Ghost of Tsushima PlayStation 4

Zweitbestes Spiel dieses Jahr!

Das Spiel ist sehr Storyreich und mit sehr viel Dialog, das ist aber das einzige was ich als negativ einstufen würde. Ansonsten geile Kampfszenen und nicht einfach, endlich mal eine Herausforderung! Grafik der Wahnsinn! Alles in allem ein tolles Open-World-Game, kann ich nur empfehlen.

Tolle Spielwelt

Der Star in dem Spiel ist auf jeden Fall die Spielwelt. Wunderschön, nicht allzu überladen und es macht einfach Spaß sie zu erkunden. Quests, Charaktere fallen qualitativ leider etwas ab aber im Ganzen ein tolles Spiel, mit dem ich viele Stunden Spaß hatte.

Preis Leistung ist ganz in Ordnung. Das ...

Preis Leistung ist ganz in Ordnung. Das Spiel ist gut, da man ein wenig über die Chinesische Kultur Erfährt

Tolles Spiel

Die dort geschaffene Atmosphere ist gigantisch. Das Spiel nimmt einen sofort in Anspruch und zieht einen hinein in die Welt.

Nices Game

Spiel ist richtig gut, nur dieser halbe - Sekunde-Ladebildschirm zwischen den einzelnen Sequenzen ist heutzutage echt nervig

Klasse Spiel

das spiel wie in der Beschreibung beschrieben!

Tolle Action

Ghost of Tsushima ist für jeden Fan von Action Spielen die im feudalen Japan spielen ein muss!

Mal etwas anderes..

Sehr gutes Spiel in etwas anderem, exotischen Setup.

Ein toller artikel

Ein toller artikel, ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen.

Macht Spaß,Kann man immer wieder SpieleUnd ...

Macht Spaß,Kann man immer wieder SpieleUnd super guten Grafik

Gut

Gut

So sollten Exclusiv-Titel aussehen!

Ich gebe offen zu, ich habe keinen Zugang zu GOT gefunden. Die Grafik kann man als wunderschön bezeichnen, die Spielwelt lebendiger und facettenreicher als es ein Ubisoft Standart-Open World Verwurstungsgame je bieten könnte. Soundtrack, Sprachausgabe, Detailliebe...alles vorhanden. Zu recht ein hoch gelobtes Spiel, dem ich persönlich technisch nichts vorwerfen kann. Aber hinter der schönen Fassade, lauern für ich völlig uninteressante Charaktere, eine Story ohne Höhepunkte, ein Gegner der blasser nicht sein könnte und ein "wir überschütten dich mit Blüten, Vögeln, Schreinen, Füchsen und Pathos". Da dies aber rein persönliche Geschmacksfragen sind, kann man dem Spiel dies nicht zumuten. Wer ein Assassins Creed in gut spielen möchte, sollte hier zugreifen.

Wow

Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut

Das Spiel fesselt eine. Vom ersten ...

Das Spiel fesselt eine. Vom ersten Augenblick an. Kam wie immer pünktlich zum VÖ. an. Das funktioniert hier super beinOtto. Einziger Mangel. Hier bei Otto gab es den Vorbesteller Boni nicht. Das habe ich erst später erfahren, sonst hätte ich woanders vorbestellt! Denn überall anders gab es den.

Super Fixer Versand. Zum Spiel muss ich glaub nichts sagen. Wer Assassins Creed und die japanische Welt mag wird dieses Spiel lieben. Super!!

Gutes Game und sehr abwechlungsreich

Finde das Spiel sehr gelungen. Einzig die Steuerung finde ich Zeitweise doch sehr überladen,was auch der Grund ist das ich einen Punkt abziehe

Ist ein gutes Spiel aber leider ist es zu ...

Ist ein gutes Spiel aber leider ist es zu einfach.

Repetitiv aber dennoch gut

Die Kämpfe spielen sich gut und auch Japan als Setting ist toll. Auch die Welt ist schön, stellenweiße ist es jedoch repetitiv und einige Nebenmissionen müssen inhaltlich deutlich federn lassen. Auch die Animationen wirken stellenweise alt. Dennoch schönes Spiel, gut Main Quest.

Super ...

Super 👍🏼...........................................

Sieht toll aus; Geschichte eher naja

Eins vorweg: Gespielt habe ich Ghost of Tsushima nur auf der PS5. Grafisch macht dieses Spiel wirklich was daher. Das Gameplay ist intuitiv und das Spiel lässt sich echt gut spielen. Was die Story angeht, gibt es ein Stern Abzug: zum einen ist die Hauptgeschichte recht kurz und wenig abwechslungsreich und zum anderen ist die erzählte Geschichte wenig mitreißend und antizipierbar. Während der Hauptgeschichte wird ein ziemlich großer Teil der Open World gar nicht erkundet, was aber weniger schlimm ist: aufgrund der zahlreichen Nebengeschichten und -Aufgaben kann man das nachholen.

Ghost of Tsushima

Also ich habe das Spiel zwar nicht gespielt aber das vorhandene Gameplay sieht wirklich gut aus und ich werde es jedem weiterempfehlen

Super Grafik (Reise nach Japan)

Man begiebt sich und die Vergangenheit Japan im Jahr 1274 als die Mongolen Japan besetzten schöne Geschichte fesselnde Story und Traum hafte Grafik Soll man dazu noch sagen einfach nur Fesselnd . Wenn man das Spiel nicht kauft verpasst man sehr viel

sehr gutes spiel das mir nicht liegt

ghost of tsushima ist sehr gut gemacht, die Welt ist super die open world ist auch nicht schlecht. leider liegen mir spiele mit schwerten nicht, dass gleiche hatte ich auch mit assassins creed. dennoch würde ich das spiel weiterempfehlen

Schönes Open-World Spiel.

Ein gutes Open-World Spiel mit einer schönen Spielwelt und toller Story. Wer Spiele wie Assassin's Creed mag, kann hier zuschlagen. Obwohl hier die offene Konfrontation mit den Gegnern belohnt wird.

Spannend und mit ansprechender Grafik

Das Spiel hält was seiner Macher versprechen. Eine spannende Story und tolle Grafik. Man sollte aber die Altersempfelung durchaus berücksichtigen, da auch die blutigeren Szenen detailgetreu dargestellt werden.

Top Spiel

Meiner Meinung nach eines der besten Spiele für die PlayStation. Top Grafik Gutes gameplay Das einzige Manko an diesem schönes Spiel ist das Videos nicht zu überspringen gehen Ich würde es wieder kaufen

Super Spiel trotz Japan Setzung

Super Spiel ,mit einer guten Geschichte und auch guten neben Missionen. Obwohl das Japan Ninja Setzung eigentlich nicht mein Geschmack ist muss ich sagen das mir das Spiel echt spaß gemacht hat

Tolles Setting

Nach dem ersten spielen bietet das Spiel ein tolles Setting aber grafisch hab ich schon mehr erwartet. Dennoch gibt clevere Details die dem Spiel gut tun und zum Spiel Spaß beitragen.

Empfehlenswert

Wer Arbeit hat sollte ein Urlaub buchen um diese Spiele zu spielen und genießen. Man kann nicht loslassen ausser man diese Abenteuer zu erledigen