ONLY Strickkleid ONLALMA

Hübsch

Hatte 3 Strickkleider zur Auswahl bestellt und mich für dieses entschieden. Ich bin 164 cm und hier stimmt Form und Länge in normaler Größe. Mit Boots und sportlichem Flanellhemd, oder Strickjacke komponiert lässig. Solo auch als chic zu bezeichnen. Es ist nicht so dick, was mir sehr entgegenkommt. Kaufempfehlung.

Super Kleid

Ich finde es fällt etwas größer aus also wer evtl zwischen 2 Größen überlegt sollte meiner Meinung nach die kleinere bestellen

Nicht enganliegend

Wer seine Figur betonen möchte, sollte dieses Kleid eine Nummer kleiner bestellen. Mir war es in meiner regulären Größe viel zu groß.

Schönes Kleid

Sieht aus ,wie abgebildet. Größe M. Angenehmer Stoff. Länge passt bis zum Knie bei Körpergröße 1.60 m.

Tolles Herbstkleid

Ich habe das Kleid schon seit einer Weile in schwarz und habe es jetzt noch in dem dunklen Rotton bestellt. Es macht eine super Figur und ich kenne mindestens 2 weiter Frauen die es auch besitzten und auch ihnen steht es ganz wunderbar - ein Allrounder!

Schön

Tolles Kleid fällt groß aus Material schön weich auf der Haut

Schönes Kleid

Das Material des Kleides fühlt sich super weich an. Leider ging es zurück, weil es bei meiner Größe von 1,76 für meinen Geschmack zu kurz ist.

hübsches Kleid

Qualität nicht so gut, ist viel zu kurz.