Homexperts Esszimmerstuhl Viva (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück), Bezug in Webstoff, Metallgestell in anthrazit

Tolle Stühle

Ich war erst skeptisch, aber diese Stühle sind wirklich toll. Leichter Aufbau, sehen super aus, selbst ich hab es allein in 15 Minuten geschafft mit meinen 67 Jahren -) Kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Stühle

Ich bin super zufrieden mit den Stühlen. Der Aufbau war recht simpel und auch alleine gut machbar:) Die Stühle sind super bequem ich kann sie wirklich nur empfehlen!

Schöne Stühle, gutes Sitzen

Die Stühle wurden gut verpackt geliefert, ließen sich leicht zusammenbauen und sind stabil. Der Sitzkomfort ist gut. Sie sehen in unserer Küche gut aus.

Nicht schlecht

Die Stühle sind schnell zusammen gebaut. Sehen schick aus. Leider ist die Sitzfläche relativ hart, aber da kann man ggf. ein Sitzkissen nutzen

sehr schöne Stühle

Sehr schöne und hochwertige Stühle und der Preis ist akzeptabel. Die Montage ist einfach, 10 Minuten pro Stühl.

Sitzt sich gut.

Aufbauend war einfach und die Anleitung ist selbsterklärend. Es sitzt sich gut. Schöner Stuhl.

Die Stühle sind super, Und das Aufbauen war ...

Die Stühle sind super, Und das Aufbauen war auch nicht schwer, Super 👍

Sehr schöne Stühle sehr bequem leicht ...

Sehr schöne Stühle sehr bequem leicht zusammen zu bauen würde sie wieder kaufen .

Sehr guter Artikel

SEHR SCHÖNE QUALITÄT - ALLES PERFEKT ! PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS SEHR GUT !

Tolle Qualität

Super schöne Stühle leicht aufzubauen, der Stoff ist pflegeleicht

Sehr leichter bequemer Stuhl . Auch der Stoff schaut gut aus

Qualität

Die Esszimmerstuhlen haben eine minderwertige Qualität.

Ein toller Artikel! Ich würde ihn weiterempfehlen.

tolle Stühle

sind super ,sehen toll aus und Material ist auch ok

2 tolle Stühle ...

Ich bin begeistert und möchte diese Stühle zu diesem tollen Preis wirklich weiter empfehlen .. Man sitzt wunderbar weich .. hat einen kleinen aber sehr angenehmen Wipp-Effekt .. Ja .. einfach super .. Ich war sehr angenehm überrascht ..

Preis, Leistung stimmen 👍👍👍

Wir sind begeistert und möchte diese Stühle zu diesem tollen Preis wirklich weiter empfehlen. Man sitzt wunderbar, hat einen kleinen aber sehr angenehmen Wipp-Effekt. Ja, einfach super. Wir sind sehr angenehm überrascht😳👍

Zurück... wenn es klappt

Die Qualität des Bezugsstofes hat mir nicht gefallen, daher zurück. Wenn es klappt. Das Paket wiegt 23 kg. Ich habe bei Hermes die Abholung in Auftrag gegeben. Dafür musste ich von 7.00 bis 20.00 Uhr auf Hermes-Leute warten. Und die guten Menschen sind nicht erschienen. Jetzt sitze ich und überlege es mir, wie ich das sperrige Paket zum Hermes-Paketshop bringen soll. Der miserable Service von Hermes wird wohl der Grund sein, warum ich bei Otto nicht mehr bestellen werde. P. S. Mit Spedition von Hermes war ich bis jetzt immer sehr zufrieden. Nur die Paketzustellung ist extrem schlecht.

Guter Kauf

Wir haben die Stühle für unsere Küche gekauft. Sie sehen hochwertig aus, waren schnell montiert. Sehen aus, genau wie in der Abbildung. Schnelle und kompetente Lieferung. Vielen Dank.

Klasse

Artikel ist wie beschrieben. Gute Höhe. Die Sitzfläche ist angenehm und sieht hoffentlich lange schön aus wenn man auch mal drüber putzt. Leichte Stühle.Zwei Stühle waren schwierig aufzubauen weil Bohrungen und Schraube mit der Sitzfläche nicht vernünftig zusammen gingen und dies ist schon ärgerlich. Ich finde den Preis auch sehr hoch . Mit den Hermesboten ist es momentan und schon länger so dass sie unfreundlich werden wenn es was größeres an Lieferumfang ist. Bei uns durfte es in die vierte Etage gebracht werden mit Hilfe einer Person aus meiner Familie.

Mehr erwartet

Die Hochglanzproduktfotos und die guten Bewertungen weckten die Hoffnung eine super Stuhl zu erwerben. Die Qualität überzeugt nicht. Harte Sitzfläche, teils schiefe Nähe und die Verwendung einfachster Materialien. Sicher sollte man bedenken, dass das 4er Set keine 200 Euro kostet. Aber dennoch, hatte ich nicht eine so einfache Qualität erwartet. Ich hatte leider bereits alle Stühle aufgebaut, um das Gesamtbild zu sehen, daher kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Nochmal wird ich sie nicht kaufen.

Sehr schöne, stabile Stühle

Die Stühle sehen super aus, scheinen sehr stabil zu sein und waren auch ganz einfach zusammenzubauen. Alle Schrauben passten in die Vorbohrungen. Normalerweise haben die Stühle 5 Sterne verdient, aber leider muss ich doch 1 Stern abziehen wegen der unbefriedigenden Lieferung. Bestellt waren die Stühle zusammen mit dem passenden Esstisch im 24-Std.-Liefer-Service. Rechtzeitig geliefert wurde aber nur der Tisch, die Stühle kamen leider erst 2 Tage später an, deshalb 1 Stern Abzug.

4 Stühle, davon 3 mit Qualitätsmangel

Bei 3 von 4 Stühlen ist der Saum am Lehnenende so kurz gefasst, dass der Schaumstoff sichtbar ist. Nach Reklamation kam auch ein Angebot der erneuten Lieferung von 3 Lehnen. Bis jetzt nix passiert. Abgesehen von der längeren Wartezeit von 8 Wochen auf Lieferung. Letzteres wurde aber sofort mitgeteilt, so dass wir uns für diese Stühle oder für eine Ersatzlieferung entscheiden konnten. Leider bis jetzt nichts mehr gehört oder gelesen.

Solide Stühle

Für den Preis sind diese Stühle absolut in Ordnung. Die können bissl knarzen nach einigen Malen sitzen, aber das ist für uns kein Problem. Die Farbe ist wie abgebildet. Sie sehen schön und hochwertig aus, sind allerdings etwas hart (auch hier: kein Problem). Montage war super easy und gut beschrieben, alles was man braucht ist im Lieferumfang dabei. Alles in allem bin ich mit den Stühlen sehr zufrieden.

Sehr gut und schön 😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Einfach und schnell neue Stühle

Die beiden Stühle lassen sich wirklich sehr schnell und einfach zusammenbauen. Die Verpackung war vorbildlich, so dass es zu keinen Abstoßungen etc. kommen konnte. Nach hinten sind die Stühle schön flexibel, die Sitzfläche ist leider etwas zu hart. In diesem Bereich hat man etwas am "Material" gespart. Zu dem Preis aber eindeutig eine Empfehlung.

Bequemer Stuhl, ...

... der dank der flexiblen Lehne bestimmt gut für den Rücken ist, der Stoff fühlt sich gut an und sieht schön aus, allerdings war es nicht möglich eine Schraube korrekt in das vorgebohrte Loch zu schrauben, sie ist jetzt schief, hält aber trotzdem. Von daher, volle Punktzahl, da insgesamt das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Schicke Stühle

Der Bezug ist angenehm weich und etwas flauschig. Der "Griff" oben dran echt praktisch. Das schwarze Gestell ist toll, viel besser als silber. Sie lassen sich nicht großartig hin und her wippen, gut mit Kindern. Sehen schick aus und sind sehr leicht, (meine virigen haben ne Tonne gewogen).

Besser geht nicht

Leichter Aufbau und sehr bequem

Im großen und ganzen gut

Stühle bequem , leicht ,guter Sitzkomfort, von 6 Stühlen waren 2 schwer aufzubauen, weil die Halterungen am Rahmen nicht genau geschweißt waren und die Löcher für die Schrauben etwas versetzt waren . Polsterung gibt nach bei längerem Sitzen (Vertiefungen)

Schöner Stuhl

Habe 2 Sets bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, jedoch nur von einem Set. Hat mich ein wenig verwundert. Der Aufbau war sehr einfach. Die Qualität ist gut. Sieht toll aus. Wenn das andere Set auch bald kommt, bin ich zufrieden.