Nintendo Switch Spielekonsolen-Tasche Animal Crossing Edition + Schutzfolie

Tolle Qualität!

Die Tasche hat eine sehr gute Verarbeitung. Das Design ist einfach unglaublich niedlich und die Innenseite ist schön weich um Kratzer zu vermeiden. Es hat auf der Innenseite der Klappe ein Gitter mit Gummizug und eine Lasche in der bis zu 8 Switchspiele einen Platz finden. Ich würde sie wenn es sie dann noch gibt und ich eine neue benötige wieder kaufen. Absolute Empfehlung!

Super nützlicher Artikel!

Diese Tasche ist optimal für die Nintendo Switch Lite Variante, sie bietet gleichzeitig Platz für Spielkarten und sie hat sogar ein Netz für Kleinkram und Co.. Zudem wird das Display geschützt vor Beschädigungen und vom Reißverschluss ist sie sehr gut schützend, durch einen dickeren Rand vorm Reißverschluss, also zwischen Reißverschluss und Nintendo Switch Lite.

schöne tasche

wir haben bereits die größere version dieser tasche und haben uns deswegen auch bei der switch lite für die animal crossing tasche entschieden. die qualität ist hervorragend und sie bietet sogar noch mehr platz für spiele als ihre große schwester.

robuste Tasche

In dieser Tasche ist der Nintendo optimal geschützt. Sie ist passgenau und innen schön weich, damit nichts zerkratzen kann. Die Tasche ist schön stabil und hat ein wirklich niedliches Design. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein Must-Have für alle AC Fans!

Die Tasche sieht echt super aus. Die Farbe sieht in echt noch besser aus. Es ist klasse, dass eine extra Schutzfolie dazu ist. Die Tasche bietet ansonsten prima Schutz - innen schön weich. Der Preis ist auf jeden Fall angemessen!

Süße Tasche

Habe die Tasche für meine Freundin bestellt. Sie ist sehr zufrieden und demnach bin ich es natürlich auch

Tolle Tasche für die Switch Lite

Ich habe mir die Tasche vor ein paar Monaten für meine neue Switch Lite gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt! Würde die Tasche auf jeden Fall noch einmal bestellen.

Tolle Case für die Switch Lite!

Super coole Case für alle Animal Crossing Fans! Ein Must-Have! Und es bietet tollen Schutz. Dazu die beinhaltete Schutzfolie und der Stauraum für paar Spiele für unterwegs - einfach perfekt !

Hingucker und Schutz in Einem!

Schöne und hochwertige Hülle für den Nintendo! Der Stoff ist schmutzunempfindlich, Innentaschen, so, wie man es sich wünscht! Klare Kaufempfehlung von mir!

Ein super Tasche, die zur türkisenen Nintendo Switch einfach super passt. Hat für meine Tochter genug Staumöglichkeiten für ihre Spiele.

Ein toller Artikel !!!

Wie alle Artikel von dieser Marke, sind auch hier, die Farben und Muster außergewöhnlich und fallen direkt auf, was natürlich super schön ist.

Ein Toller Artikel Danke

Nintendo Switch Spielekonsolen-Tasche »Switch Lite Animal Crossing Edition + Schutzfolie« ist Ein Toller Artikel kann man weiter empfehlen

Wie zu erwarten

Eine schöne kleine, robuste Tasche. Wasserabweisend vom Material her, also nicht direkt Panik, wenn ein Glas Wasser umkippt. Schöne Farben.

Zubehör

Da ich die nintendo switch lite gekauft habe dachte ich mir ich brauche noch diese Tasche und habe sie gekauft top Produkt und gut verarbeitet

Super schöne Hülle

Diese Schutzhülle ist sehr schön. Qualitativ sehr gut verarbeitet. Passt alles perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Preis Leistung top

Diese Hülle sieht nicht nur super süß aus sondern schützt die Nintendo lite, man kann sie so besser mit nehmen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schön Dinge, meine Tochter sie ist sehr zufrieden ... wer eine Nintendo switsch Tasche sucht das ist die beste

Schöne Tasche

Die Tasche ist hochwertig verarbeitet und das Design gefällt mir sehr gut. Die Innenfächer sind auch praktisch.

Sieht sehr hübsch aus

Die Hülle sieht sehr hübsch aus. Das einzige, was mich störte, war, dass sie nach Chemie roch, aber das verfliegt ja.

Tolle und stabile Tasche für die Lite!

Die Tasche ist gut verarbeitet und die Lite sitzt stabil und sicher in der Tasche, obwohl die Tasche sehr schmal ist.

Tolle Tasche

Tolle Tasche, sehr zu empfehlen. Gute Verarbeitung die Farben sind sehr schön, und mit dem Panzerglas spitze.

Perfekte Tasche für die Switch lite !

perfekt dichte Tasche für die switch. Sehr komform und passt perfekt für die Konsole. Kaufempfehlung 😀 !!

❤️

Wir lieben unsere neue Tasche und es hält den Lite geschützt. Die Farben sind schön. Die Verarbeitung auf.

Schutz muss sein

Die Tasche ist gut gepolstert mit Platz für Spiele, Reißverschluss für verarbeitet, schönes Design.

Perfekt für die Switch lite

Super Qualität da original Nintendo Produkt. Passt farblich perfekt zur Switch lite in Türkis :)

Ein schöner Artikel

Eine sehr schöne Tasche für die Nintendo switch lite. Meine Tochter findet die Tasche sehr schön.

Super schick und praktisch.

Schönes Case für die Nintendo Switch. Passt alles super und ist qualitativ sehr hochwertig.

Tolle Tasche

Super zufrieden. Der Versand ging flott und der Artikel ist genau wie beschrieben.

Die Tasche hat eine gute Qualität und die ...

Die Tasche hat eine gute Qualität und die Switch lite passt perfekt rein

Sieht schick aus

Ein Muss für Animal Crossing Fans. Sieht schön aus und die Qualität ist auch super.