LEGO® Konstruktionsspielsteine Ducati Panigale V4 R (42107), LEGO® Technic, (646 St), Made in Europe

Geburtstagsgeschenk

Das Motorrad war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Enkel. Über die 2 weißen Aufkleber mitten auf dem Karton war ich schockiert, zumal ich die nicht ablösen konnte, da sich die Farbe mit ablöste. Deshalb nur 3 Punkte

Cooler Artikel

Mein Sohn hat sich sehr drüber gefreut und ist echt begeistert. Das zusammenbauen machte Spaß und der Erfolg ließ nicht lang auf sich warten.

Sehr schönes Motorrad mit vielen Details

Vor Jahren baute ich die Lego Technic Enduro. Nun baut der Sohnemann das aktuelle Modell mit sehr vielen technischen Details wie einem Getriebe und einem 4 Zylinder. Tolles Set, aber viele der über 600 Teile sind Pins, das sollte man wissen.

Da wird jemand Augen machen

Mein Mann bekommt dieses Set zu Weihnachten. Da er grosser Ducati Panigale Fan ist und immer noch gerne Lego mit baut, das perfekte Geschenk!!!!

Lego

Kann ich nicht viel zu sagen,ist ein Weihnachtsgeschenk.😄👍👍

Für Lego Fans ein absolutes Muss!

Für Lego Fans ein absolutes Muss! Sicher ein super Geschenk für Motorradfahrer ;)

Klasse Technic

Sehr schön und Klasse zu bauen. Macht richtig Spaß. Und schaut sehr gut aus.

Sehr cooles teil.

Sehr tolles Motorrad von Lego ... etwas größer noch wäre sehr schön

Super LEGO Kasten!

Nicht nur für kleine Kinder auch für junggebliebene! Macht Spaß!

bestimmt ein tolles produkt

da ich ein sammler bin warich total enttäuscht karton total kaputt

Hirnjogging

Beim Aufbau muss man sehr aufpassen falsche Teile zu verbauen da somit irgendwann die Konstruktion nicht mehr passt man muss echt konzentriert arbeiten.Super Hirnjogging für alt und jung. Toller execatcherl,egal ob im Kinderzimmer oder Wohnzimmer. Freue mich schon auf das nächste Mal. Lkw,Hubschrauber oder Rennwagenmodell. 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌹🌹

Ein Spaß für Groß (und klein)

Es hat total viel Spaß gemacht das Motorrad zusammenzubauen. Richtig gut sind die Details geworden, wie der Kettenantrieb oder auch die Federung. Für Motorradliebhaber zu empfehlen. Und auch was für Erwachsene!

Wirklich toll !

War ein Geburtstagsgeschenk und die Freude war groß beim auspacken. Bin wirklich begeistert. Optik hervorragend . Tolles rot. Bis ins kleinste Detail ein echter Hingucker. Klare Kaufempfehlung von mir.

Auch für große Jungs geeignet

Ich habe das Lego-Motorrad für meinen Schwiegersohn als Überraschung gekauft. Auch große Jungs spielen gerne. Da er Fans von jeglichen Fahrzeugen ist, war das eine tolle Überraschung.

Ein Spielzeug für männer

Dieses Motorrad darf bei keinem biker in der Sammlung fehlen. Hier haben die "grossen kinder" eine schöne Beschäftigung und noch ein sammlerobjekt dazu.

Lego Ducati panigale

Nicht so einfach ohne Hilfe zum zusammen bauen ,die Tüten sind nicht nummeriert, muß aus allen Tüten das passende Teil gesucht werden.

Tolle Geschenkidee

Ich habe diesen Lego-Bausatz für meinen Enkel zu Weihnachten bestellt. Er ist absoluter Lego Technik Fan. Ich denke er wird sich darüber freuen.

Wie man es von Lego gewohnt ist, qualitativ ...

Wie man es von Lego gewohnt ist, qualitativ perfekt. Für jeden Ducati-Fan eigentlich ein Muss. Ein Spaß für jung alt. Ich empfehle es ganz klar weiter.

Sehr tetailgetreu

In der Ausführung sehr telailiert. Mein Schwiegersohn hat sich sehr gefreut. Kommt dem Original sehr nahe und das in Lego. Super!

Lego Ducati Panigale

Habe mich gefreut heute . Das ist ein Geschenk für meinem Sohn und er hat sich auch sehr gefreut. Sieht spitze aus .

lego Technik Ducati

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen erwachsen Sohn, er hat sich sehr darüber gefreut

Es macht einfach Spaß mit Lego. Egal ob man ...

Es macht einfach Spaß mit Lego. Egal ob man Kind ist oder schon ein Erwachsener

Super Motorrad

Mein kleiner Bruder hat viel Spaß mit der Ducati! Etwas geschick beim Zusammenbauen, aber einfach super!!!!

War ein Geschenk

War ein Geschenk, es kamen aber keine klagen.

Detailgetreu und schaut super aus

Schönes Lego für Kinder und Jugendliche aber genauso für Erwachsene. Schaut super aus und ist sehr detailgetreu.

Dieses Motorrad hat der Aufbau meines Kindes ...

Dieses Motorrad hat der Aufbau meines Kindes keine zwei Stunden gedauert und es sieht aus wie auf dem Bild

Spitze!

War ein Geschenk welches gut angekommen ist. Sehr schön zusammenzubauen und schaut Klasse aus.

Artikel macht Spaß

Jeder Kind welche für Lego Interesse hat freut sich riesig. Werde wieder kaufen.....

Ein tolles Set

Ein Geschenk zu Weihnachten mein Sohn ist begeistert das Set ist den Preis wert