Schildmeyer Aktenschrank Serie 1500 Kommode

Passender Schrank für unsere Küche

Meine Freundin und ich haben eine schwarze Küche abgelöst, welche leider nicht genügend Stauraum für uns beide bietet. Deswegen haben wir nach einer passenden Ergänzung im World wide Web gesucht und dabei diesen Schrank gefunden. Er ließ sich ohne Probleme aufbauen, trotz leichten Schäden bei der Lieferung. Er passt perfekt in die Nische hinein und bittet zudem Platz für viele Töpfe und Pfannen. Und in der Küche ist nun auch wieder mehr Platz :-) einfach nur toll gelaufen :-)

Schöne Kommode

Ich habe einen Schrank mit Türen gesucht für den HWR. So bin ich bei meiner Recherche auf diese Kommode gestoßen. Der Farbton ist mit einem leichten Schimmer und die Griffe sind aus Metall. Preis-Leistung ist top.

Tolle Kommode, leicht auf zu bauen und super Qualität. Lediglich der Versand lies zu wünschen übrieg.

ausgezeichnete Marke.Die Lieferung ist ...

ausgezeichnete Marke.Die Lieferung ist diesmal nicht gut.in die Nähe der Tür geworfen.und um 19 Uhr.und der Kurier ist nicht rachsüchtig

Schicke Kommode

Die Kommode sieht sehr gut aus und auch von der Qualität top.

Einfach gut

Toller artikel bin zufriden damit ser gute qualitat

Schöner Schrank

Für viel Stau Raum geeignet und sehr leicht aufgebaut