Far Cry 5 PC

Im Prinzip wieder ein Typisches Far Cry

Eigentlich gibt es zu dem Spiel nicht viel zu sagen. Es ist im Prinzip wieder ein typisches Far Cry, wobei das Setting bei diesem Teil mal etwas anderes ist, da das Spiel nicht wie die anderen Teile damit endet, dass man den "Hauptgegner" besiegt, sondern es vielmehr ein recht unerwartetes Ende gibt. Die Handlung setzt sich dann anschließend mit dem "DLC Far Cry New Dawn" fort. Wer die vorherigen Teile kennt, wird sich auch in diesem Teil sofort zurecht finden. Im Großen und Ganzen handelt es sich bei diesem Teil - trotz der Tatsache, dass es gewisse Parallelen mit den älteren Teilen gibt - um ein gelungenes Far Cry, welches ich jedem Fan der Serie nur wärmstens ans Herz legen kann.

Super Game

Ja ich hab mir das Spiel erst jetzt geholt da ich einen neuen Pc habe. Ich muss sagen das Moch dieser Teil wirklich Überzeugt hat Super Story! Freue mich auf den 6 Teil.

Super Spiel kann man nur weiterempfehlen. Grafik ist sehr gut

Na toll war wohl nichts

Habe das Spiel trotz Ausweis nicht bekommen von DHL die haben es zurück gesendet Problem war ident,,, sie sagten es müsste meine Personalausweis Nr und Geburts Datum auf Paket stehen ( wo bleibt der Datenschutz woher soll Otto meine Personalausweis Nr wissen ) Sowas Dummes habe ich von DHL noch nie erlebt lächerlich,,,,Otto hat mir nochmal gesendet steht wieder ident dabei ,,,ich denke ich werde es wieder nicht bekommen trotz Personalausweis Wird immer blöder ,,aber wie soll ich mich sonst identifizieren wenn das schon nicht mit meinem Personalausweis geht .

Sehr gut Spiel

Unterhaltsames Spiel,spiel,sehr gute Grafik, kann ich nur weiterempfehlen.Sehr große Spielewelt die richtig Spaß macht. Kann es nur weiterempfehlen.Ich muss sagen das Moch dieser Teil wirklich Überzeugt hat Super Story!

Gute Spiel!

Würde gerne weiter empfehlen! Einzige was mich genervt hat das mann muss 5 CDs installieren! Aber danach hat mann Spaß an dem Spiel!

aktionspiel

nicht so gut wie die vorgänger. grafik toll aber gameplay abgespeckt. lieber vorherige teile nochmal zocken.

Farcry eben :)

FarCry 5 ist ein sehr gelungenes Spiel. Dank des Open World Faktors kann man sich hier wirklich austoben.

Leider kein toller Teil der Reihe

Für mich leider ein nicht so gelungener Teil der Reihe. Deswegen nicht so emofehlenswert...

Die Spiele Eins bis Vier wahren ja schon gut aber FARCRY5 Übertrief bis Jetzt alles Top Spiel....

geiler Spielspaß!!!

Das Spiel ist einfach nur der Wahnsinn. Sehr große Spielewelt die richtig Spaß macht. Kann es nur weiterempfehlen.

Absolut tolles Game

Wer die andere Far Cry Spiele schon kennt wird von diesem begeistert sein...

TOP Game

Far Cry gehört zu einen der besten Spiele auf dem PC. Teil 5 gehört dazu.

Super Game

Unterhaltsames Spiel, das Spaß macht. Würde ich wieder kaufen.

Unterhaltsames Spiel, das Spass macht. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Artikel.

Sehr gute spiel,sehr gute Grafik, kann ich nur weiterempfehlen.

Super Spiel

Super Spiel, wie erwartet. Da ab 18, kann man es nur selber abholen.

Klasse Spiel

Tolles Spiel. Die Spielwelt ist relativ groß. Macht richtig Spaß.

Mega Abechslungsreich

Hoher Anspruch an dein PC, super Game, mega Grafik.