Rieker Chelseaboots mit Stretcheinsatz

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍 Typisch Rieker,, tolles Material, tolle Passform wie beschrieben, super leicht und bequem

Der Schuh ist sehr schön .

Der Stiefel passt gut und sitzt gut Allerdings hatte ich von Riecker weicheren Material erwartet- sonst okay

Gute Tragkomfort

Die Schuhe sehen gut aus und sind angehnem zu tragen. Leider sehr empfindliche Leder, sind leicht zerkratzt.

Ein toller Schuh!

Nicht nur sehr schick, sondern auch wirklich ausgesprochen praktisch (Reißverschluß) und sehr bequem.

Schuhe

Sind sehr leicht e Schuhe und Farbe edel, leider passen die mir nicht, wegen der Größe

weiches Leder und sehr bequem

Die Boots sehen stylisch aus und sind trotzdem sehr bequem. Die Größe (44) passt genau.

Sehr schöner Schuh

Passt wirklich sehr gut und sieht auch gut aus. Kann man wirklich nur empfehlen .

Gut Sitzender Schuh

Klasse Schuh super verarbeitet und sieht klasse aus nur zu Empfehlen

TOP

Qualität 1a Schuhe sind Top wie alles von OTTO Note1

Chelseaboots

Ein tolles Design für Männer Superschnitt mit Reißverschluss tolle Farbe

Wetter Stiefel

Ich hab den Schuh gekauft aber ihn zurückschicken müssen weil er zu klein war vom Material und vom aussehen weil top aber leider war er zu klein und deshalb muss ich ihn zurückschicken er ist weiter zu empfehlen ja

Sehr schöner Schuh

Dieser Schuh sieht klasse aus und passt Perfekt. Kann man weiterempfehlen.

Mega bequem

Ich bin so überrascht und extrem begeistert vom Tragekomfort dieses Schuhs, dass ich es kaum in Text fassen kann. Der Schuh hat eine sehr bequeme Sohle, nicht zu hart und nicht zu weich. Das Leder, dass den Fuß umgibt ist sehr schön weich uns es fühlt sich gepolstert an. Das Tragegefühl ist sehr leicht und es geht sich hervorragend. Ich trage ihn zur Arbeit und in der Freizeit. Er ist sehr pflegeleicht und verträgt auch etwas Regen. Kalte Füße sind undenkbar in dem Schuh. Ich kaufe ihn mir noch in schwarz. Absolute Empfehlung. Ein Traum von Schuh...

Leder nicht sehr haltbar

Die Schuhe sind optisch sehr schön aus und sind für mich angenehm zu tragen. Apropos Tragen.... hier ist genau das Problem, dass das Leder ist zu anfällig. Der Schuh zerkratzt sehr schnell und hinten am Schaft, wo man sicher auch mal einknickt wenn man sitzt oder die Füße ausstreckt, löst sich die viel zu dünne Deckschicht des Leders. Das Spaltleder kommt zum Vorschein und das nur nach wenigen Malen Benutzung im Büro. Meine vorherigen Rieker haben fünf Jahre gehalten.

Schöner Schuh, fällt nur größer aus, als die ...

Schöner Schuh, fällt nur größer aus, als die angesagte Größe 40, deshalb leider zurück

👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍❤ ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤

Schöner Stiefel mit begrenzter Haltbarkeit

Der Stiefel ist von Verarbeitung und Design sehr schön, schmal geschnitten aber der bestellten Größe entsprechend. Leider ist die Sohle trotz geringer Abnutzung bereits nach 3 Monaten gebrochen, damit ist der Stiefel nun nach „kurzer“ Tragzeit unbrauchbar. Da ich zwei Paar gekauft hatte, bin ich gespannt wie lang das weitere Paar durchhält.

Ich habe Schuhe als Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag gekauft. Sehr hochwertiges Material . Tolles Leder. Es sieht sehr stilvoll aus. Alle sind zufrieden. ;-)

Schone Schuhe schlechte Qualität

Bei erster Bestellung hat die Größe nicht gut gepasst Bei zweiter Bestellung habe ich eine Nummer größer bestellt immer noch zu eng und die Schuhe sahen wie gebraucht aus Vorteile: gut aussehen Nachteile: Die Qualität entspricht nicht meine Erwartung. Die Größe passt nicht gut

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Herbst kann kommen

Boots, wie man sie von Rieker erwartet. Passform und Farbe wie beschrieben - klare Kaufempfehlung!

Schöne Schuhe 👞 sehr bequem ...

Schöne Schuhe 👞 sehr bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mehr Schein als sein

Dieser Stiefel ist unbequem und sieht in Wirklichkeit sehr blass aus! Sehr eng geschnitten.Für Füße die groß sind oder ein breiten Fuß hat nicht geeignet.

Tolle Chelseaboots!

Diese Boots sind klasse. Des Weiteren sehen sie elegant und schick aus! Sie sind warm und gut passend für den Winter. Kann ich sie nur weiterempfehlen.

Die Stiefel haben durch ihren Stretcheinsatz ...

Die Stiefel haben durch ihren Stretcheinsatz ein wirklich guten Tragekomfort und die Größe passt auch sehr gut.

👍👍

Ботинки хорошего качества из настоящей кожи.. Моему мужу очень нравятся

Schöner Schuh

Die Schuhe sehen gut aus und sind angenehm zu tragen. Leider sehr empfindliche Leder, sind leicht zerkratzt.

Passt, sieht gut aus und ist warm. Habe den ...

Passt, sieht gut aus und ist warm. Habe den Schuh für das Winterhalbjahr gekauft.