.

Das weiße Haus im Eigenheim

Das weiße Haus für zu Hause zu haben ist toll! Prima Idee von Lego. Klasse Eyecatcher. Bereitet der ganzen Familie richtig viel Spaß beim Bauen!!!

Perfekt! Toller Artikel

Artikel kam in Plastikfolie um die OVP hier an. Aufkleber von OTTO nur auf der Folie. OVP und Inhalt in bester Verfassung. Schönes Set!!!! Bitte fortan immer so verpacken!!!!

Wie erwartet

Großartig. Tolle Details und tolle Qualität. Für mich ein Artikel wo man richtig abschalten und den Kopf in diesen Zeiten frei bekommt.

Das Gebäude ist aufgebaut wirklich klasse umd faszinierend und es macht Spaß ist ja auch typisch lego

Aufgebaut sieht es einfach klasse aus. Für den Preis völlig in Ordnung.