ONLY Strickkleid ONLALMA

Der Schnitt ist etwas merkwürdig

Von der Länge her ist dieses Strickkleid eigentlich ideal, und auch die Ärmel sind lang genug (was bei mir leider oft nicht der Fall ist), jedoch finde ich den Schnitt etwas seltsam. Das Oberteil liegt durch das gerippte Muster gut an, aber der etwas ausgestellte Rockteil setzt zu weit oben an und nicht an der Taille, steht dann auch gleich zu weit ab, sodass es insgesamt wirklich nicht schön aussieht. Mir steht es jedenfalls absolut nicht. Schade.

Kleid hat einen komischen Schnitt

Hatte mich auf das Kleid gefreut suchte schon lange nach einem schwarzen kurzen Mini Kleid. Aber leider wurde ich enttäuscht es sass nicht richtig an der Taille und vorne war es angezogen kürzer als hinten nicht mein Schnitt es war mir vorne zu kurz. Die Qualität ist angenehm aber der Schnitt nichts für mich bei einer Größe von 176cm leider zu kurz und etwas unförmig. Ging Retoure.

Wer‘s mag…

Ich musste ständig an den Schultern zupfen, weil es vorne kürzer war als hinten 🤷‍♀️

Für mich fast etwas zu kurz

Auf dem dem Foto sieht es toll aus. Angezogen finde ich persönlich es fast etwas zu kurz von hinten betrachtet und ich bin auch nur 164 cm groß. Desweiteren gefällt mir der Schnitt vom Rockteil nicht zu A-linig, fällt nicht schön !! Deshalb Retoure

Eigentlich ein schönes Kleid....

Aber es knittert irgendwie beim Tragen. Also wenn man sitzt. So hat es einen schönen angenehmen Stoff und die Größe ist normal. Der Stoff dehnt sich jedenfalls gut. Leider ist nach dem waschen die naht am Ärmel aufgegangen.

Kleid

Das Kleid hat eine schöne Farbe ,aber es war unten herum zu weit und von der länge her zu kurz.

ein dünnes Kleid, passt leider nicht für ...

ein dünnes Kleid, passt leider nicht für kalte Zeiten

Eigentlich ein sehr schönes Kleider aber ...

Eigentlich ein sehr schönes Kleider aber beim Wäsche ging es leider ein