Ghost of Tsushima PlayStation 4

Zeigt, was auf der PS 4 möglich ist!

Ghost of Tsushima macht es trotz seines Charakters als Open World Spiel richtig: Anders als jüngst erschienene Open World Riesen wie Assassins Creed Valhalla ist trotz großer Spielwelt ein roter Faden in der Geschichte zu erkennen. Diverse Nebenquests ergänzen die Hauptgeschichte gut und sind nicht nur bloße Füller, um die Spielzeit zu strecken. Grafisch hat mir das Spiel gezeigt, was eigentlich alles mit der Playstation 4 Pro möglich ist. Wer sich mit dem hier im Westen doch recht ungewohnten Setting "Samurai im alten Japan" anfreunden kann, für den ist Ghost of Tsushima definitiv etwas!

Open World-Samurai-Game der Extraklasse

Die Geschichte des Spiels findet im alten Japan statt. Die Mongolen wollen das Land usurpieren und der Held der Geschichte muss in einem Open-World-Game versuchen sie aufzuhalten. Die Grafik ist wahnsinnig gut, besser geht es auf der PS4 nmE nicht ... Das Setting ist detailverliebt (Wind zur Navigation, heiße Quellen zur Verbesserung der Gesundheit usw.) Das Spiel hat das Zeug zum Klassiker. Das FSK 18-Rating kommt wahrscheinlich durch viel spritzendes Blut und harte Gewaltdarstellungen, die jedoch wohl nicht härter als bei anderen Games (z.B. The Last of Us 2) sind.

Der Ober Grafik Hammer

Dieses Spiel habe ich zuerst bei einem guten Freund zum ersten mal gesehen. Von der Komplexität des Spieles: Ghost of Tsushima ist man zuerst völlig überwältigt. Die Weite der Spielewelt, sucht seinesgleichen. Die Verliebtheit der Details und die Möglichkeit der Intervention im Spiel, selbst. Die Lichteffekte und alleine das Merkmal wenn der Wind durchs/übers Gras streicht. Viel Zeit sollte sich auf alle Fälle für das Spiel genommen werden. Dieses Spiel läst den Player, vom Gameplay her, nicht mehr los.

Mein persönliches GOTY20

Das Spiel ist ein echtes Highlight auf der PS4. Mein persönliches GOTY(ja, noch vor the last of us 2 im selben Jahr). Ich bereue es nicht schon zum Release gekauft zu haben. Es bietet eine wunderschöne open world Landschaft in Japan in allen Jahreszeiten. Eine spannende Geschichte und viele interessante Missionen. Mit über 60 Stunden Spielzeit beim ersten Mal wurde ich großzügig unterhalten und meine Spiellust ordentlich befriedigt.

Sonys Abschiedsgeschenk der PS4-Ära

Ghost of Tsushima ist eines der letzten großen PS4-Spiele und ein überaus schönes Abschiedsgeschenk. Sucker Punch Productions liefert hier wahrlich ein Meisterwerk ab. Story, Charaktere, Inszenierung und Gameplay - hier stimmt alles. Übrigens: Die PS4-Spielstände lassen sich problemlos auf die PlayStation 5 übertragen. Auf der PS5 läuft Ghost of Tsushima dank Game Boost mit 60 FPS und schnelleren Ladezeiten.

Absoluter Blockbuster

Traumhaftes Samurai Action Adventure mit einer wunderschönen Open World und prächtiger Grafik. Es gibt viele Nebenquests und coole Schwert Duelle. Hat eine sehr schöne Musikuntermalung im Hintergrund wenn man sich durch die Gegend bewegt. Absolut empfehlenswert.

SUPER SPIEL

Einer der letzten großen titel für die Playstation 4. Eine tolle offene Welt die zum erkunden und staunen einläd. Die grafik ist sehr gut auch die animationen sind toll. Die geschichte fesselt und sind gut erzählt. Klare Kaufempfehlung.

Atmosphäre pur

Es ist ein phantastisches Spiel und wenn man möchte, kann man eine emotionale Bindung zu den einzelnen Charakteren des Spiels erleben. Detailverliebt mit wunderschönen Schauplätzen. „Daumen hoch“👍🏻

Bestes Spiel des Jahres 2020

Dieses Spiel ist ein Grafik-Hammer. Und eine tolle Story wird erzählt. Für Japan Fans ein Muss. Teilweise schwer, kann man aber einstellen. Ich würde diese Spiel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Geniale Grafik

Super Grafik, tolle Spielwelt, abwechslungsreiches Kampfsystem. Das Spiel könnte auch Assassins Creed Samurai o.ä. heißen. Interessant auch die Wegweisungen durch die Natur, Tiere etc.

So was von klasse

Hab zwar erst ne Stunde gespielt aber übertrifft meine Erwartungen der sich für Samurai und story intressiert der ist bestens aufgehoben auch kämpfe gehen gut klasse Optik tolles Spiel

Tolles Spiel dass Spaß macht.

Es sieht auf der Pro fantastisch aus.man hat sehr viel zu tun.Ich finde die Story auch gut. Es ist auch recht brutal, man hat aber oft 2 Wege der des Ghost oder der des schnetzlers.

Eins der besten Spiele dieser Generation

Was mit Ghost of Tsushima vollbracht wurde, ist großartig. Tolles Gameplay mit anspruchsvollen Kämpfen und eine gute Story machen das Spiel zu einem Muss für alle PS4-Spieler

Tolle Atmosphäre

Tolle Atmosphäre. Sogar besser als assassins creed Die letzten Jahre. Leider sind die Missionen etwas eintönig. Aber die Story ist klasse und das Setting unverbraucht

Super Spiel

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Spiel. Wenn man als frau mal seine ruhe will ist das spiel perfekt da der mann dann paar stunden an der ps4 sitzt 🤣

Traumhaft

Ein wirklich tolles spiel ich kann seit tagen nicht aufhören dran zu denken und zu spielen. Man will unbedingt stärker werden und weiter in die Story eintauchen.

Lange drauf gewartet und mega spiel

Das Spiel sticht besonders duch die bewegende Grafik heraus, es ist einfach der hammer, ob kampfsystem oder die Story selbst. Dieses Spiel wird ein bestseller.

Wow, tolles Game...

Das Spiel sieht einfach super auf einer PS4pro aus, tolles Setting, hervorragende Grafik, super Story. Für mich persönlich zum Jahresende das GOTY...

Beste Samurai Spiel was es gibt !!!

Wer alte Samurai und Ninja Filme mag ist mit Ghost of Tsushima an der richtigen Adresse. Wunderschöne Grafik und die Kämpfe sind einfach der Hammer :-)

Tolles Spiel tolle Grafik einfach der Hammer

Tolles Spiel einfach der Hammer tolle Grafik macht richtig Spaß kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍

voll cooles spiel

bin sehr zufrieden man muss alles versuchen hier die Freie welt zu erkunden vor allem die gegner die hier gibt haben in sich volle überraschung

Top Spiel

Tolles Game. Hatten es vorbestellt. Wurde ein Tag vor release als verschickt markiert und kam ein Tag nach release an. Sind zufrieden 👍

tolles Spiel

Habe es pünktlich zur Erscheinungstermin bekommen. Einfach ein super Spiel. Macht richtig Spaß, tolle Grafik und eine schöne gestaltete Welt

Ein Meisterwerk !

Ich kann dieses Spiel nur als eines der besten die ich je gespielt habe beschreiben. Es ist sowohl storymäßig als auch grafisch top !

Klasse Action JRPG

Tolles Game. Grafik, Gamplay. Einfach top. Unbedingt die Japanische Sprachausgabe nutzen. Hört sich klasse an und man ist mittendrin.

Sehr tolles Spiel

Für Fans von Witcher auf jeden Fall zu empfehlen! Die japanische Kultur wurde in dem Spiel sehr gut wieder gegeben

Super Grafik. Tolles Spiel

Eine unfassbare Grafik und sehr gute Story. Lohnt sich auf jeden Fall und kann ich nur empfehlen!

Das Spiel ist einfach nur der Hammer. Kann ...

Das Spiel ist einfach nur der Hammer. Kann Ich jeden nur stark weiterempfehlen.

Geil

Das Beste was ich jeh gezockt habe. Mega Grafik,geile Story! Macht echt süchtig