Homexperts Esszimmerstuhl Viva (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück), Bezug in Webstoff, Metallgestell in anthrazit

Nicht schlecht

Die Stühle sind schnell zusammen gebaut. Sehen schick aus. Leider ist die Sitzfläche relativ hart, aber da kann man ggf. ein Sitzkissen nutzen

Klasse

Artikel ist wie beschrieben. Gute Höhe. Die Sitzfläche ist angenehm und sieht hoffentlich lange schön aus wenn man auch mal drüber putzt. Leichte Stühle.Zwei Stühle waren schwierig aufzubauen weil Bohrungen und Schraube mit der Sitzfläche nicht vernünftig zusammen gingen und dies ist schon ärgerlich. Ich finde den Preis auch sehr hoch . Mit den Hermesboten ist es momentan und schon länger so dass sie unfreundlich werden wenn es was größeres an Lieferumfang ist. Bei uns durfte es in die vierte Etage gebracht werden mit Hilfe einer Person aus meiner Familie.

Mehr erwartet

Die Hochglanzproduktfotos und die guten Bewertungen weckten die Hoffnung eine super Stuhl zu erwerben. Die Qualität überzeugt nicht. Harte Sitzfläche, teils schiefe Nähe und die Verwendung einfachster Materialien. Sicher sollte man bedenken, dass das 4er Set keine 200 Euro kostet. Aber dennoch, hatte ich nicht eine so einfache Qualität erwartet. Ich hatte leider bereits alle Stühle aufgebaut, um das Gesamtbild zu sehen, daher kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Nochmal wird ich sie nicht kaufen.

Die Lieferung war nicht vollständig.Bei ...

Die Lieferung war nicht vollständig.Bei einem Stuhl fehlten die Schrauben 6x10mm Dafür sind 2 Inbusschlüssel 6mm beigelegt.

Polsterung laesst zu wuenschen uebrig

Robuster Stuhl, aber Polsterung sehr duenn, man muss aber fairerweise auch den Preis sehen

Stühle

Stoff ist ein fuselfänger aber angenehm weich, Farbe aber sehr schön, allerdings passten die Bohrlöcher nicht überein mit dem Gestell deshalb nicht soviele Sterne

Für das Geld nicht ganz bequeme Stühle.

Aufbau einfach. Bei 2 Stühlen war die Verschraubungslöcher nicht gut vorgebohrt

Die Stühle waren nicht so gut quality . Das ...

Die Stühle waren nicht so gut quality . Das Stoff nicht so gut