Rieker Umhängetasche, mit vielen Fächern

Hübsche stabile Handtasche!

Die Lieferung erfolgte zügig, die Tasche war gut verpackt. Die Tasche hat zwei Hauptfächer und genügend kleinere Fächer mit Reisverschluß, damit nichts verloren geht. Das Material ist gut, auch gut verarbeitet. Einzig die Schlaufe des aufgenähten Fachs vorne hätte einen Magnetverschluß oder Druckknopf benötigt. Sie rutscht halt ständig aus der Halterung. Deswegen dort also nichts von Wert reinlegen. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Tasche.

sehr schön

Die Tasche stimmt mit der Beschreibung und der Katalogabbildung überein. Ein sehr schöne, geräumige Tasche. Für so einen günstigen Preis hat man ein sehr gutes Produkt erhalten.

Ein tick gross

Sehr schöne Tasche, Würde ich für Frauen empfehlen die viel Platz in der Tasche brauchen. Für mich ein tick zu groß, sonst super schön....

Genau die richtige Grösse

Sie ist toll auch mit zwei Reissverschlüssen Habe lange danach gesucht.

Schicke Tasche

Hatte sie mir etwas kleiner vorgestellt. Hat eine super gute Einteilung.

Eine wunderschöne Tasche

Diese Tasche ist vom aussehen und der Verarbeitung ein echter Hingucker.

Einfach wunderschön.

Die Tasche ist ein Hingucker, habe viele Komplimente bekommen.Toll

Wundebare Tasche für den Alltag

Diese Tasche begleitet mich jeden Tag, sie ist gut verarbeitet, hat ein geringes Eigengewicht und die Reißverschlüsse sind leichtgängig. Mir gefällt auch die Lederoptik, die ist hier echt gut gelungen.

Ein Tasche die Frau braucht

Eine wundervolle Tasche in der auch was hineinpasst. Sie ist etwas größer als in der Beschreibung angegeben aber so passt auch mal eine 0,5 L Flasche mit hinein. Die Farben sind nicht zu dunkel das Material sehr stabil und die Reißverschlüsse sind leicht gängig. Diese Tasche hat auch viel Stauraum. Ich würde sie jederzeit wieder nehmen. Und für diesen Preis ein Schnäppchen

Schöne Tasche

Es ist eine wirklich schöne und gut verarbeitete Tasche.Aufteilung ist prima. Eigentlich perfekt. Doch leider stimmen hier die angegebenen Maße wie 25 x 23 nicht sie ist 28 x 33 und deshalb für mich zu groß und ich musste sie leider zurück schicken Farbe braun oder Cognac

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist super. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Kann sie nur weiter empfehlen. Gefällt mir sehr 🥰

Schicke Tasche...

Habe mich sehr gefreut die Tasche noch zu bekommen sie war immer sehr schnell ausverkauft! Bin sehr zufrieden Qualität ist gut,Aussehen einfach top,passt auch viel rein...kann sie nur weiterempfehlen!

Schöne Tasche

Wie Abgebildet, hat viele Fächer und man bringt sehr viel rein. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top Produkt

Top Produkt super Qualität schnelle Lieferung absolut zu empfehlen