ONLY Strickkleid ONLALMA

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön und füllt sich sehr angenehm an der Haut an. Ich musste aber es zurücksenden, denn es war zu kurz für mich. Bei 163cm Größe, endete es vor den Knien.

Endlich in schwarz gefunden

Ich habe das Kleid seit einigen Jahren bereits in grau und bin sehr glücklich, dass ich es endlich in schwarz gefunden habe. Ist ist bis zur Taille figurbetont und fällt dann figurumspielend in eine A-Form (was kleine Bäuchlein verschwinden lässt).

Habe dieses tolle Kleid für Weihnachten bestellen. Es kam toll bei meiner Familie an. Es ist bequem und ist angenehm zu tragen. Toller Schnitt und es kaschiert auch dass eine oder andere Posterchen wet.

Sehr schönes Kleid

Ich Trage keine Kleider, aber dieses Kleid finde ich klasse. Ich bin 1,62 groß und wiege 60 kg. habe das Kleid in S bestellt und bin sehr zufrieden. Trage es gerne.

Ich liebe es

Das Kleid sieht mega süß aus. Es hat eine super Länge. Bei mir geht es bis zum Knie. Ich bin 1,63 cm groß und habe eine xs.

Kaschiert super

Ich habe Größe 44 und dieses Kleid in XL bestellt - passt super und kaschiert ein kleines bis mittleres Bäuchlein ;-)

Schickes, bequemes Kleid

Passt super. Ist auch perfekt für die Herbsttage mit einer dicken Strumpfhose dazu. Sehr zu empfehlen!

Super Qualität

Ist mittlerweile mein Lieblingskleid, tolle Passform, Figurumspielend

Sehr sehr schön

Das Kleid wollte ich gern haben. Hatte es nur einmal an und nun hat meine Tochter sich das Kleid ausgeliehen. Ich bekomme es nicht mehr zurück 😂. Wunderschönes Kleid. Auch für 15 jährige.

Sehr schönes Strickkleid

Sehr schönes Strickkleid, mit einem etwas engeren Oberteil und einem etwas weiteren Rockteil, wodurch es erstens sehr bequem zu tragen ist und zweitens eine schöne Figur macht. Durch das etwas engere Oberteil kann man das Kleid gut mit einer kurzen Jacke kombinieren, ohne das es zu eng wird. Sieht sehr schick und modern aus und ist in der Farbe schwarz toll zu kombinieren.

Sooo gemütlich!

Sehr gemütliches Strickkleid, toll zu kombinieren, Größe passt perfekt!!! Die Länge ist super für etwas kleinere Frauen!!!

Super bequem, tolle Qualität

Ich bin begeistert

Das Kleid ist super weich und bequem kann es nur empfehlen

Ein bequemes Kleid mit wohlfühlcharakter

Neues Lieblingsstück

Schöner Schnitt, angenehmes Tragegefühl. Bei 1,62/60kg ist es in M bequem und in S besonders chick und figurbetont. Beides passt aber, da der Stoff elastisch ist und beides ist in Ordnung. Jeder wie er es mag.

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid mit einer guten Länge (endet knapp über dem Knie bei einer Größe von 165 cm).

Hübsches Strickkleid

Süßes Strickkleid für den Herbst , einfach, bequem, trageangenehm. Passform, Material und Farbe weinrot gefallen mir sehr gut. Schick zu Stiefeln zu kombinieren. Größe 36 und Länge passen sehr gut bei Körpergröße 1,62m.

Strickkleid

Sehr schönes Kleid, tolle Form und Qualität.

Kleid

Sehr schönes Kleid, zu mir passt es leiter nicht.. Zu schlanken Frauen passt das super, ich hab bissl Bauch,,,,. Ärgere mich.. Aber Stoff und Qualität ist wir ich super.. Ist sehr angenehm zu tragen.. Also empfehlenswert 👍👍👍

Ist ein tolles Kleid nur leider nichts für mich👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr einfach und sehr elegant

Das Kleid sieht sehr schön aus, vorallem einfach gehalten und ein Hingucker mit der kleine Schleife am Kragen. Perfekt für meine 1,55 👍

Super lindo

Muy bonito vestido y con muy buena calidad, me lo pongo con un leggings y queda muy hermoso, solo puedo recomendárselo 👏👏💕

Total schön

Sehr schönes Kleid, taillierter Schnitt macht eine schöne Figur und ist so angenehm zu tragen, ich würde es immer wieder kaufen. Klasse

chices elegantes Kleid

Sehr angenehmes weiches Material, Grösse 34 passt auch in der Länge bei meiner Grösse 157cm

tolles Kleid

das Kleid ist vom Stoff her sehr weich und angenehm auf der Haut. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr gut Qualität, schöne Farben, ich empfehlen diese Artikel

Schönes Winterkleid.

Dieses Kleid hat einen tollen Stoff. Weich fließend und macht eine tolle Figur.

Super tolles Strickkleid. Fühlt sich gut auf der Haut an und sehr elastisch.

Super schönes Kleid

Schöner Stoff, tolle länge. Trage es sehr gerne, passt perfekt.